Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Püppman
    ... habe dieses Jahr auch Klaus Kaak auf der FiBo gesehen und war wie viele andere Besucher entsetzt. Habe Ihn hier auf den Fotos sofort wieder erkannt. Wie kann man seinen Körper nur so entstellen. Echt traurig !!!

Discopumper/in Avatar von marc1992
    hey,

@hulki: du schreibst du bist entsetzt? Ich bin entsetzt, wenn ich son misst hier hören muss. Ich kann nicht glauben, dass man die großartige Leistung dieses Mannes so in den Hintergrund stellt, nur weil er einen Fehler gemacht hat.
    Er hat Leistungen erbracht wovon so Leute wie ihr nur träumen könnt!!! (1000kg im KDK-Total ohne/bzw. mit minimalem Material)

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man immer wieder solche "******" Beiträge schreiben kann. Jeder macht mal Fehler. Niemand ist perfekt. Bei euch ist das nur nicht so schlimm, weils keine Sau interessiert. Ihr habt nie etwas dergleichen erreicht.
    Ich bin davon ueberzeugt, dass jeder, der wirklich Ahnung von Powerlifting hat, und andere Menschen respektiert, nicht so ueber diesen Mann schreiben würe.
    Einfach BULLSHIT

Michael Brügger geht 4mal die woche ins Sportstudio Gartenstadt (Krefeld).
    Er trainiert dort eine kleine Gruppe von Leuten, darunter auch mich, die kommendes Jahr KDK-mäßig was erreichen wollen.

mfg marc

Neuer Benutzer
    Nur mal interessehalber.

Wann und wo hat er denn ohne Equipment 1000kg gemacht?Er hat soweit ich weiß 1994 400kg gezogen und ich glaube 260kg ohne Shirt gedrückt.Beuge weiß ich nicht.

Habe ihn mal auf der Fibo gesehen im Synchronkreuzheben mit Ralf Gierz.
    Er war schon sehr stark damals.

Wenn ich jetzt solche Bilder sehe finde ich es einfach nur schade.

mfg rolesa

60-kg-Experte/in
    Der Marc meinte nicht ohne equipment, sondern mit dem equipment von damals, mit dem man nicht soviel herausholen konnte wie man es mit dem neuen kann.

Neuer Benutzer
    War nur mal aus Interesse weil er schrieb ohne Material.

Aber wo hat er denn nun 1000kg gemacht?

mfg rolesa

Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Zitat Zitat von marc1992
    hey,

@hulki: du schreibst du bist entsetzt? Ich bin entsetzt, wenn ich son misst hier hören muss. Ich kann nicht glauben, dass man die großartige Leistung dieses Mannes so in den Hintergrund stellt, nur weil er einen Fehler gemacht hat.
    Er hat Leistungen erbracht wovon so Leute wie ihr nur träumen könnt!!! (1000kg im KDK-Total ohne/bzw. mit minimalem Material)

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man immer wieder solche "******" Beiträge schreiben kann. Jeder macht mal Fehler. Niemand ist perfekt. Bei euch ist das nur nicht so schlimm, weils keine Sau interessiert. Ihr habt nie etwas dergleichen erreicht.
    Ich bin davon ueberzeugt, dass jeder, der wirklich Ahnung von Powerlifting hat, und andere Menschen respektiert, nicht so ueber diesen Mann schreiben würe.
    Einfach BULLSHIT

Michael Brügger geht 4mal die woche ins Sportstudio Gartenstadt (Krefeld).
    Er trainiert dort eine kleine Gruppe von Leuten, darunter auch mich, die kommendes Jahr KDK-mäßig was erreichen wollen.

mfg marc

Also den größten Mist gibst du ja wohl von dir!!
    Sicher kann man Fehler machen,aber man kann sich auch lächerlich machen.
    Und das ist ein großer Unterschied.
    Wenn man sich so extrem verunstaltet muss amn ne Schraube locker haben. Jeder kann machen was er will und ich habe nichts dagegen wenn er sich noch 2 Liter Synthol in seine Arme pumpt aber ich kann auch meine Meinung sagen.
    Und ich bin entsetzt und werde es auch bleiben denn sowas hätte ich von so einem Mann niemals erwartet

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    ist ja unumstritten das Brügger ein sehr guter Kraftsportler war. Zu seiner besten Zeit war er ja auch mal im Bodybuilding relativ erfolgreich (Schwergewichtssieger in NRW, vor Achim Albrecht und Andreas Fabischak). Den Körper den er damals hatte sah Welten besser aus, als dass was er sich in den letzten Jahren "angetan" hat. Irgendwann, nachdem er auf den Synthol-Trip gekommen war, nahm er mal an einer KDK-Veranstaltung teil die damals im TV (Eurosport oder DSF ?) ausgestrahlt wurde. Ich war entsetzt wie seine Leistungen abgenommen hatten. Ich frage mich wirklich warum er überhaupt angetreten war ?

75-kg-Experte/in Avatar von david jefferies
    [QUOTE=marc1992]hey,

Wenn er dein Trainer ist, frag ihn doch einmal, warum er seinen guten Köper, den er hatte, so verunstalltet hat?

Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    und dann auch noch posen und denken es würde keinem auffallen. Unglaublich der Mann

Gesperrt
    Beim Heben mit Detlef Glomann.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte