Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Neuer Benutzer Avatar von frankyhe
    wie schon erwähnt, geschmäcker sind gott sei dank verschieden und die leistung verlangt nach einer ganzen menge respekt, aber wenn ich auf muskelmasse im bett abfahre, geh ich lieber selbst das eisen stemmen bevor die frau sich die nägel bricht.
    die diskussion gabs ja schon zu hauf in allen talk shows rauf und runter, aber so toll die leistung auch sein mag, sind die gesichtszüge doch eindeutig zu männlich. erinnert mich irgendwie immer an den "hulk" der neunziger jahre.

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    meinst du nicht das man solche aussagen einfach nicht in diesen forum treffen soll hier sind hardcorebb verrückte und sie hat doch kein mänliches gesicht wenn deine freundin solche diät machen würde, würde sie auch etwas mänlicher wirken da die rundungen im gesicht wegfallen.
    das ist so diese leistung die diese frauen erbringen zollt tierischen respeckt, denn sie haben es viel schwieriger muskeln aufzubauen und vorallen sich in der öffentlichkeit zu presentieren.
    also jeder hat seine meinung sollte aber vorher mal drüber nachdenken was er schreibt.

Discopumper/in
    Na ja ... frankyhe ist mal wieder der typische Internet-Fall. Regestriert sich mal schnell auf irgendeiner Site um dann mit dem zweiten Posting gleich in die Kontroverse zu gehen ... ... ... Internetspinner nennt man solche Leute. Wenn er jetzt schon länger hier wäre und schon viel gepostet hätte (und ihm damit auch etwas an seinem Account liegen würde) würd ich ja nix sagen ... aber das sind die typischen planlosen Leute, die sich hinter einem frischen, annonymen Account feige verstecken ... von diesen Spinnern gibts leider viel zu viele ...

Btw: habe mir die Samples von Hele Nielsen angesehen. Superfrau ... wortwörtlich *g*

@ smartbomb! jaja so wie dir es spass macht neuen leuten gleich mal mit dem zeigefinger ins gesicht zu zeigen und "du du du" zu brüllen macht mir es spass meine meinung kund zu tun und auf die ansichten anderer zu hoffen. im gegensatz zu manchem mitmenschen habe ich die scheuklappen in die ecke gelegt und versuche den ganzen horizont zu erblicken.
    logisch is das ein thread der die hardcorebabes betrifft und ich hätte mein statement auch bei "viva" zum thema "girlgroups" posten können aber das hätt mich nur kostbare zeit gekostet.
    ich schau mir die bilder und die postings hier so wie jeden anderen thread mit viel interesse an und jede meinung eines anderen finde ich interessant.
    falls du aber zu jedem bild 50 beiträge erwartet hast, die alle das gleiche aussagen dann finde ich das sehr traurig! dies hier ist ein forum das zum meinungsaustausch genutzt werden und jeder die möglichkeit bekommen sollte mit menschen zu diskutieren und kommunizieren zu können, weil man nicht auf jede interessengruppe im realen leben zurück greifen kann.
    sollte dir die ansicht anderer menschen nicht gefallen, so bleibt dann immer noch der rückzug zum alt-bewährten intranet oder einem kleinen heim-netzwerk.
    wer sich nun wie du so schön formuliert hast wie ein "spinner" aufführt bleibt gott sei dank so wie alles im leben reine ansichtssache!
    danke für deine offenen formulierungen und deine schnelle antwort.

Neuer Benutzer
    bla bla blub!

*kopf schüttel*

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    ewig das gleiche dumme gelabere , wem es gefaellt der soll hinschauen und sich daran erfreuen und wem es nicht gefallet den zwingt ja keiner in das hardcorebabes-forum rein zu schauen.
    die diskussion gab es schon 1000 mal !
    was die dame dafuer tun musste so auszusehen (ausser trainieren) wird wohl nur sie selber wissen also ist es muessig darueber zu reden.
    schoenen tag noch ...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234