-
60-kg-Experte/in
Besser ne späte Antwort als gar keine 
Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich mich an mein Post nicht erinnern konnte.
-
 Zitat von xolo
hol mir auch ca. 3x/woche beim china-imbiss nudeln mit hühnerfleisch. die haun als "bratsoße" geschlagenes Ei dran und etwas Sonnenblumenöl! Das Essen erscheint mir am ende zwar doch etwas fettig aber da es ja nur Sonnenblumenöl ist und mit zu den "besseren" fetten zählt denke ich das ist o.k. und schmecken tut es... mhhhh
ist übrigens meine PW-Mahlzeit. Esse dazu immer noch 250g Quark und zwei Eier + nen shake.
Sonnenblumenöl is halt auch so ne Sache , ist zwar ungesättigt, aber Verhältniss von Omega 6 zu Omega 3 is einfach nur mies.
Man da hab ich ja was ausgegraben
-
Was haltet ihr von selber kochen, ohne Glutamat. Dann schmeckts wenigstens, man kann dann auch ganz nach Bedarf würzen.
http://www.daskochrezept.de/geschmac...i-kulti/asien/
Frank
-
 Zitat von Frank9
Was haltet ihr von selber kochen, ohne Glutamat. Dann schmeckts wenigstens, man kann dann auch ganz nach Bedarf würzen.
Frank
Wie meinst du das ? Ohne Glutamat? Da schmeckst doch nichts.
-
Die meisten chinesischen Rezepte, die ich selbst koche, schmecken mir auch ohne Glutamat.
Frank
-
 Zitat von Frank9
Die meisten chinesischen Rezepte, die ich selbst koche, schmecken mir auch ohne Glutamat.
Frank
Du kannst kochen? iihhhh
-
 Zitat von Frank9
Bei chinesischen Gerichten wird halt oft Sojasauce verwendet, die enthält von Natur aus Glutamat. Aber immer noch besser als die Sch... vom Chinesen.
-
bei dem chinesen wo ich hin gehe kann man sagen das man kein glutamat drin haben will und das macehn die dan auch ich esse 3 mal die woche dort,fett geworden bin ich nicht aber so langsam hängt es zum hals raus
da ich aber immer untwerwegs bin ist das wohl die beste alternative zu mcs king oder sonstigen frittenbuden die es ja überall gibt..
-
 Zitat von Howe
Das beste Fastfood ist immer noch Sushi. Viel Eiweiss, wenig Fett. Und das ist auch noch gut.
Genau!
Gibt auch mittlerweile in jeder größeren Stadt All you can eat Sushi.
-
75-kg-Experte/in
....und fünf Kilo Salz....