Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von carlo34
    Du scheinst ja voll Kompetent zu sein. Dann poste bitte mal was produktiveres, als Spam. Lonesome Hawks Aussagen entsprechen absolut der Wahrheit. Anfangs war ich verwundert und habe ihm nicht geglaubt. jetzt kann ich ihm nur danken, daß er mir und vielleicht anderen die Augen geöffnet hat.
    Finde ich auch, wir sollten Hawk eher mal danken...
    Ich kenne das Hansa Protein zwar nicht, aber wenn ein Markus Becht schreibt, dass es qualitativ schlecht ist, zweifel ich an so einer Marke.
    Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Shize: Nur weil er es sagt etc.!!!

Ich hab ja zum Glück mein Protein gefunden, US-Whey ist top!
    Hat man gleich weniger Probleme...

Eisenbeißer/in
    Es gibt genug Anstalten die laufend diese Produkte testen und darauf gieren etwas zu finden
    Achja? Und die wären??? Slebstverständlich gibt es hier und einige, die die Produkte analysieren lassen denke ich mir mal. Aber wenn das Gesetz es erlaubt, was können die denn dann tun? Eben, nichts außer in Foren darauf hinzuweisen, daß die Produkte nicht dem entsprechen, was auf dem Etikett steht.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von carlo34
    Achja? Und die wären??? Slebstverständlich gibt es hier und einige, die die Produkte analysieren lassen denke ich mir mal. Aber wenn das Gesetz es erlaubt, was können die denn dann tun? Eben, nichts außer in Foren darauf hinzuweisen, daß die Produkte nicht dem entsprechen, was auf dem Etikett steht.
    Seh ich auch so, man sollte außerdem nicht am falschen Ort für ein paar Euros sparen.
    Mehrkomponentenprotein braucht man ja sowieso nicht, auf 300g Eiweiß kann man locker kommen mit der richtigen Ernährung.
    (Soll jetzt keine Diskussion zum Thema Mehrkomponentenproten werden - danke!)

Men`s Health Abonnent
    @Angulus
    wenn du schon den Oberlehrer raushängen lässt, dann lies wenigstens richtig, da steht schwaches Argument und nicht schwachsinniges!
    Außerdem will ich hier nicht diskutieren sondern weiss im Gegensatz zu dir wovon ich rede.
    Ich habe keine Diskusion angefangen, sondern wollte nur wissen warum das Hansa X so schlecht sein soll? Außerdem solltest DU besser lesen. Es war auf das "Argument" bezogen. Ich habe bis jetzt nur Fragen gestellt oder nimmst du alles einfach so hin wenn jemand eine Behauptung aufstellt?

Aber anscheinend darf man "Eure Hoheit" oder besser gesagt "Eure Arroganz" nur ansprechen wenn du es einem gestattest.

75-kg-Experte/in
    ich würde gerne mal sehen das einmal jemand das belegen kann was er hier behauptet.
    Einige leute behaupten hier irgend welche Sachen, die sie selber wohl irgend wann irgend wo gehört oder gelesen haben schreiben es in solch einen beitrag und können NICHTS belegen.
    Traurig ist das es viele Anfänger gibt die diesen Schwachsinn dann glauben, wie jetzt diesen hier das Hansa Protein getrackt ist (mit was frage ich mich nur soll man Protein strecken). Vor einigen tagen war wein weiterer Schwachsinsbeitrag über Powerman hier im Forum.
    Schde das dieses wirklich gute Forum so langsam eine Stammtischatmosphäre bekommt.

Men`s Health Abonnent
    Einige leute behaupten hier irgend welche Sachen, die sie selber wohl irgend wann irgend wo gehört oder gelesen haben schreiben es in solch einen beitrag und können NICHTS belegen.
    So ist es. Aber dann kommt immer: Und kannst du beweisen, dass es nicht stimmt? So ein Schwachsinn. Wenn ich eine Behauptung aufstelle bin auch ich derjenige, der sie beweisen muss.

Schde das dieses wirklich gute Forum so langsam eine Stammtischatmosphäre bekommt
    Ja, leider

Neuer Benutzer
    Ich les in fast jedem Fred dass Hansa Mist is.Meistens is es zwar nur nachgeplappert aber irgendwoher muss es ja kommen. Würd mich wirklich interessieren ob Hawk Recht hat. Weiss jemand wieviel ne Analyse kostet und wo man sie machen lassen kann?oder hat vielleicht jemand eine machen lassen? ich wette net.....

The Thing

Men`s Health Abonnent
    oder hat vielleicht jemand eine machen lassen? ich wette net.....
    Das ist ja das Problem. Diesen Beweis hat niemand. Und vorher glaube ich solche Geschichten nicht. Viele erfinden immer gerne etwas dazu und am Schluss hört sich alles viel schlimmer an als es in Wirklichkeit ist.

Neuer Benutzer
    Also ich werd mich mal ein bissel umhören und schauen wo man so ne Analyse machen lassen kann.Wenns net zu teuer wird würd ich eine machen lassen. Also jungs habt ihr vielleicht infos oder Adressen?

Men`s Health Abonnent
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube in der Apo kannst du eine Analyse machen lassen.

Hast du denn Hansa X zu Hause?

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte