-
Men`s Health Abonnent
Was willst du jetzt damit sagen?
Nur weil ich über deinen tolen post gelacht habe:
Eine andere Lösung wäre noch öfter auf dem Sofa zu sitzen, mehr zu essen, das fuellt die Brueste auch auf... sieht dann weiblich aus und auf keinen Fall nach Arnold Schwarzenegger
..ist ja lächerlich
-
Men`s Health Abonnent
sie hatt doch lediglich deine signatur beantwortet
-
Was soll das? Ihr wisst doch garnicht wie ich aussehe. Ich bin sehr schlank und möchte einfach ein paar Tips von Euch haben, ist das denn so schwer zu verstehen, oder was! Könnt ihr denn keine vernünftigen Kommentare abgeben, die auch was nützen?
Gabi
-
Men`s Health Abonnent
Liegestütze, wenn du noch keine richtigen schaffst, dann mache doch welche auf den Knien und später dann richtig.
Anzahl soviel wie geht - langsam und kontrolliert
und ausserdem:
 Zitat von maria_nosferatu
@ gabi zu leicht sollten die gewichte nicht sein, sondern dich auch ein bißchen fordern. du kannst dir ein ganzkörpertrainingsprogramm zusammenstellen, das du mit den hanteln machst.
-
Hallo Gabi!
Find ich auch das viele der Komentare hier unnötig sind.
- Zu deiner Frage:
Mach einfaches Bankdrücken 3x wöchentlich 6 x 6 Wiederholungen. (Wähle das Gewicht nicht zu schwer - wird ohnehin nicht möglich sein wenn du die 6 Sätzt korrekt ausführst.)
Diesen Tipp geb ich dir mit Erfolgsgarantie.
Lb.Gr.
-
145kg bei 60 kg, das ist ja wahnsinn. das kann ich mir nur vorstellen, wenn du 150 cm groß bist und ca. 6 jahre trainierst. da bin ich jetzt neugierig.
-
Ich trainiere seit 14 Jahren und war 1999 Weltmeisterin im Bankdrücken - mit 132,5 kg.
Ein Jahr später also 2000 hab ich dann meine Bestleistung gedrückt also 145 kg hat bei der WM leider nur noch für den 2. Platz gereicht.
Lb. Gr.
Claudia
-
Men`s Health Abonnent
Alter Falter 
Und dann sagt man "Frauen das schwache Geschlecht"
-
Es ist unglaublich, welche dummen, umverschämten und pubertären Antworten hier auf eine ganz normal gestellte Frage geantwortet werden! Anscheinend "lungert" hier ein großer Teil von primitiven und kindischen Personen herum! Geht doch besser auf www.kindergarten.de und postet dort Eure ahc so witzigen Antworten!
Einge von Euch sollen hier gesperrt werden!
MFG
Anja
-
Etliche der Antworten waren ja wohl unter aller Sau. Erklärt ihr doch mal halbwegs was Fakt ist, sie hat doch offensichtlich völlig verkehrte Vorstellungen von diesen Sport, aber anstatt Impulse in Richtung Aufklärung zu setzen, verarscht ihr sie nicht nur.
Vor allen nervt es neue Benutzer, wenn sie kaum das sie etwas gepostet haben, direkt als fake hingestellt werden. Das geschieht jetzt mittlerweile in jeden zweiten Thread, den ein Anfänger (vor allen weibliche) aufmacht. So vergrault man die Leute auch.
@gabimaus
Deine Befürchtungen sind völlig unbegründet, die Frauen die an Bodybuilding-Meisterschaften teilnehmen haben dafür etliche Jahre trainiert. Ernähren sich peinlichst genau und haben Stoffpläne. Du hast dir direkt das Extrem rausgegriffen. Die Wettkampf-Bodybuilderinnen haben mit den naturalen Hobby-Bodybuilderinnen wenig gemein.
2 Kg reichen tatsächlich nicht lange, verabschiede dich von den Gedanken, das die Bewegung alleine, eine tolle Figur bringt. Um Fett zu verbrennen und einen sportlichen Körper zu erarbeiten, mußt du deinen Körper fordern und ihn immer wieder an sein Limit führen. Mit 2Kg machst du das nicht wirklich lange, ich gebe den Hanteln 2-3 Wochen, dann sind sie viel zu leicht, um damit noch irgendeinen Effekt erzielen zu können.
Die ernstgemeinten Vorschläge hier, waren aber ok.