-
Man, man. Wenn Du 2-3 Euro Unterschied für Dich "viel billiger" ist; tut bestimmt der DEUTSCHEN Wirtschaft gut
ok, hast recht. als ich das vor etwa einen monat gekauft habe hat die 240er packung nur 39,90 gekostet. jetzt ist die differenz sehr klein, so das ich das dann auch von einen deutschen shop kaufen würde
-
Du willst doch nicht ernthaft behaupten, dass ein wissenschaftlich fundierter Text mit 46 (!!!) Quellenangaben Schwachsinn ist?! Es gibt wohl keine höhere Form der Korrektheit als so etwas....
Sorry, aber die Wissenschaft schenke ich überhaupt keine Beachtung, was Bodybuilding oder diesen Sport überhaupt angeht. Es sind einfach zu wenige, die sich mit Bodybuilding und Supplements beschäftigen. Der eine Wissenschaftler sagt so, der andere so. Außerdem, Quellen mögen stimmen, aber ich denke nicht, daß der ganze Text aus diesen Quellen stammt. Wenn Du Deine Augen öffnest stellst Du ebenso wie ich fest, daß da stark die eigene Meinung vertreten ist
-
 Zitat von carlo34
Der Text ist absoluter Schwachsinn. Ich habe mir das ganze mal durchgelesen und finde das in vielen Punkten absoluter Schmarrn erzählt wird. Sorry, aber das ist nun mal meine Sicht, nicht nur was das Krealkalyn angeht; einfach in vielen Punkten.
Ich bin schon so fast 20 Jahre beim Krafttraining dabei. Bin doch nicht Doof und bilde mir das ein 
also nein, lieber carlo. deine sonst wirklich konstruktiven beiträge lassen mich verwundern, dass du hier schreibst, der text sei schwachsinn. gehört wohl zu den fundiertesten texten über creatin im internet. Besser kannst du dich wohl nur über die direkten Studien und Bücher der jeweiligen Personen informieren, wobei du um die Studien zu verstehen schon selbst in der Branche tätig sein musst.
Ich persönlich habe Kre-Alkalyn noch nicht getestet, werde dies aber noch tun. Ich muss sagen, dass ich nicht viel davon erwarte, denn Nebenwirkungen bei Creatin gibt es nicht, und nur weil die PH-Stabilität etwas geändert wurde, ist das noch lange nicht besser als Mono. Ich würde mal sagen, 90% Placebo. Werde mich aber selbst noch davon überzeugen.
Gruss
-
so,
auch ich hab mir kre alkalyn bestellt und nehms nu ab heute!!! Ich mache mir lieber mein eigenes urteil darüber............ ich werde berichten wies bei mir wirkt!!! allerdings nehm ichs mit glutamin zusammen.
mfg
-
 Zitat von jackslayter
so,
auch ich hab mir kre alkalyn bestellt und nehms nu ab heute!!! Ich mache mir lieber mein eigenes urteil darüber............ ich werde berichten wies bei mir wirkt!!!
Es ist wohl das beste
Nichts geht über die eigene Erfahrung!
 Zitat von Rollmann
Ich würde mal sagen, 90% Placebo. Werde mich aber selbst noch davon überzeugen.
Was soll denn Placebo sein? Das glaubst Du doch wirklich nicht, oder? Ist ja auch schliesslich Creatin, sprich es sollte mindestens genau so wirken, wie Creatin, und tuts auch, sogar etwas besser, bei weniger Dosis. Einfach mal testen würde ich sagen.
-
 Zitat von carlo34
Was soll denn Placebo sein? Das glaubst Du doch wirklich nicht, oder?  Ist ja auch schliesslich Creatin, sprich es sollte mindestens genau so wirken, wie Creatin, und tuts auch, sogar etwas besser, bei weniger Dosis. Einfach mal testen würde ich sagen.
Ich meinte, der Mehr-Pump (bei denen, die davon berichten) gegenüber dem Mono sei Placebo. Natürlich nützt es was, hald gleich wie normales Creatin.
Gruss
-
Ich meinte, der Mehr-Pump (bei denen, die davon berichten)
Achso 
Ja, also etwas ist schon dran. Aber ob es am Training selber liegt oder am Krealkalyn, kann ich nicht sagen. Sind einfach viele Faktoren zu berücksichtigen.
-
http://www.bodybuilding.sc/creatin.html
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, das Patent nachzuschlagen (US-Patent Nr. 6.399.661). Man bekommt folgendes Abstract: "The present invention relates to an oral creatine supplement and the method of making this supplement which includes mixing an alkaline powder with a powdered creatine until the pH of the mixture is in the range between 7-14. A powdered additive is added to the mixture for improving sweetness and taste. Finally, a further alkaline powder is added to the mixture to adjust the pH of the mixture to a range between 7-14. This mixture is then mixed with water prior to ingestion." D.h. frei übersetzt: Man nehme Creatinmonohydrat und gebe basisches Pulver dazu, bis der pH passt. Laut Werbeprospekt hat die Entwicklungsabteilung ca. 1,5 Jahre daran "geforscht". Scheinbar wurden die Mitarbeiter direkt von Jack Daniels rekrutiert (ihr wisst schon: die, die dem Whiskey beim Reifen zusehen müssen).
-
Ganz schoen heftige Preise....
die deutschen Preise fuer Kre-Alkalyn sind schon recht heftig, wenn man sie mit den usa vergleicht.
Dort kosten 240 Kapseln ab ca. 27$, was aktuell rund 23 Euro sind!
Der deutsche Preis 59.90 Euro entspricht 260%...........
-
Sportbild Leser/in