-
...und wenn nicht - die Krankenkasse bezahlt´s ja. Du bist ein Früchtchen. Brauchst Du immer Deinen Segen von anderen, damit Du anschließend die Schuld auf andere abwälzen kannst. Tu uns einen Gefallen: wenn du nochmal so eine Aktion startest, dann verschone uns damit.
-
wem es nichts interessiert der soll es sich doch nicht durch lesen. ich dénke nicht das ich die schuld bei den anderen suche.
-
Von Ephedrin hab ich schon gehört, aber was ist denn Pepp?
Zur Wirkung von Ephedrin: Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich dachte, Ephedrin ist der Fettverbrenner schlechthin, aber hier posten doch einige andere Erfahrungen z.B. dass es aufputschend fürs Training wirkt etc.
-
peppen sind drogen chemo sachen, ist aber nicht weiter interessant wer es kennt ok, und wer nicht der sollte davon lieber die finger lassen !!!!
hier was zu efe
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=38731
und hier haste noch eins, steht alles drin was man wissen muss
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=82197
und hier noch 1
http://64.233.183.104/search?q=cache...Ephedrin&hl=de
noch eins
und noch eins kann dir davon 10000000 links schicken
-
Schwachsinn!!!! Fressen sich Dick bis BMI 40 und werfen dann Ephe ein,
um abzunehmen, wenn was passiert, waren´s wieder die bösen Drogen!!!!
Wenn man gesund ist und ein gesunde(s/n) Herz/Blutdruck hat, ist Ephe absolut sicher.
Das selbe gilt für Speed/Pepp ist aber etwas heikler, da man hier wirklich einiges aushebeln kann und einen Hirn/Herzschlag über Lungenhochdruck erleiden kann, bei massiver überdosierung -aber, Hey, ich hab´ hier soviel Koffein, wenn ich 3-4 Esslöffel davon nehme, bin ich auch Tot .
-
 Zitat von Joop75
Schwachsinn!!!! Fressen sich Dick bis BMI 40 und werfen dann Ephe ein,
um abzunehmen, wenn was passiert, waren´s wieder die bösen Drogen!!!!
Wenn man gesund ist und ein gesunde(s/n) Herz/Blutdruck hat, ist Ephe absolut sicher.
naja so sicher ist ephe nun auch wieder nicht, nicht um sonst ist es in deutschland verboten eine überdoses kann auch mal schnell zum tot führen, nur mal ein kleines bsp. du bist mein train es ist 20 uhr hast dir am tag ungefähr 150 mg ephe eingepfiffen und fährst dann nach hause über eine wunderschöne landstraße und bekommst ne keislauf prob, was machste dann also mit ephe ist nicht wirklich zuspassen wenn es das richtige ist heisst es, gibt natürlich auch die andere *******e wo ephe drauf steht aber katzen pisse drin ist.
also dann hauste rein
-
ephe u amphe sind chemisch sehr eng verwandt, wenn du sowieso probleme hattest was sucht,depressionen betrifft, dann lass auf jeden fall die finger davon, kann ich dir nur raten. Frag ruhig deinen dich behandelnden arzt, der wird dir das gleiche sagen.
was für nen wettkampf hast du eigentl vor dir?
wenn du keine zeit hast bis dahin fit zu sein verschieb den wettkampf, is einfach u machbar. besser als n erneutes drogenproblem das du dir definitiv auzubrummen würdest, wenn du ephedrin einbautest. mfg
-
Ich habe früher auch Drogen genommen. Jetzt nehme ich gelegentlich Pseudoephedrin gegen meine Allergien. Hab überhaupt keine Probs bin genauso gegen Drogen wie davor, eher noch mehr. Ich merke schon, dass es eine Ähnlichkeit zu Speed gibt, aber es gibt verschiedene Dinge die anders sind. Früher hat man evtl. noch andere Drogen dazu konsumiert, z.B. Alkohol, Hasch, Beruhigungspillen. Das verfälscht natürlich die Wirkung. Außerdem ist das Straßenspeed 10 mal stärker. So und dann kommt ja noch die Intention sich zuzuknallen, die Freunde die man hat sind auch alle durchgeknallt, soo klar dass es im Exzess endet. Dagegen jetzt eine kontrollierte Einnahme eines Speed ähnlichen Stoffes mit der Intention es nur als Medizin zu nehmen und mit dem Hintergrund von Therapieerfahrung und einer absolut stabilen Ausgangsposition.
In den USA wird Methamphetamin bei ADS verschrieben, Kampfpiloten kriegen es, etc. Den ADS-Patienten bewahrt es sogar vor Drogenmißbrauch, da sie durch ihre Störung ein erhöhtes Suchtpotential haben, ich will damit nur sagen, dass auch das böse Speed in kleineren Dosierungen ganz anders wirken kann. Aber im Straßenzeug kann ja alles mögliche sein, es gibt ja zig Derivate.
-
 Zitat von kandymed
ephe u amphe sind chemisch sehr eng verwandt, wenn du sowieso probleme hattest was sucht,depressionen betrifft, dann lass auf jeden fall die finger davon, kann ich dir nur raten. Frag ruhig deinen dich behandelnden arzt, der wird dir das gleiche sagen.
was für nen wettkampf hast du eigentl vor dir?
wenn du keine zeit hast bis dahin fit zu sein verschieb den wettkampf, is einfach u machbar. besser als n erneutes drogenproblem das du dir definitiv auzubrummen würdest, wenn du ephedrin einbautest. mfg
ich machen neben bei noch armwrstling und bin gut erfolgreich würde ich sagen, und noch was, zu den anderen, ephe und anderen sachen kann man nicht vergleichen das eine nimmt man kontrolliert und das andere um sich richtig die dröhung zugeben und solange wie alles im grünen bereich ist, ist alles ok, vorbelastet hin oder her ich habe die die kur gut überstanden und zwar vom kopf und vom körper her war zwar 3 tage ein bisschen aggro als iches langsam abgesetzt hatte aber auch das war kein ding wusste ja wie ich mich zuverhalten hatte in der situation. und wer was anders denkt ist auch ok jeder mensch hat ja sein eigenen kopf und auch eine andere meinung dazu.
-
hm.. hab mir auch schon überlegt einen gleichnamigen fred aufzumachen. ich war fast 10 jahre drogenabhängig. vor allem speed, crystal, koks, mdma, und asset. für ca. 200 € in der woche. ich leide heute noch unter den folgen,m obwohl ich jetzt seit über 2 jahren clean bin. (vermehrtes schwitzen, sehstörungen...)
ich hab auch versucht mit effe mein kf runterzubekommen, ausser dass mich sämtliche leute um mich rum gefragt haben was mit mir los sei hat es nichts gebracht. ich nehme es jedenfalls nicht mehr. ist der wirkung von speed halt doch irgendwie zu ähnlich. mittlerweile ekele ich mich vor diesem zustand, vielleicht auch, weil es zu viele erinnerungen aus der besc.hissensten zeit meines lebens hervorbringt. ich hab mit dem bb angefangen um das wieder gut zu machen, was ich meinem körper all dei jahre angetan habe. und mittlerweile ist es so was wie eine ersatzbefriedigung geworden.
ich an deiner stelle würde es sein lassen und statt dessen mehr auf meine ernährung achten. das bringt mit sicherheit mehr.
..ach ja.. klar kannst du davon rückfällig werden. effe ist ein amphetamin-vorläufer.