-
Welchen Schwimmstil schwimmst du denn? Scheint ja ein V-Form-trächtiger Stil zu sein
-
-
Das heißt wieviel m Strecke?
-
75-kg-Experte/in
Finde auch, sieht gut aus aber die ersten pics und auch einige andere sind alle disabled worden, könntest du das nochmal beheben ?
Mfg Reaper
-
auf allen bilder, wo dein kopf drauf ist, ist auch dein gesicht zu erkennen.
nur auf dem einen, wo man eine deutlich bessere form erkennen kann, hast du dein gesicht übermalt...
kann es sein, das du es nicht bist?
aber sonst, schöne form
-
willst du vorbeikommen und gucken??? auf welchem hab ich denn ne bessere Form?
Achja...50 und 100 Freistil plus 50 Schmetterling sind meine Hauptstrecken
-
Sportrevue Leser
Amüsant finde ich immer Worte wie ich möchte kein Massemonster werden....so als könnte man sich das so ohne weiteres aussuchen.
Vielleicht gehen unsere Ansichten was Masse betrifft auseinander, vor allem, wenn es qualitativ hochwertige Masse sein soll. Sollten sich unsere Vorstellungen in etwa denken, kann ich euch versichern, man kann es sich nicht aussuchen, genauso wie man sich nicht aussuchen kann 100m in unter 10 Sekunden zu laufen.
Bis zu einem gewissen Grad, finde ich solche Anmerkungen auch etwas anmassend. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Trainer bin und solche Sprüche jeden Tag höre. Von Leuten die noch keinen Tag in einem Studio verbracht haben
-
@ Sturm: Was willst du mir damit sagen? Ich glaube, ich kann die Dinge schon recht realistisch betrachten und hab auch schon ein bischen Ahnung von dem, was ich mache...Für mich ist es aber schleierhaft, was du mir mit deinem Post vermitteln willst.
Ich denke mal, dass ich in dem Sport (Schwimmen), den ich ausübe schon genug erreicht habe und dass ich zumindest genauso Leistungssportler bin wie auch du! Ich weiß, was für mich realistisch ist und was ich will. Ich weiß auch, dass ich wohl nie mit 110kg auf der Bühne stehen werde, aber das will ich auch garnciht, weil dies nicht mein Sport ist!
Ich weiß jetzt auch gar nciht, ob deine Äußerungen auf mich bezogen waren, wie auch immer, ich will nicht so viel Masse und ich brauche sie auch nicht!
Gruß, Freddy
-
Sportrevue Leser
@k Os
ich meinte dich. Dachte mich recht deutlich ausgedrückt zu haben. Keinesfalls zweifel ich deine Leistungen in deinem Sport an, oder spreche sie gar ab.
Ich wollte lediglich vermitteln, dass 99% aller Trainerer nicht die Wahl haben ein Massemonster (bei entsprechender Qualität) zu sein, da sie es nicht schaffen würden selbst wenn sie wollen. Für mich hören sich Bemerkungen, wie:"So möchte ich nicht aussehen !" oder "ich möchte nicht so massig sein !" an, als hätten diejenigen die das sagen die Wahl.
Sie haben sie nicht. Genauso wie ich nicht die Wahl habe 100m unter 10 Sekunden zu laufen oder schneller zu schwimmen als Markus Rogan, selbst wenn ich von klein auf Schwimmer gewesen wäre.
Ist aber nicht so wichtig, wollte ich nur mal loswerden. War weder böse noch abwertend gemeint
-
Ich frage mich nur, wo ich verlauten lassen hab, dass ich ein Massemonster werden würde, wenn ich könnte...aber naja, wenn du das irgendwo rauslesen tust...