-
@peter_peter
Wenn jemand seinen Bauch von 107 cm auf 90 Reduziert dann sind das 17 cm Die sieht man sehr wohl. Das sind Fakten, Deine Postings sind einfach nur Neid
Santanor
-
 Zitat von wildsau
@santanor,
ich glaube, Du hast Sirliftalot´s Posting falsch verstanden. Er kritisiert nicht Dich, sondern schreibt: Es geht nicht wie ZYKO sagt...
Anschließend bestätigt er anhand eines persönlich erlebten Beispiels die Möglichkeit eines solchen Erfolges...
Oder hab ich hier was falsch verstanden???
hast richtig verstanden. die möglichkeit eines extremen starts besteht bei 100% untrainierten immer.
-
Sportstudent/in
Zitat SL: hast richtig verstanden. die möglichkeit eines extremen starts besteht bei 100% untrainierten immer.
Sehe ich auch so. Bin ja selbst ein Paradebeispiel dafür. War zwar nicht fett, eher unterernährt , aber meine 10 KG in gerade mal 3 Monaten laßen mich immer noch unverschämt in mich hinein grinsen, wenn ich im Forum so lese, daß so mache Volumies nach einem geschlagenen Jahr wesentlich weniger zugelegt haben. Muß wohl doch am Heavy Duty liegen. Und zyko der Ungläubge hatte es mir ganz am Anfang nicht zugetraut. Training mit Muskelversagen und auf hohe Laktatwerte hin taugt nicht und so...
Guckst Du hier: www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=38796
Der olle Eisbär, ich mag ihn ja, hielt es nicht für möglich. Und gerade mit HD schon 2 mal nicht . Und ich krieg meine Grinsebäckchen gar nicht mehr weg...
-
gibts einen trainingsplan von dem typen, sind ja super erfolge
-
Sportstudent/in
wenn ich im Forum so lese, daß so mache Volumies nach einem geschlagenen Jahr wesentlich weniger zugelegt haben. Muß wohl doch am Heavy Duty liegen. Und zyko der Ungläubge hatte es mir ganz am Anfang nicht zugetraut. Training mit Muskelversagen und auf hohe Laktatwerte hin taugt nicht und so...
ich hab genug erfahrung, um zu wissen, was man von derartigen erfahrungsberichten halten kann und was praktisch möglich ist. habe auch genug BBler aus dem internet (die in kürzester zeit x kg zugenommen haben) im real life getroffen. das meiste ist selbstüberschätzung, selbstbetrug und manchmal ein bisschen hüftspeck.
(will damit nicht sagen, dass du in diese kategorie fällst.)
-
Sportstudent/in
@zyko,
das will ich auch meinen, daß ich da nicht darunter falle. Beim momentanen Gewicht von knapp 80 KG ist allerdings schon ein wenig Hüftspeck dabei. So fett war ich in meinem ganzen Leben noch nicht, ich fettes Schwein ich fettes, ich schäm mich schon in Grund und Boden. Schätze mal grob so ungefähr 18%, 20 sind es noch nicht. Hoffentlich?!? Und vorher war ich bei 14%. Muß Montag mal zum Apotheker meines Vertrauens laufen und messen. Ich weiß das die Dinger, auch die ganz teuren die der hat, nicht wirklich funktionieren. Aber ich mess ja dort immer mit dem gleichen Gerät, insofern gibt es mir schon einen guten Anhaltspunkt über die Veränderungen...
BTW: Jetzt kann ich ja gleich einen Selbstversuch starten, ob Fettabnahme bei gleichzeitigem Muskelaufbau funktioniert. Wenn ich also in 3 Monaten das gleiche Gewicht habe wie am Montag, bei weniger Fett, dann freu ich mich ganz diebisch und verrat Dir auch wie ich trainiert habe - ganz umsonst, mußt keine Trainerstunden bei mir bezahlen . Ein Hinweis im voraus: Ein Volumenprogramm wird es nicht sein...
-
 Zitat von wildsau
@zyko,
das will ich auch meinen, daß ich da nicht darunter falle. Beim momentanen Gewicht von knapp 80 KG ist allerdings schon ein wenig Hüftspeck dabei. So fett war ich in meinem ganzen Leben noch nicht, ich fettes Schwein ich fettes, ich schäm mich schon in Grund und Boden. Schätze mal grob so ungefähr 18%, 20 sind es noch nicht. Hoffentlich?!? Und vorher war ich bei 14%. Muß Montag mal zum Apotheker meines Vertrauens laufen und messen. Ich weiß das die Dinger, auch die ganz teuren die der hat, nicht wirklich funktionieren. Aber ich mess ja dort immer mit dem gleichen Gerät, insofern gibt es mir schon einen guten Anhaltspunkt über die Veränderungen...
BTW: Jetzt kann ich ja gleich einen Selbstversuch starten, ob Fettabnahme bei gleichzeitigem Muskelaufbau funktioniert. Wenn ich also in 3 Monaten das gleiche Gewicht habe wie am Montag, bei weniger Fett, dann freu ich mich ganz diebisch und verrat Dir auch wie ich trainiert habe - ganz umsonst, mußt keine Trainerstunden bei mir bezahlen  . Ein Hinweis im voraus: Ein Volumenprogramm wird es nicht sein...
Mir welchem Gerät messen? Alles worauf du dich draufstellst ist *****.
Auch wenn du dich immer auf das gleiche Teil stellst, kannst du es vergessen. Da kommt nur groteskes Zeug raus. Dann lieber ein guter Caliper.
-
@SL ich denke, wildsau hat das ironischt gemeint mit dem Apotheker.....
gruss KING
-
Wers glaubt, solls glauben, ich tus auf alle Fälle net.... (meine Meinung halt....aber die zählt eh net, bin ja so n volumen fuzzi)
-
Sportstudent/in
Nein ist keine Ironie, ist auch nix zum draufstellen. Es handelt sich um eine Tanita-Waage (teure Ausgabe) zum dran festhalten, eine ganze Hand links und eine rechts. Das die Dinger nicht exakt gehen, hab ich ja selbst schon geschrieben. Es geht mir dabei auch garnicht um den exakten Fettgehalt, sondern darum die Veränderung festzustellen. Und das, denke ich, sollte damit möglich sein...