Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    schade.

Weiß einer noch wo man shirts billig bekommt, können auch gebraucht sein.

Neuer Benutzer
    Bin 1,73 und hab immer zwischen 80 und 82kg.Hab ne Bankleistung RAW von 120kg und en Fury Gr.42 und drück damit 155kg.Allerdings hab ich auch viel Masse in Oberschenkeln.
    Meine Meinung, da fast identische Körpermaße mit thrill_kill, Gr.46 kannste abhaken. Ne 42er Gr. mit Erfahrung und für Fury ungeübte ne 44.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von nille29
    Bin 1,73 und hab immer zwischen 80 und 82kg.Hab ne Bankleistung RAW von 120kg und en Fury Gr.42 und drück damit 155kg..
    Uii, das ist viel. Trainierst du mit Shirt?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in
    Bin 1,73 und hab immer zwischen 80 und 82kg.Hab ne Bankleistung RAW von 120kg und en Fury Gr.42 und drück damit 155kg.Allerdings hab ich auch viel Masse in Oberschenkeln.
    Meine Meinung, da fast identische Körpermaße mit thrill_kill, Gr.46 kannste abhaken. Ne 42er Gr. mit Erfahrung und für Fury ungeübte ne 44.
    35 Kg?? Da kann ich nur von träumen! Wie trainerst du? Kann es sein,dass du das Raw Training vernachlässigst und du viel Boardpress machst?

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    schaut so aus - so wie es sich für einen WETTKAMPFpowerlifter auch gehört!

ich werfe in den raum das jeder athlet, sofern er sich darauf konzentriert und ein shirt hat, das ihm gut passt mind. 30kg rausholen kann. man muss nur wollen!

lg
    hara

Sportstudent/in
    ich werfe in den raum das jeder athlet, sofern er sich darauf konzentriert und ein shirt hat, das ihm gut passt mind. 30kg rausholen kann. man muss nur wollen!
    Über diesen Euipment Thesen kann ich immer nur den Kopf schütteln-den sie sind schlichtweg falsch!

Wer seine stärke in der Brust hat,der wird weniger rausholen wie jemand der sie im Trizeps hat. Das ist nun mal ganz einfach so. Die Raw Leistung vernachlässigen das sollte man tun? Wieso? Raw ist nun mal die wahre Kraft!! Man kann RAW natürlich vernachlässigen und dadurch mehr rausholen.Ist man stärker wenn man mehr rausholt weil die Raw Leistung absinkt?? nein-man ist schwächer. Wobei das mit dem Raw vernachlässigen und dabei Euiped steigern auch wieder zu difernzieremn ist. Näher will ich daruf nicht eingehen. Dann regst du dich bloss wieder auf.

Vieleicht werde ich eines Tages auch mal 30 Kg rausholen,bis jetzt bin ich noch weit weg davon!

und wie du auch geschrieben hast: wer bei der WPC 800 Kg schafft kann wenn er sein Training umstellt auch bei der IPF 800 schaffen ist ebendso blödsinn. Aber das verdrängst du. Kannst es ja mal versuchen!

natürlich.

aufgrund meiner mod funktion steht es mir nicht zu athleten mit komplexen, depressionen, neidanfällen und realitätsverzerrungen persönlich anzugreifen.

schön weiter deine tropfen einnehmen und konsequent die kontrolltermine wahrnehmen - dann siehts bestimmt bald ganz anders aus!

mr_deathlift - der SOKRATES unter den powerliftern...

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Wer seine stärke in der Brust hat,der wird weniger rausholen wie jemand der sie im Trizeps hat.
    Na wo ist denn das Problem, dann die Brust mal hinten anzustellen und den Trizeps stärker zu bekommen?

Hab ich jetzt gut ein Jahr gemacht, das Ergebnis:

Raw: 137,5 auf 150
    Hemd: 140 auf 180

Die Raw Leistung vernachlässigen das sollte man tun? Wieso? Raw ist nun mal die wahre Kraft!!
    Dann solltest du vielleicht nicht so plakativ "Wettkampfpowerlifter" unter deinen Nick schreiben, wenn Trainingsleistungen für dich wichtiger sind als Wettkampfleistungen.
    Nimms mir nicht übel, aber noch sind alle wichtigen Wettkämpfe equipped, also entweder passt man sich an oder sucht was anderes. Aber nix aus dem Shirt holen, nix dran ändern wollen aber ständig über Shirts, Shirtleistungen und das Training dafür meckern find ich nicht so toll.

@hara: In letzter Zeit bist ja richtig gut drauf!

Gruß, Joe

Neuer Benutzer
    Also wenns euch noch interessiert, ich bin nich grad ne Bankdrückleuchte, aber ich weiss eben wie ich mein Training gestalten muss, um das optimale aus dem Hemd rauszuholen.
    Ich würde natürlich meine RAW-Leistung auch gern steigern, nur das is eben nich so einfach. Und da heutzutage die Leistung eben mit Material verglichen wird, ist mir vollkommen egal was andere ohne Material zu Stande bringen.
    Ich trainiere seit einem Jahr nur auf Equipmentleistung und fahr gut damit

@joe: ich bin nicht anders drauf als sonst und mir macht dir arbeit hier immer noch viel spaß, auch wenns momentan zeitlich etwas streng ist. aber der bestimmte da geht mir seit geraumer zeit auf den nerv und nebenbei auch noch anderen. und nun komm ich eben an einen punkt wo ich ihn nicht mehr ernst nehmen möchte um mir meine nerven für wichtigere dinge zu sparen.

hoffe dir gehts mit deiner schulter schon etwas besser und kannst weiter schön zulegen!

lg
    hara

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte