-
Sportbild Leser/in
kniestrümpfe sind beim kreuzheben bei wettkämpfen jeder ebene pflicht! die schienbeine müssen bedeckt sein. falls man sich die knie beim heben bandagiert oder kniestulpen trägt, dürfen die kniestrümpfe die bandagen/stulpen nicht berühren.
-
 Zitat von heavy_moertel
kniestrümpfe sind beim kreuzheben bei wettkämpfen jeder ebene pflicht! die schienbeine müssen bedeckt sein. falls man sich die knie beim heben bandagiert oder kniestulpen trägt, dürfen die kniestrümpfe die bandagen/stulpen nicht berühren.
War in Oppenau auf der Badenwürtembergischen Meisterschaft und da hats keine Sau interessiert, dass ich Tennissocken trug!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
Wieviel kosten die Converse bei uns ? Die Chucks ?
In den USA weiß ich ~20$
-
@PhilippAlex
Es wird wohl erst auf den internationalen WKs richtig streng. War mal in Dänemark auf einem (als Zuschauer), das war ultra-streng in punto KB-Tiefe. Der eine Kari hat fast immer nur rot gegeben. Und die Pausen beim BD werden dann auch oft strenger bewertet. Das Beste war auch bei der KB, als einer es nicht schaffte, ruhig zu stehen = ungültig, beim zweiten Vesuch musste er dann sekundenlang mit dem Gewicht auf dem Rücken stehen und warten, bis er beugen konnte.
INBY
-
Men`s Health Abonnent
Is aber auch eine "Frechheit", wenn er es einwandfrei tief runter beugen kann, wieso dann ewig stehen müssen ?
Aber is ja bei vielen Sportarten das manches etwas dumm ist !
-
 Zitat von Brandineser
Is aber auch eine "Frechheit", wenn er es einwandfrei tief runter beugen kann, wieso dann ewig stehen müssen ?
Aber is ja bei vielen Sportarten das manches etwas dumm ist !
Man muß dem Kari halt signalisieren, dass man das Gewicht auch unter Kontrolle hat. Das ist beim Gewichtheben genauso.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
@PhilipAlex
Richtig, ich habe mir den Vorfall auch erklären lassen. Der dortige KDK-Trainer meinte sogar, das war super fair, denn er hat ihm dadurch eine zweite Chance gegeben, dennoch zu beugen. Er hätte auch gleich rot geben können, weil der Heber selbst vor dem Beugen ruhig stehen und auf das Kdo des Karis warten muss. Der Heber war auch total zappelig.
INBY
-
Men`s Health Abonnent
Gibts eigentlich abgesehen von den Ballettschühchen irgendwelche günstigen flachen Schuhe ?
Wenn ja welche UND wieviel kosten die Chucks ?
-
 Zitat von Brandineser
Gibts eigentlich abgesehen von den Ballettschühchen irgendwelche günstigen flachen Schuhe ?
Ich zitiere mich mal selbst:
Wenn ja welche UND wieviel kosten die Chucks ?
Ich meine Chucks kosten um die 60€ ...?
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich die Dinger bekomm wärs super
Krieg ich die beim Humanic o.Ä. ? Oder muss ich da in irgendein Spezialgeschäft ?