-
aaach ja,diese hoffnungsvollen flirts für 19cent...
-
Erst mal folgendes:
Der Vorschreiber hat ganz recht, wenn er sagt, dass es fast nur noch aufs Äußere ankommt. Entspricht ein Mann den entsprechenden Suggestionsklischees (reicher Futzi, Modellfresse und Körperkläuse, Machos und Giggolos + vielleicht noch zwei, drei von den Schleimis und Frauenverstehern) fliegen die Frauen auf Ihn. Die anderen (charakterlichen) Determinanten sind für die absolute Mehrheit der Mädels nicht interessant.
Ich wills mal überspitz formulieren:
Entweder ihr rennt den Mädels euer Leben lang hinteher und wartet mal zwei, drei Tage auf ne SMS, oder ihr steht auf der Sonnenseite des Lebens, dann kriegt ihr von 5 Mädels 5-10 SMS pro Tag undzwar sogar unaufgefordert. Die wenigen Jungs die ich kenne die das Glück haben, sind allerdings auch scho ziemlich genervt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Rufiogod
Entweder ihr rennt den Mädels euer Leben lang hinteher und wartet mal zwei, drei Tage auf ne SMS, oder ihr steht auf der Sonnenseite des Lebens, dann kriegt ihr von 5 Mädels 5-10 SMS pro Tag undzwar sogar unaufgefordert. Die wenigen Jungs die ich kenne die das Glück haben, sind allerdings auch scho ziemlich genervt.
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es ist doch jetzt nu wirklich nicht so, das fast nur die Kerle Mädels ansprechen. Irgendjemand hatte es hier schonmal erwähnt. Wenn du als Mädel jemanden süß finden würdest, wartest du dann bis dich 30 Typen angebaggert haben oder gehst du zu dem der dir gefallen könnte?
Ich könnt mich nicht auf nen Niveau ablassen, wo ich 3 Tage und Nächte auf ne Sms warte und dann wenn diese endlich kommt wieder promt zurückschreiben. Also so nen bischen Selbstwertgefühl sollte man da schon haben.
Nur mal um es von vornerein auszuschließen, bin weder Da Playa noch sonst was. Mein Wochenende verlief so. Freitag gearbeitet. Nen Mädel entdeckt, Augenkontakt, sie rübergekommen, unterhalten. Nummern ausgetauscht, Sie heim....
4 Stunden später ne Sms bekommen " bla bla schöner Abend usw"
Hab sie gestern angerufen. ewig geschwätzt. Mittwoch gehn wir ins Kino.
Und so läuft das doch auch normalerweise ab oder ist´s heute normal sich mit Absicht nicht zu melden, weil .... bla bla Interesanter...bla bla ....Miss Geheimnisvoll...????
-
Sportstudent/in
 Zitat von Psycho_cowboy
 Zitat von Rufiogod
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es ist doch jetzt nu wirklich nicht so, das fast nur die Kerle Mädels ansprechen. Irgendjemand hatte es hier schonmal erwähnt. Wenn du als Mädel jemanden süß finden würdest, wartest du dann bis dich 30 Typen angebaggert haben oder gehst du zu dem der dir gefallen könnte?
Ich könnt mich nicht auf nen Niveau ablassen, wo ich 3 Tage und Nächte auf ne Sms warte und dann wenn diese endlich kommt wieder promt zurückschreiben. Also so nen bischen Selbstwertgefühl sollte man da schon haben.
Nur mal um es von vornerein auszuschließen, bin weder Da Playa noch sonst was. Mein Wochenende verlief so. Freitag gearbeitet. Nen Mädel entdeckt, Augenkontakt, sie rübergekommen, unterhalten. Nummern ausgetauscht, Sie heim....
Und so läuft das doch auch normalerweise ab oder ist´s heute normal sich mit Absicht nicht zu melden, weil .... bla bla Interesanter...bla bla ....Miss Geheimnisvoll...????
Sehr richtig. Sehe ich genauso. Eine Frau hätte bei mir überhaupt keine Chance, wenn sie Spielchen abziehen möchte. Was soll ich denn von einer halten, die schon in der Kennenlernphase so ne shice abzieht? Das ist doch Kinderka.cke.
-
also manche leute tun mir echt leid wenn das wirklich ihre meinung ist was sie hier posten.
-
 Zitat von Psycho_cowboy
 Zitat von Rufiogod
Hab ich irgendwo geschrieben, dass nur Kerle Mädels ansprechen. Es gibt genug Männer, die das überhaupt net nötig haben (weil die Mädels von sich aus Interesse zeigen) und die dies nötig haben kriegen scho oft genug nen Korb - weil Frauen meistens im Bruchteil einer Sekunde schon entschieden haben ob geeignet oder nicht. Hierbei geht der trennt immer weiter hin zu bestimmten optischen Typen und bestimmten Lebenseinstellungen. Ist nun mal so, Frauen denken nur noch in Kategorien wie "niedlich", "geil" oder zumindest "reich". Ist mir auch inzwischen egal geworden denn das divergente Persönlichkeitsprofil der Frauen hat mich bisweilen wahnsinnig gemacht (auf der anderen Seite fordern sie ja ex post Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue).
-
Men`s Health Abonnent
Zur Hauptfrage:
Ja Frauen antworten immer relativ spät, außerdem heben sie so zihemlich nicht sofort vom handy ab (z.B.: Nichte gehört, nicht dabei, lautlos, nicht gefunden --> Wofür dann ein handy), und es is dabei egal ob es sich um Freundin, Verwandte oder normale Freundin dreht.
Ich kenn 1-2 Mädls die flott retour schreiben, und das is wirklich eine Sensation !
-
Es soll auch Menschen geben, die besseres zu tun haben als auf ihrem Handy rumzutippen.
-
LuckySilver , was ist geschehen ? EX-HWG-Team-Leader
Etwa das woran ich denke ?
@Thread , ich denke is alles gesagt, oder ?
-
Flex Leser
 Zitat von Rufiogod
Erst mal folgendes:
Der Vorschreiber hat ganz recht, wenn er sagt, dass es fast nur noch aufs Äußere ankommt. Entspricht ein Mann den entsprechenden Suggestionsklischees (reicher Futzi, Modellfresse und Körperkläuse, Machos und Giggolos + vielleicht noch zwei, drei von den Schleimis und Frauenverstehern) fliegen die Frauen auf Ihn. Die anderen (charakterlichen) Determinanten sind für die absolute Mehrheit der Mädels nicht interessant.
Ich wills mal überspitz formulieren:
Rufio du ordnest frauen doch eh nur nahc ihrer gefakten Körbchengrösse!?