-
Ich mach nen 2er. Zwischendurch 1 - 3 Tage Pause. Funzt bei mir besser als 3er oder 4er.
-
@Pottproll
danke für den link 
hab mir jetz alles durchgelesen das hört sich ja gefährlich an 
da habe ich noch angst ich werde ma auf 5 sätze erhöhen und sollte es nicht klappen, werde ich dann eine technik einbauen!
-
momentan nen 4er ......aber meistens nen 5er splitt aber ca 5 mal die woche training
-
-
 Zitat von Supersimon
German Volume Training, gerade bei der 6 ten TE des ersten Plans...
Cool, überleg schon lange das auch mal zu machen. Wie sind die Erfolge bisher? Wie sieht es mit dem Übertraining bei 10Sätzen Bizeps/Trizeps aus?
-
Cool, überleg schon lange das auch mal zu machen. Wie sind die Erfolge bisher? Wie sieht es mit dem Übertraining bei 10Sätzen Bizeps/Trizeps aus?
Bin jetzt fertig mit dem Training, Trainingsfortschritte waren ungewöhnlich gut, konnte mich fast jede, selten jede 2te TE steigern.
Das Gefühl nach dem Training war unglaublich, da merkt man erst, wie es ist, richtig hart zu trainieren 
Habe insgesamt (dank guter Ernährung) etwa 2 kg zugenommen, was für eine Zeitspanne von 9 Wochen, meiner Meinung nach, nicht schlecht ist.
Gute Fortschritte habe ich vor allem im Brust Bereich erzielt.. Bizeps/Trizeps ist kein Problem, habe Dips/Hammercurls gemacht und hatte ordentlich "Spaß" ^^
Fazit:
Kann dieses Training nur wärmstens empfehlen! Wer sich an die Vorgaben hält, wird auch nicht ins Übertraining geraten.
P.S: Srry für die "Leicht verspätete Antwort" ^^
-
75-kg-Experte/in
Ich Trainier im Moment einen 2er Split 2 mal in der Woche.
-
Eisenbeißer/in
Jetzt wieder was anderes.
Sheiko war mir auf die Dauer zu langweilig
Also:
Montag Beugen + Rest Beine
Dienstag Oberer Rücken +Bizeps
Mittwoch Bank/Boards +Schulter +Brust
Donnerstag Heben + Rest Rücken
Freitag Bank/Bänder + Trizeps+Kram
jeden Tag noch leicht Bauch mit verscheidenen Übungen und Bewegungsrichtungen und Hyperextensions
-
HST cluster 5-7x Woche ( Dips, Klimmzüge, Frontkniebeugen )
dazu noch GA1 Laufen, IV-Training, Hügelsprints, Treppensprints
GA1 + GA2 Fahrrad
und paar BWE´s Burpees, Liegestütz
-
ich trainiere immoment taeglicjh, fuer viele zu viel aber so hab ich bis jetzut am besten und schnellsten aufgebaut ausserdem bin ich immoment auch ON ....also taeglich 2 muskeln das sind ca jeden muskel 2 mal die woche