Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    in welcher Gegend bist denn genau gelandet?
    sachsen

Eisenbeißer/in
    Hehe upspaced,

ich liebe auch Studiohopping - besonders in die kleinen Dorfstudios und so.
    Ich habe bis jetzt bestimmt bundesweit in rund 20 Studios trainiert, war immer interessant, hihi...

Wie reagieren die Leute auf den neuen Platzhirsch?

Gruß

Gesperrt
    ist mein 15. studio. aber keins war besser als mein erstes in dem ich 3 jahre rumgehangen habe.

reaktionen:
    die jungen fettarschigen frauen (die alten auch, aber die haben zusätzlich üble hängetitten) zeigen sich überaus interessiert, da sehen sie mal was von der großen weiten welt und können mal hochdeutsch sprechen.

besonders spass macht es die männliche studioeingeborenenbevölkerung zu verwirren.

zbsp. wenn beim bankdrücken 100kg 30x gedrückt werden schlucken sie und es wir getuschelt, bei 180 dann erwürdiges staunen...
    mal mach ich nur 50 klimmzüge und geh dann wieder. oder mach 20 sätze (1 stunde) clean&press, da gucken se doof. dann mach ich mal nur so aus gag kniebeuge mit 100kg mit breiten stand (spagat), oder mach mal ein griffkraft training mit absonderlichen übungen...
    da werd ich aber nie drauf angesprochen sondern seh immer nur wie sie es gleich kopieren und nachmachen, sich unterhalten und als voll hardcore geheimtpp handeln...

Sportstudent/in
    geil geschrieben

75-kg-Experte/in Avatar von Steve-O
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    [...]dann mach ich mal nur so aus gag kniebeuge mit 100kg mit breiten stand (spagat)[...]
    Erzähl mal bitte mehr davon!?

Gesperrt
    Erzähl mal bitte mehr davon
    für isolierte vorermüdung beinbizeps, wie gesagt übertriebene ausführung um die dorftrottel zum grübeln zu bringen.

danach kreuzheben mit gestreckten beinen üblich.

die meisten bb stehen viel zu eng um den ***** ordentlich auf den boden zu bekommen

Sportbild Leser/in
    Orignal mein Studio, die Beleuchtung, die Gemeinschaftsduschen wo fast niemand reingeht, die geile 2,5 Personensauna Eigenbaui, jedem Punkt, bis auf die Gewichte, da ist massig Zeug da und die Geräte funktionieren einwandfrei, aber sonst seit 1975 keinerlei großartige Neuerungen mehr vorgenommen.

Die meisten Geräte sind von Schnell Bauj. 70, Kniebeugenständer der aus zwei Einzelständern besteht, eine Kreuzheberplattform, auf der WK Bank liegt eine Langhantel mit 60KG fest montiert, wo gibt es das noch.

Einfach Genial, ich könnte gar nicht wo anders trainieren.

Als ich damals ein Studio gesucht habe, bin ich zum Schluß dort gelandet und dort geblieben. Zweimal das Studio gewechselt und nach 2 Monaten wieder zurück in den Schuppen.

Nur leider sind die WK Bodybuilder und Powerlifter nicht mehr da.

Nur die Medaillen erinnern noch an die alten Zeiten wo man mit einer Bestleistung von 200 Kg Kniebeuge einer von vielen war.

Wer eine "original" Eisenbude sehen will muß mal bei uns vorbeischauen.

Ja die neuen verwirren macht spaß, man muß nur eine echte Hackenschmidkniebeuge mit der Langhantel machen, ne Stunde später haut es die Jungs reihenweise auf den A.....

75-kg-Experte/in Avatar von Steve-O
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    für isolierte vorermüdung beinbizeps, wie gesagt übertriebene ausführung um die dorftrottel zum grübeln zu bringen.
    Ach so. Mich hat nur Spagat etwas irritiert...

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Ja mein Jung du bist im Osten da gehts voll ab sag ich dir! Am besten sind die Ostler BB Studio Typen (bitte nicht persönlich nehmen)die gaanz intelligent daherlabern und aber stroh doof sind.

So sachen wie :"ein W.Gainer ??? is das eiweiss oder was?"oder so tipps wie "vorm training immer Kohlenhydrate nachher immer nur Eiweiss"kommen da oft vor von den Spezialisten.

hab erst letztens in Leipzig in ner Pizzeria Rigatoni al Forno bestellt.da kam "waaas ins Riigaatöööni als Forno"Hab eine Pizza für 2 bestellt (für meine Kumpels weil bin auf Diät) und was kam ne Pizza mit ca 25cm durchmesser lol.

Also wenn ich mal jemand schnell im Osten besuch dann bin ich wieder heil froh wenn ich bei Hof wieder über der Grenze bin.

Junge überleg dir das gut mit der Arbeit weill ist es das ganze wirklich wert.[/b]

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234