-
Flex Leser
Bei Dennis Wolf konnte man gegenüber seinen vorherigen Gastauftritten
wiederum eine sichtbare Formverbesserung feststellen. Scheint richtig im Timing zu liegen. Insbesondere die Doppelbizeps v. hinten, sowie
die Latpose v. hinten, u. die Front-Press-Pose sind absolute Hingucker. Serkan schätze ich dieses Jahr auch
besser wie im Vorjahr ein, wobei die diesjährige WM-Quali (wie es aussieht) bestimmt einen unglaublich Standard zeigen wird, und manch
Einer der sich schon sicher im Team wähnte, dürfte vermutlich enttäuscht nach Hause reisen. Bin echt gespannt wie die Quali ausgeht.
-
FBB-Szene Admin
Re: nrw 05.11.05
 Zitat von StefanFischer
sehr schöne fotos, ben.
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Bei Dennis Wolf konnte man gegenüber seinen vorherigen Gastauftritten
wiederum eine sichtbare Formverbesserung feststellen. Scheint richtig im Timing zu liegen. Insbesondere die Doppelbizeps v. hinten, sowie
die Latpose v. hinten, u. die Front-Press-Pose sind absolute Hingucker. Serkan schätze ich dieses Jahr auch
besser wie im Vorjahr ein, wobei die diesjährige WM-Quali (wie es aussieht) bestimmt einen unglaublich Standard zeigen wird, und manch
Einer der sich schon sicher im Team wähnte, dürfte vermutlich enttäuscht nach Hause reisen. Bin echt gespannt wie die Quali ausgeht.
@mr.sonnenstrand
...na da bin ich ja mal gespannt, wer das sein sollte, den du da meinst???
wer wähnte sich denn sicher im team?
ich denke, das sollte keiner tun, denn alle,zumindest die bei der nrw einen gastauftritt hatten(u.a. meine wenigkeit) stehen auf dem standpunkt:
"wer hoch fliegt, fällt tief"- und somit wird die quali wie eine meisterschaft gesehen und erst dort entschieden. niemand sollte sich sicher sein.
wer sich da im vorfeld schon auf 1 sieht, ist es selber schuld, wenn die enttäuschung hinterher umso größer ist.
die quali wird spannend, das feld ist hochkarätig.
es grüßt
der fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010