Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: WPO SHW

Neuer Benutzer
    Zitat:

....möcht gar nicht wissen wieviel arbeit eine wm zum organisieren ist wenn dieser mini-wk schon so viel arbeit ist...

__________________________________________________ _________

viel sehr viel, der Schlepper und auch ich können ein Lied davon singen, wir haben schon so manche Wm / EM /weltcup gerettet und auch schon 3 oder 4x von Grund auf organisiert. Der Pölly war teilweise Monate vorher schon Tag und Nacht unterwegs.
    Wenn man es aber ein paar mal gemacht hat wird es von mal zu mal besser und perfekter weil man schon zur Routine übergeht und den Kopf für kleinikkeiten am Rande offen hat.

....wegen 19. 11 werde ich noch schauen was meine Maus dazu sagt (da ich nicht weiss ob schon was geplant ist oder war) , ich sag dir Montag bescheid.
    Vorbereiten brauch ich mich dazu ja nicht denn "Blöd reden" kann ich ausgezeichnet und immer.

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    würd uns freuen!

wie gesagt, für 2 flights als kampfrichter (Hauptkampfrichter) würde das optimal passen.

moderieren werde weitgehend ich, aber trotzdem kann eine kleine abwechslung nie schaden...

frag mal nach beim chef im haus

lg
    hara

75-kg-Experte/in
    Lustig!!! Klingt irgendwie ganz nach Franz M. Vor allem die Sache mit dem "blöd reden".

Neuer Benutzer
    Taliban *gggggggggggggggg*

Sportstudent/in
    hallo Prügelpeitsch

75-kg-Experte/in
    Also, bei euch soll sich mal einer auskennen? Zuerst beschimpft ihr euch auf`s ärgste und dann ist wieder alles eitle Wonne!
    Da wirft einer dem anderen Inkompetenz vor und auf einmal bewirft man sich wieder mit Komplimenten.
    Aber bitte, jeder wie er glaubt!!!

Sportstudent/in
    Also, bei euch soll sich mal einer auskennen? Zuerst beschimpft ihr euch auf`s ärgste und dann ist wieder alles eitle Wonne!
    Da wirft einer dem anderen Inkompetenz vor und auf einmal bewirft man sich wieder mit Komplimenten.
    Aber bitte, jeder wie er glaubt!!!
    Meinst du damit auch mich? ich kam stehts gut mit Prügelpeitsch zurecht!

75-kg-Experte/in
    Nein, auf Hara bezog sich dieser Eintrag. Vor nicht allzu langer Zeit konten sie sich nicht genug beleidigen - und jetzt sind sie wieder ganz dicke Freunde
    Aber manche sind halt so

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    îch hab genauso daran schuld gehabt wie franz. das ganze wurde nach einer kleinen auszeit aus der welt gekehrt und das hat nichts mit "falsch" oder sonstiges zu tun sondern ist so.

ich finde das eher positiv als negativ wenn sich zwei nach einem streit wieder zusammensetzen können. würde einigen von euch auch nicht schaden!

hara

75-kg-Experte/in
    ich finde das eher positiv als negativ wenn sich zwei nach einem streit wieder zusammensetzen können. würde einigen von euch auch nicht schaden!

Ja, aber es kommt immer darauf an warum man sich streitet.
    Wenn es um des "Kaiser`s Bart" geht natürlich - aber bei Grundsatzfragen, wozu???
    Ich bin eigentlich mit allen, die mich persönlich kennen immer gut ausgekommen, auch mit dem Franzilein - nur hat man es einfach irgendwann satt ständig zwischen den Fronten zu stehen und versuchen die jeweiligen Standpunkte der einzelnen zu verstehen.
    Solange es verschiedene Verbände gibt, wird es immer wieder Steitigkeiten geben.
    Es wollen einfach zu viele Leute(die nicht wirklich wichtig sind)etwas zu sagen haben.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen