Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Moin, Jungs!

Eines muss man euch lassen, ihr habt euch ja tiiierisch Mühe gegeben und so richtig ins Zeug gelegt, meine Argumente auseinanderzunehmen und zu zerschlagen. Net schlecht...ich bin in gewisser Weise echt beindruckt.

Mir war aber schon klar, was ich mit meinem Beitrag auslöse. Ich bin es gewohnt, auf Verständnislosigkeit zu treffen, von daher hab ich nicht gleich losgeheult. Flennen is für mich eh ein enormes Problem, da mein ausgemergelter, möhrenfressender Körper nach so einem Heulkramp immer für 3 Tage dermaßen geschwächt ist, dass ich kaum dazu in der Lage bin, meine Dinkel-Soja-Stulle zum Mund zu führen. Echt gemein

Ich hab mich aber auch ganz gut über die ein oder andere Weisheit aus EURER Feder amüsiert, von daher gabs ja für ALLE was zu lachen. Ist doch schön.

Haut rein!

Die Heidewitzka

75-kg-Experte/in
    ach so dann lass uns mal wissen worüber du gelacht hast.
    diese aussagen sind der blanke schwachsinn! eigentlich will ich gar nicht näher darauf eingehen.
    milch sollte für einen bodybuilder off season ein fixer bestandteil der ernährung sein allerdings nur die fettarmen varianten. arnold hat literweise milch getrunken sogar die fette milch direkt vom bauern weiters hat er off season oft sahne als kalorienbombe in seine shakes gemacht.

milk - it´s not bad.

75-kg-Experte/in
    Milch mag für Männer&Kinder eine gute Sache sein, eine jüngere Harvard Studie zeigt jedoch, dass bei Frauen die erhöhten IGF-1 Spiegel, verursacht durch Kuhmilch, zu einem stark erhöhten Brustkrebsrisiko führen.

Ich trinke Milch nur phaseweise, entrahmt, mit Kakao und dann exzessiv.

Gesperrt
    eine jüngere Harvard Studie zeigt jedoch, dass bei Frauen die erhöhten IGF-1 Spiegel, verursacht durch Kuhmilch, zu einem stark erhöhten Brustkrebsrisiko führen.
    die verursachen den spiegel selbst. saug mal dran

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Joop75
    Milch mag für Männer&Kinder eine gute Sache sein, eine jüngere Harvard Studie zeigt jedoch, dass bei Frauen die erhöhten IGF-1 Spiegel, verursacht durch Kuhmilch, zu einem stark erhöhten Brustkrebsrisiko führen.
    -> http://www.dge.de/images/dge_info/tab1_epi_studien.png

PS: Der IGF-1-Spiegel hängt von allen möglichen Faktoren ab. Z.B. korreliert der IGF-1-Spiegel auch mit dem Proteinkonsum. Viel Protein = viel IGF-1.
    Kohlehydrate/Insulin können den IGF-1-Spiegel bzw. die IGF-1-Aktivität ebenfalls beeinflussen.

Ach ja: http://jncicancerspectrum.oxfordjour...nci;94/17/1301
    Department of Nutrition, Harvard School of Public Health:
    We found no association between intake of dairy products and breast cancer in postmenopausal women. Among premenopausal women, high intake of low-fat dairy foods, especially skim/low-fat milk, was associated with reduced risk of breast cancer.
    PPS: >Milch und Milchprodukte schützen Übergewichtige vor Folgeschäden<

PPPS: Milch- und Milchprodukte (zum Thema Brustkrebs, metabolisches Syndrom ect. - sehr interessant):
    http://www.psychotherapie-hh.de/aufs...es%20essen.pdf

75-kg-Experte/in
    Rantanplan, die CMA als Quelle anzugeben hätte ich Dir nicht zugetraut.

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    eine jüngere Harvard Studie zeigt jedoch, dass bei Frauen die erhöhten IGF-1 Spiegel, verursacht durch Kuhmilch, zu einem stark erhöhten Brustkrebsrisiko führen.
    die verursachen den spiegel selbst. saug mal dran

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Reisender
    Rantanplan, die CMA als Quelle anzugeben hätte ich Dir nicht zugetraut.
    Wie meinst Du das?

Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    zwei sachen sind klar:

1. nicht gleich alles glauben was man liest
    2. milch gibt tinte auf den füller

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von heidmary
    Moin, Jungs!

Eines muss man euch lassen, ihr habt euch ja tiiierisch Mühe gegeben und so richtig ins Zeug gelegt, meine Argumente auseinanderzunehmen und zu zerschlagen. Net schlecht...ich bin in gewisser Weise echt beindruckt.

Und wo bleibt die Erwiderung?

Mir war aber schon klar, was ich mit meinem Beitrag auslöse. Ich bin es gewohnt, auf Verständnislosigkeit zu treffen,

Nanu? Wie kann das denn sein, dass man das nicht versteht, wenn einer Milch grundlos verteufelt?

von daher hab ich nicht gleich losgeheult. Flennen is für mich eh ein enormes Problem, da mein ausgemergelter, möhrenfressender Körper nach so einem Heulkramp immer für 3 Tage dermaßen geschwächt ist, dass ich kaum dazu in der Lage bin, meine Dinkel-Soja-Stulle zum Mund zu führen. Echt gemein

Mhh so ein geschlachteter Dinkel ist schon was feines und die Sojatiere sind auch recht herzhaft, wenn sie wild leben.

Ich hab mich aber auch ganz gut über die ein oder andere Weisheit aus EURER Feder amüsiert, von daher gabs ja für ALLE was zu lachen. Ist doch schön.

Ich warte auf eine Antwort. Was war an meinem/unseren Posts falsch? Und bitte nicht schon wieder Polemik und Propagande von den Gutmenschen von der Peta.

Haut rein!

Die Heidewitzka

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte