Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
    Sportstudent/in
    wir haben soviele wirklich coole leute, die keiner zutrauen würde, dass sie jemals bei einem wettbewerb mitmachen würden... einfach genial... zb gerald... ich hab den bericht noch nicht gesehen, aber schon allein die überschrift überschlägt sich mit stereotypen... man muss sich gut überlegen, ob solche mediale präsenz für den sport gut ist...

zitat:
    "Arnis" Nachfolger traffen sich im Voralpenstadion Vöcklabruck zu einm Wettkampf. Bankdrücken war angesagt - im Liegen fast 300 Kg stemmen - unmöglich sagen da die Meisten - nicht so die starken Männer im Voralpenstadion.

naja...

bipolar

Sportstudent/in
    Jo,dass hört sich sch in etwa nach: "Die haben alle einen an der Waffel" an.

Nunja,das auftreten vieler Kraftsportler und vor allem Bodybuilder in der Öffentlichkeit erfüllt ledeir sämtliche Vorurteile...Das sieht man schon hier im Forum..

Was aber viele vergessen ist die Tatsache,dass für Leistungssportler in fast allen Sportarten Kraftsport unerlässlich ist um was zu ereichen.
    Von dem Standpunkt aus betrachtet könnte man schon fast von "Kraftsport ist die Mutter" aller Sportarten sprechen.

75-kg-Experte/in
    Es ist luistig wie schnell du die beleidigte Leberwurst spielst lieber Hara.
    Werd mal ein bisschen lockerer mein lieber und sei nicht immer so stocksteif!!!
    KLEINIGKEITEN??? Naja, Ansichtssache.

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    schau usbeke - das hat mit locker nichts zu tun! aber von dir hört man nie ein "gut gemacht", "gefällt mir", "weiter so",... du findest bei jedem etwas negatives und das fällt nicht nur mir auf!

ich hab auch kein problem damit, aber als mod muss ich einfach auch mal drauf hinweisen!

also, schwamm drüber - weiter gehts

@mr_deathlift: ja, ist wirklich selten. nur wir haben eben das glück, dass wir einen trainingsbereich haben wo etwa 90% nix mit doping zu tun haben und nie gehabt haben. wir haben keine leute wie in den studios die ihr zeugs verkaufen wollen etc...bei uns wäre das ein ziemliches problem wenn einer was haben möchte - weil er absolut keinen zugang zu etwas hätte!

insofern sind die jungs toll! sie kommen meist jeden freitag, sind froh wenn ihnen tips gegeben werden, wenn ihnen geholfen wird und sie helfen genauso uns beim training - was für sie wiederum sehr motivierend sein kann! wir stellen es allen frei ob jemand starten will und wo er startet - wenn jemand ipf starten will - absolut toll, wir werden das voll unterstützen!!!

gerald ist das beispiel schlechthin. trainiert das ganze jahr regelmäßig zu hause und kommt ca jede 2. woche am fr mit uns mit. kurz vor den wettkämpfen is er dann jede woche meist 2mal dabei. jetz hat er sich in einem jahr um 10kg gesteigert obwohl er enorme gesundheitliche probleme hatte (mehrmals im krankenhaus wegen stirnhöhlen). gehoben hat er sowieso erst 130kg vor 10 monaten und dann haben wir ihn einfach fürs heben auch angemeldet und er hebt locker 150kg...GERALD FOR PRESIDENT!!!!!

und am 3. dez startet er das erste mal mit shirt!

so ungefähr sieht das bei uns aus. keiner wird zu etwas gezwungen, nur zu einem - zu einer sauberen technik - da muss jeder durch!

GBC 4ever!
    hara

75-kg-Experte/in
    schau usbeke - das hat mit locker nichts zu tun! aber von dir hört man nie ein "gut gemacht", "gefällt mir", "weiter so",... du findest bei jedem etwas negatives und das fällt nicht nur mir auf.

Das ist aber jetzt ein RIESEN BLÖDSINN den du da von dir gibst.
    Ich habe dich persönlich schon des öfteren gelobt!!!
    Vor allem deinen Enthusiasmus dem ganzen gegenüber, desweiteren habe ich sehr wohl die Leistung von Shane gelobt bzw. gewürdigt.
    Also bitte unterstelle mir keine Unwahrheiten. Wenn wir schon bei der Wahrheit bleiben, dann voll und ganz.
    Aber vielleicht willst du es bewußt gar nicht wahrnehmen.
    Aber , ich bin weder dir noch jemand anderen hier schlecht gesinnt, noch möchte ich diesen schlecht machen - wozu auch???

Wie gesagt vor dem was du gemacht hast, aber wenn du unbedingt was anderes verstehen willst dann

ich ging ja auch nicht von mir aus! hab das auf shane bezogen!

so jetz reichts aber - ich entschuldige mich für die missverständnisse die ich eventuell los getreten habe und weiter gehts!

see you soon usbekistaner!

lg
    hara

Neuer Benutzer
    Hi an die Jungs vom GBC!

Gut, was Ihr da macht...weiter so!!

Sportstudent/in
    insofern sind die jungs toll! sie kommen meist jeden freitag, sind froh wenn ihnen tips gegeben werden, wenn ihnen geholfen wird und sie helfen genauso uns beim training - was für sie wiederum sehr motivierend sein kann!
    Ja,dass ist dann sogar noch besser. Die meisten Anfänger haben ja normalwerweise die Weissheit mit Löffeln gefressen und wissen einiges besser wie man selber (vieleicht erinnerst du dich an den kleine Geschichte Thred von mir?-übrigneds ist keiner der Jungs nochmal beim Training erschienen!!)

gerald ist das beispiel schlechthin. trainiert das ganze jahr regelmäßig zu hause und kommt ca jede 2. woche am fr mit uns mit. kurz vor den wettkämpfen is er dann jede woche meist 2mal dabei. jetz hat er sich in einem jahr um 10kg gesteigert obwohl er enorme gesundheitliche probleme hatte (mehrmals im krankenhaus wegen stirnhöhlen). gehoben hat er sowieso erst 130kg vor 10 monaten und dann haben wir ihn einfach fürs heben auch angemeldet und er hebt locker 150kg...GERALD FOR PRESIDENT!!!!!
    Gab es eine etwa fürs Heben und Beugen Einzelwertungen? ich dachte es wäre ein Zweikampf?

und am 3. dez startet er das erste mal mit shirt!

Was drückt er den mit und was ohne Shirt?

gerald drückte und hob

es gab eine inoffizielle, rein formale einzelwertung ja.

er drückte im wk 90kg mit nicht ganz 70kg körpergewicht. mit shirt (altes inzer hd) ungefähr 105kg. aber das ist nicht unbedingt wichtig wieviel er drückt - wichtig ist, dass er 3 schöne saubere versuche absolviert und ihm der wk dadurch viel spaß gemacht hat bzw er auf keinen fall entäuscht wird!

wir werden jetz noch 1-2mal mit dem shirt trainieren und auf ein paar boards um oben raus noch etwas schub zu bekommen bzw um sich an die etwas schwereren gewichte zu gewöhnen und dann passt das.

prinzipiell is es mit den anfängern immer etwas schwer da geb ich dir recht - aber man kann ihnen auch ned bös sein wenns ihnen nicht gefällt...ist eben leider oft so. man investiert energie um ihnen viele ratschläge zu geben und es kommt die meiste zeit nichts raus.

lg
    hara

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte