-
Sportbild Leser/in
@alle fachkundigen:
ich habe jetzt 3-4monate nach HIT trainiert, will nun auf HD umsteigen, auch wegen und v.a. der zeiteinsparung.
meine frage: kann ich jetzt problemlos mit HD2 bzw. einer adaption des unlängst genannten HD2000 beginnen oder sollte ich zuerst HD1 machen? mir ist es leider nicht mehr möglich viel öfters als max. 2mal pro woche hart und effektiv zu trainieren, deshalb denke ich, dass ein prog welches gleich längere regenerationsphasen verlangt, geeigneter wäre...
ps. mein hauptziel ist kraftzunahme, wie ich schon mal erwähnte...
-
Sportstudent/in
Zitat: kann ich jetzt problemlos mit HD2 bzw. einer adaption des unlängst genannten HD2000 beginnen oder sollte ich zuerst HD1 machen?
Kein Problem, nur zu...
-
75-kg-Experte/in
@Hardcorist:
ich habe jetzt 3-4monate nach HIT trainiert, will nun auf HD umsteigen, auch wegen und v.a. der zeiteinsparung.
Wie sahen Deine Erfolge mit HIT aus?
meine frage: kann ich jetzt problemlos mit HD2 bzw. einer adaption des unlängst genannten HD2000 beginnen oder sollte ich zuerst HD1 machen? mir ist es leider nicht mehr möglich viel öfters als max. 2mal pro woche hart und effektiv zu trainieren, deshalb denke ich, dass ein prog welches gleich längere regenerationsphasen verlangt, geeigneter wäre...
HD 2 und "HD 2000" unterscheiden sich eigentlich nur darin, dass HD 2000 etwas kürzer ist und nur ein- bis zweimal pro Woche angewandt wird als 2er-Split.
Du musst mit dem Programm beginnen, mit dem Du die größte Motivation zum Training aufbringen kannst, erst dann hast Du MAXIMALEN Erfolg!
Gruß Mark Oh
-
Sportbild Leser/in
also meine erfolge waren, dass ich mich fast jede woche steigern konnte und ca. 5kg zugenommen habe... v.a. die oberschenkel haben an umfang gewonnen, aber eigentlich überall. freunde haben mich darauf positiv und erstaunt angesprochen, was bislang nie der fall war!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hardcorrist
also meine erfolge waren, dass ich mich fast jede woche steigern konnte und ca. 5kg zugenommen habe... v.a. die oberschenkel haben an umfang gewonnen, aber eigentlich überall. freunde haben mich darauf positiv und erstaunt angesprochen, was bislang nie der fall war!!! 
Congratulations!
Gruß Mark Oh
-
So habe nun 10 Wochen HD getestet und bin etwas enttäuscht. Ausser das ich schwammig geworden bin und meine Sägemuskeln verschwunden sind kann ich keine Veränderungen durch HD an mir feststellen. Zuwächse blieben völlig aus! Mag sein, dass HD bei dem ein oder anderen so super funktioniert, bei mir jedenfalls nicht 
Werde mich nun wieder auf's Wesendliche konzentrieren und zum guten alten Bryan Haycock Prinzip zurückkehren.
Trozdem danke für deine Hilfe Marc Oh!
gruss heheman
-
75-kg-Experte/in
Hallo heheman!
So habe nun 10 Wochen HD getestet und bin etwas enttäuscht. Ausser das ich schwammig geworden bin und meine Sägemuskeln verschwunden sind kann ich keine Veränderungen durch HD an mir feststellen. Zuwächse blieben völlig aus! Mag sein, dass HD bei dem ein oder anderen so super funktioniert, bei mir jedenfalls nicht
Das ist ja schade! Aber jeder Körper reagiert wahrscheinlich etwas anders auf das Training. Vielleicht hast Du dem HD immer noch nicht die nötige Zeit gelassen, so dass es für Dich zu wirken kann (nur 10 Wochen...).
...Und mit einem 44er-Oberarm kannst Du Dich eigentlich auch nicht beschweren, oder? 
Viel Erfolg noch weiterhin mit dem neuen Programm "Bryan Haycock"!
Gruß Mark Oh