-
75-kg-Experte/in
solbad ein mann hier solche bilder reinstellt bekommt er nur zu hören mach ordentliche posen, man kann nix erkennen und so weiter^^ bei dir sind nur alle am sabbern willst du das hören?? wenn ja is ja auch ok aber warum fragst du dann was wir zu deinenm trainingsstand sagen?? den kann man auf den bildern eben nicht erkennen.
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Lovly
danke,
werde mir mühe geben euch zufrieden zustellen
bis auf bald........................
Ahhh wieso kann ich nicht eine Freundin haben die so aussieht und dann solche Sätze bringt
-
Ahhh wieso kann ich nicht eine Freundin haben die so aussieht und dann solche Sätze bringt [/quote]
dieser meinung bin ich auch....! im falle lovly meine freundinn werden will, nur zu!! danke für die nachricht!
-
wie die geier hier =P normalerweise bin ich der pubertärende^^
Lil`Phil
P.S. lol erster post seid langem und direkt spam
-
 Zitat von der_sandmann
solbad ein mann hier solche bilder reinstellt bekommt er nur zu hören mach ordentliche posen, man kann nix erkennen und so weiter^^ bei dir sind nur alle am sabbern willst du das hören?? wenn ja is ja auch ok aber warum fragst du dann was wir zu deinenm trainingsstand sagen?? den kann man auf den bildern eben nicht erkennen.
Endlich mal wahre Worte.
Die Bilder haben nichts mit BB zu tun. Wahrscheinlich steht Sie darauf daß sich hier einige user bei den Bildern einen runterholen.
-
Men`s Health Abonnent
Tja schwarze Haare gute Figur und gute Ohren MEGA aber meine Traumfrau ist ganz klar die in meinem Avatar.Ansonnsten immer schön Kniebeugen machen gibt nen guten A.......
-
 Zitat von Ronnt
Tja schwarze Haare gute Figur und gute Ohren MEGA aber meine Traumfrau ist ganz klar die in meinem Avatar.
Ich bin ja durchaus tolerant und kein Moralapostel, aber meinst du nicht das ist doch ein wenig jung?
-
 Zitat von necrid
 Zitat von der_sandmann
Endlich mal wahre Worte.
Die Bilder haben nichts mit BB zu tun. Wahrscheinlich steht Sie darauf daß sich hier einige user bei den Bildern einen runterholen. 
sie wollte ja wissen was sie besser machen kann und ich denke mal das solltest du ihr mal sagen aber bisschen anders ich denk mal das die "posen" daher kommen das sie modelt oder so, da sie meinte das sie ein shooting hat.
Gx Lil_Phil
-
Ja?? vor allem die Pose auf dem ersten Bild, wußte nicht daß Models solche Ar.schposen machen. Was will sie den da bitte hören? Ich schweige zu dem Thema lieber den meine Einstellung würde hier keinen gefallen.