-
 Zitat von wkm
 Zitat von zeropero
...
Moment. Ich dope nicht und habe keine besonders gute Veranlagung. Wenn jemand nicht einmal das schafft, was ich geschafft habe, warum sollte ich auf ihn hören? Natürlich kann das im Einzelfall falsch sein, aber solange ich jemanden nicht wirklich kenne, halte ich es so.
Ob das wirklich nso eine gute Entscheidung ist?
Anscheinend hast Du die obigen Beispiele nicht begriffen...
 Zitat von zeropero
....
Ich sehe zur Zeit nicht besonders aus, knapper 40er Arm, wenn ein Trainer nichtmal das schafft, dann ist es einfach nur lächerlich.
Und was bitte sollte das nun beweisen?
Ist es davon abhängig ob jemand Ahnung von etwas hat?
Was nun, wenn de Trainer gar im Rollstuhl sitzen muss -
z.B. durch einen Unfall?
Hat er dann automatisch keine Ahnung mehr??
Was für ein Unfug....
Gruß
WKM
Lieber WKM, mit spitzfindigen Bemerkungen über das Begreifen solltest du dich lieber zurückhalten. Deine Antwort auf mein Posting, tja, Thema verfehlt. Du schreibst komplett an mir vorbei. Woran das wohl liegt? 
Nochmal für dich:
Natürlich kann das im Einzelfall falsch sein, aber solange ich jemanden nicht wirklich kenne, halte ich es so.
-
Kennt jemand den Ausdruck: "Die schlechtesten Fussballer sind oft die besten Trainier"?
Das würde nach zeropero´s Logik eigentlich gar nicht möglich sein, denn sie haben schließlich keinen Plan von Fussball wenn sie es selber nicht auf professionellen Niveau können. Sry aber deine Logik ist einfach Müll.
-
Stuart Mcroberts-eine weitere lächerliche "Mythenfigur" im bb....
nicht mehr und nicht weniger 
Seine kraftleistungen sind äusserst bescheiden,seine optik nach den angaben nach zu urteilen ebenfalls nicht gerade berauschend...
Und seine these sich vorrangig auf grundübungen zu beschränken und bei diesen versuchen kontinuierlich die trainingsgewichte zu steigern,zwar mit sicherheit alles andere als verkehrt,aber weder eine weltneuheit,gescheige denn ein grund ihm einen altar zu bauen!
sehe ich genauso.
solche gurus kommen und gehen, genauso wie sie hier und in anderen foren herrschen. mit wundertrainingsprinzipien verhält es sich genauso und es wird immer wieder deppen geben, die den gurus oder den wundertrainingsprinzipien nachrennen. nur das krasse an stuart mcrobert ist, dass seine trainingsmethodik absolut nicht exotisch ist und deshalb auch kein grund besteht ihn anzubeten.
-
-
75-kg-Experte/in
Ich bete ihn keineswegs an, nur der Wissende kann sich ein objektives Urteil bilden. Wenn man bei der Google-Bildersuche erscheinen lediglich seine Buchcover und nicht er wenn man sich die Homepages der restlichen Bilder anschaut. Die Entwicklung des Threads finde ich sehr interessant. Die Trainer-Wissen Problematik taucht in abgewandelter Form in vielen Bereichen auf z.B. Lehrer/Professoren die ihre Schüler/Studenten auf das "wahre" Leben vorbereiten obwohl sie es berufsbedingt scheuen/nicht leben. Ohne diesen Berufsständen zu nahe treten zu wollen, sie erbringen schon meist eine akzeptable Leistung.
-
75-kg-Experte/in
@Ozelot eine echte Wissenslücke, bei weitem nicht so oberflächlich wie die Bücher zu BB-Thematik im deutschsprachigen Raum, obwohl Breitenstein,Müller, Arndt und Co. manchmal echte Glückstreffer landen und zum Teil recht unterhaltsam sind.
-
Phantom Rooster
Hab mal gegeooglet und folgendes gefunden :
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Ozelot eine echte Wissenslücke, bei weitem nicht so oberflächlich wie die Bücher zu BB-Thematik im deutschsprachigen Raum, obwohl Breitenstein,Müller, Arndt und Co. manchmal echte Glückstreffer landen und zum Teil recht unterhaltsam sind.
hallo? ich mach bb was soll ich da wissen wollen?! pumpen gehn und fertich is.
-
75-kg-Experte/in
Obwohl ich ein großer Fan von Arnie bin, würde er auch unter die Rubrik der lächerlichen Mythenfiguren fallen. Er war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wäre er nicht gewesen hätte ein Anderer die Lücke geschlossen oder die ersten sechs Titel hätten Franco und Segio sich geteilt und den siebten hätte Frank bekommen. Was ich damit sagen will ist, ein jeder kann kritisiert und durch den Dreck gezogen werden.
-
 Zitat von ozelott
Ozelot eine echte Wissenslücke, bei weitem nicht so oberflächlich wie die Bücher zu BB-Thematik im deutschsprachigen Raum, obwohl Breitenstein,Müller, Arndt und Co. manchmal echte Glückstreffer landen und zum Teil recht unterhaltsam sind.
hallo? ich mach bb was soll ich da wissen wollen?! pumpen gehn und fertich is.
Was machst du dann in einem Internetforum?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei