-
100 kg
Ich hatte mich ja auch gewundert. Aber es steht da so. Schauen wir mal. Hast Du schon ne Idee was am Samstag auf dem Speiseplan steht?
-
@becht
Das war ich mit den 114 kg!!!!!! Nicht de pöse prian!!!!
I´Das war nur mal so in den Raum geworfen. Ich habe keine Ahnung. War nur als Beispiel gedacht. Können auch nur magere 109 oder so gewesen sein.
Ich weiß es nicht. Habe es nur mit meiner Hühnerbrust verglichen und bin auf so schlappe 20 kg mehr gekommen.
-
Discopumper/in
[quote="BamBamsCorner"]
 Zitat von klf
Wie viele Athleten haben wir denn über 100kg Wettkampfgewicht?
Einige hoch gewachsene wie Felix, Andreas Grillmaier oder Harry Seele (falls sich die letzteren beiden zu einem Comeback entscheiden sollten) werden davon sicher profitieren, aber selbst bei den Amis ist das Superschwergewicht offenbar nicht die Königsklasse.
Felix ist doch beim letzten Mal unter 100 gewesen, oder nicht?
Stimmt. Hatt noch nie ein dreistelliges Wettkampfgewicht. Das letzte Mal bei der internationalen Deutschen 2003 warens stolze 96,8kg :/
Also für mich wär die Klasse bis 100kg absolut maßgeschneidert. Im Schwergewicht über 90kg brauch ich schon das Glück, Kampfrichter zu erwischen, die einen ausgeprägten Sinn fürs eine schöne Linie haben. Weil ich im Vergleich aussehe, als würd ich in die Body Fitness Klasse gehören und hab den Aufruf versäumt
Wie sich das aber dann auf die einzelnen Klassen bei ner Neueinführung der 100er Klasse auswirken wird kann man schwer vorraussehen. Ich denke die IFBB hat genug Starter, dass auch dann weiterhin trotz 5 Klassen alle gut besetzt wären.
Felix
-
Sportstudent/in
naja... is ja net schlimm... denk mal 108 hatte er bestimmt gehabt...
wen meinst du denn jetzt eigentlich mit brian???
-
Sportstudent/in
@flex
also mit dem betreuer den du jetzt hast wirds schwer unter 100 zu bleiben! 
schöne grüsse
markus
-
Discopumper/in
 Zitat von Becht
@flex
also mit dem betreuer den du jetzt hast wirds schwer unter 100 zu bleiben!
schöne grüsse
markus
Grins...schön wärs! Ne Quatsch, an ein "Wunder" glaub ich net gleich. Aber so die 100kg von unten her anzukratzen wär schon was feines
Mal sehen was der Manu aus der Baustelle (mir) macht...
Grüße zurück
Felix