-
Eisenbeißer/in
@Reeves: Leute wie du sind dann die die andere Zusammenhauen. Du sagst jetzt du würdest lachen, aber wenn du in die Situation kommen würdest, würdest du nicht verstehen das sie mit einem anderen vögelt da du doch so toll bist wie du selber sagst. Außerdem sind gerade diejenigen die ersten Opfer von solchen Geschichten die mit einer rosa Brille durch die Welt laufen und sagen mir passiert das nicht.
Ontopic:Ich finde es auch nicht toll wenn man sich an vergebene Weiber ranmacht, ich würde selber denjenigen der das bei meiner Freundin macht in eine Holzhütte stellen, den Schwanz in schraubstock spannen, die Hütte anstecken und in ein Messer daneben legen. Da man aber manchmal selber in eine Situation kommt in der man derjenige ist der von der Frau angemacht wird, sage ich nicht das ich nicht verstehe wie man das machen kann. Es ist doch so das die Frauen genau wissen was sie tun müssen damit sie einen kriegen und dann denkt man schnell, ach wenn ich sie nicht vögel machst ein anderer, aber man muss sich eben auch über eventuelle Folgen klar sein.
-
Warum regen sich hier alle so sehr über den "Außenstehenden" auf? Klar, wenn man weiß, daß jemand vergeben ist, ist das Ranmachen nicht die feine englische, aber in letzter Konsequenz ist es immer noch die Freundin, die fremdgeht, und nicht der Außenstehende.
Der Partner ist derjenige, der darauf eingeht, der die Beziehung "verrät", der die Treue zu halten hat, und nicht der Außenstehende (es sei denn es wär ein guter Freund) - daher würde ich 3 / 4 der Schuld dem jeweiligen Partner geben und eher ihm die Leviten lesen als dem Außenstehenden.
-
Früher gabs da mal so einen Ehrenkodex: "Wenn die Schnecke nen Alten hat: Finger weg!"
Das ist heute wohl nicht mehr viel wert...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BBszene-Experte/in
in letzter Konsequenz ist es immer noch die Freundin, die fremdgeht, und nicht der Außenstehende.
Hast recht gymi, aber die Freundin kann man so schlecht verprügeln. 
@jens: Wahre Worte.
@Topic: In diesem Fall isses ja so, daß sie nen Kerl hat und der Threadsteller weiß das. Damit sollte die Sache für ihn klar sein.
******** hin, ******** her, aber das bißchen Anstand was in mir überlebt hat, verbietet mir, da ranzugehen.
Vielleicht ist der Ehrenkodex doch noch nicht so ganz tot.
 Hallo Werner! 
-
Also ich weiß nicht warum ihr euch alle so künstlich aufregt..... wenn man jemanden anmacht der vergeben ist ..... so what ..... man macht niemanden an, wenn man den Partner kennt aber sonst..... ist doch völlig egal....... ich würd keinem nen Vorwurf machen, der meine Freundin angräbt, wenn er mich nicht kennt..... wenn sie drauf einsteigt hab ich entweder was gravierend falsch gemacht in der Beziehung so daß sie sich ungeliebt etc. fühlt......oder ihr war die Beziehung nicht wichtig... kann doch der andere nix dafür .... der ist dann nur der Sündenbock bei euch weil ihr eure Wut an keinem der eigentlich Schuldigen auslassen wollt : ihr selber und euer Partner......... oder natürlich sie wollte einfach mal Abwechslung... das wäre dann aber wieder Punkt a) unzufriedener Partner .............
Wenn du den Typ nicht kennst ...... lets do it........ das klappt nur wenn die Beziehung eh nen Knacks hat..... ne gesunde Beziehung kannste mit angraben nicht stören..... da fühlt man sich nur geschmeichelt und flirtet aber es geht nix weiter.....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Früher gabs da mal so einen Ehrenkodex: "Wenn die Schnecke nen Alten hat: Finger weg!"
Das ist heute wohl nicht mehr viel wert...
Ich kenn nur "Finger weg von der Tussi deines Kumpels!"
DAS ist wirklich was was man beachten sollte, da hört der Spaß auch auf!
Wenn irgend ne Tussi nen Freund hat und ich kenn den nicht ist mir das doch egal, ist ja nicht so als würd ich die dann zwingen! Sie hatte ne Abwechslung, ich meinen Spaß und gut is! Natürlich sollte man sich da nix ernstes Erhoffen, aber wie gymie vorher schon sagte, wieso ist da der Dritte der Böse??
-
Eisenbeißer/in
@LittlegreenM.; Was du hier beschreibst ist doch wieder ne ganz andere Sache. Wenn er mich nicht kennt und ich sehe wie er meine FReundin anmacht, dann sage ich ihm natürlich auch höfflich das er das bitte sein lassen soll. Würde man da frei drehen hätte man selber kein Selbstvertrauen. Aber der Punkt der hier diskutiert wird ist der, das ein fremder Kerl mit Wissen darüber das es einen anderen gibt, einfach damit rechnen muss das der Partner der Frau voll ausflippt wenn er es mitbekommt. Liebt man seine Freundin, ist das einfach so, ich sage nicht das es richtig ist oder das die Frau keine verdient hätte oder das ich nicht auch mal in eine solche Situation kommen könnte, aber dann muss mir auch bewusst sein, das ihr Kerl mir eventuell mit 200km/h ins Gesicht fässt.
@millencollin: Die Freundin des Freundes ist absolut tabu, aber man sollte dennoch bemüht sein auch andere Frauen die in einer Beziehung stecken nicht anzumachen.
-
Archon tes Poseos
Nett, Frauen + Gewalt in einem Thread, normalerweise muß ich dafür extra 2 aufmachen.
Prolo hin oder her, wer meine Freundin vögelt kriegt eine gelatscht und damit hat sichs. Ist zwar noch nie vorgekommen (denke ich ) aber die Raktion wäre vorprogrammiert.
ontopic:
Saublöd so ne Frage zu stellen, ganz ehrlich. Nicht böse gemeint, aber du bist doch auch nicht erst seit gestern hier und blöd schienst du auch nicht zu sein - hast du also ernsthaft gedacht hier auch nur eine vernünftige Antwort zu bekommen? Soll nicht heißen das alle "Finger weg!"-Antworten Blödsinn waren.
TriStar
-
Power User
was sagt denn der moerper dazu?
HHH
-
Discopumper/in
 Zitat von kanNzler
eine taktik wäre:
beide zusammen kennenlernen, sich gut verstehen.
erstmal nen 3er machen und danach die frau abgreifen.
ist mir mal passiert *g*.
und? bist du über den verlust hinweggekommen?