Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Ich muss meinem Vorredner zustimmen:

Völliger Unsinn bei deinen Daten an Eiweißpulver du denken, trink ein bisschen Milch und gut is!

75-kg-Experte/in
    Dazu sollte es eh nen Sticky im Anfängerforum geben..

Frag mich wer (ausser der Industrie..) den Beginnern einhämmert das sie unbedingt so´n dolles Eiweiß brauchen??

Hinterfragen tut das ja niemand, scheint ein feststehender Nenner zu sein.
    Bei uns im Studio stützen fast alle neuen ihre komplette Ernährung auf Proteinshakes und haben teilweise Angst das sie (imaginäre)Masse verlieren wenn sie sich nicht täglich 4 von den Dingern reinschrauben..

Es ist Nahrungsergänzung Jungs, davon allein kann man nicht leben, und auch nicht aufbauen..

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von anabolic20
    ich glaub ich würd ausflippen wenn ich solche Eltern hätte. Würde das ganz einfach machen sie mit zum Arzt mitnehmen im sagen das du vorhast Eiweiss Pulver zu konsumieren und somit deine Eltern ins lächerliche ziehen vor dem Arzt glaub mir die labern dich nimmer an wenn es um Eiweiss und Co geht
    sicher? also mein arzt hat mir nämlich früher die gleiche *******e erzählt wie seine Eltern von wegen proteinpulver ist voll mit HGH und sowas *lol*

wei wärs wenn du einfach deiner Mutter ne Einkaufsliste schreibst was sie an Fleisch kaufen soll? meine eltern haben damals als ich 14 war auch erst zugestimmt das ich das Pulver haben darf, nachdem ich als wir im Resturant waren mir 4 Steaks reingehauen hab - natürlich auf ihre Rechnung ^^ und wenn deine Mutter nix dagegen hast, das du am Tage ordentlich was an Fleisch in dich reinstopfst und das auch noch bezahlt - ist doch um so besser

75-kg-Experte/in Avatar von HRZ
    Das Proletariat

sorry, aber mit dem namen "aggro berlina" zugeben müssen, dass Papa und Mama dir Eiweis verbieten ist einfach nur peinlich.
    Oh man, in deiner Haut will ich nicht steccken

Discopumper/in
    mein vater hatte die selben vorurteile bei meiner mutter is das kein problem, wobei ich ja auch schon fast 18 bin.

Sportrevue Leser
    Doch klar darf ich eier essen. Ich hab denen auch stundenlang erklärt was das ist und wofür das gut ist. Naja sie meinen das ich das locker durch die Ernährung bekomme, hab dann mal meinen Tagesplan mal zusammengrechntet und bin grad mal auf die Hälfte gekommen, das fanden die dann gut obwohl ich den 2 Stunden erklärt habe das ich das doppelte brauch. Ich hab selbst shcon unseren Arzt danach gefragt und er meint das sein ungefährlich usw. Mir gehen langsam die Argumente aus. Habt ihr sowas wie ne Pro und Contra Liste?
    also ich hab wirklich keine lust mir 3 seiten anzutun aber nur mal eine sache:

proteinpulver brauchst nicht umbedingt. ich kauf das zeugs auch net und misch mir meine eigenen shakes.
    wie wärs damit?

ihr habt doch sicherlich denk ich mal nen mixer zu hause.

da haust mal 250ml milch, 250g magerquark rein und damits gut schmeckt kakao pulver ergibt ca. 45g protein..

ansonsten stell dich gegen das was deine eltern sagen. seh ich kein problem. es wird zwar vielleicht zum streit kommen aber wayne was solls.
    da musste gegen ankämpfen argumente bringen bei solchen leute net viel ich an deiner stelle würds einfach machen egal obs denen gefällt oder net

75-kg-Experte/in
    Naja Daten stimmen ned ganz wiege über 95 kg jetzt, und mit der Nahrung hab ich im ersten Post geschrieben ich kommen vielleicht manchmal über 100g Eiweiß, aber irgendwann bin ich auch mal satt.
    Naja is ja nicht so das ich erst letzte woche angefangen habe zu trainieren.
    Trainiere schon länger aber erst seit einem halben jahr richtig.

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    ^^ Bin das Problem umgangen indem ich meinen eltern nichts gesagt habe, mir das Zeug einfach gekauft habe und mich halt 2x am Tag in mein Zimmer verzogen habe für nen schönen shake...
    NICHT EMPFEHLENSWERT!
    Meine Mutter hat nen ziemlichen Shock gekriegt wie sie auf einmel dieses Weiße Pulver auf meinem Schreibtisch gsehn hat *lool*
    Naja, sie hat sich daran gewöhnt und mein Bizeps freut sich

75-kg-Experte/in Avatar von Berni001
    Oh mann...

mit 16 jahren und einen halben jahr training willst du Eiweispulver nehmen?

Hier sieht man wieder wie die Suplementwerbung anschlägt.

BRAUCHSTE NICHT!
    Iss ordentlich!Glaubst du dast du nur mit Eiweißpulver wachsen wirst?
    geht auch über die normale Ernährung und ist viel gesünder!

Und vielleicht grieste Pickel auch noch davon!

75-kg-Experte/in
    looooooooooooooooool is das ne satire oder wie, lol deine mamma und dein pappa erlauben net das du eiweisspulver einnehmen darfst ? hahahaha sag denen einfach die sollen aphoteke mit dir dann werden die leute da erklaeren, dass es keine steroide sind sondern eine hochdosierte pulverfoermige art von normalen eiweiss ist, was deine eltern 100 % täglich auch zu sich nehmen ..... hahahahaha dumme eltern hamma ! also ich bin schon gut trainiert und ich muss dir sagen, dass man den eiweissbedarf wirklich locker dekcen kann durch ernaehrung! magerquark kannste mit orangensaft und zucker trinken schmeckt gut! und vor allem, wenns net schmeckt denk dran, wer schoen sein will muss leiden! denkste ich hab bock ach ich poste dir mein ernaehrungsplan

5uhr AM :einen Shake mit 500gramm magerquark, etwa 80-100g Haferflocken, 500ml-700ml Orangensaft von Plus und 2 Eiers im Mixer alles rein und schön durchmixen danach ca 100-200gramm kornflakes mit ca 400ml milch bis 600ml.
    8:30uhr AM: Brot mit wurst .... 1 Liter Wasser (Arbeit) und ca nochma den gleichen shake wie um 5 uhr aber nur die haelfte
    11:30uhr : die andere Häfte des shakes von 8:30uhr 1 milchschoko is ein getraenk bei uns am Automaten aehnlich wie Kakao eine Tasse davon so dann 150-200g Reiss mit ca 250g Putenfleisch ohne Sosse mit Wasserkocher etwas wasser aufkochen lassen und auf den Reiss schütten.
    14:00uhr : 250g Nudeln mit Sosse
    16:00uhr : den gleichen shake wie um 5 uhr AM
    17:00uhr : 500ml Milch mit Erdbeerpulver und Traubenzucker
    18:00uhr : Training
    20:00uhr : 250g Putenfleisch mit dem milchshake wie um 17 Uhr
    22:00uhr : Thunfisch mit Gurke und Tomate

Da hab ich locker 300g eiweiss drinne das reicht sogar fuer einen 140kg menschen OO (auch wenn die mehr nehmen sind halt auf steroide da braucht koerper auch mehr potein, oder kann mehr aufnehmen ka oO) aber wenn du net schwerer als 150kg bist wuerde mein plan fuer dich reichen ! (******* deutsch ::P)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte