-
@burnerxyz
es gibt ein ganz gutes studio in bornheim, eigentlich eher am ostbahnhof, das ist dort wo auch das grosse haus von der telekom steht wo es vom ostbahnhof bergauf nach bornheim geht, da musst du rechts in einem hof reinfahren, gleich neben dran ist auch ein getränkemarkt ... hab vergessen wie das studio heisst.
-
Discopumper/in
Warum kommt Ihr denn net mal übern Main nach Bad Offenbach???
Traut Ihr Euch net?
Ich kanns nur aufs wärmste empfehlen!!!
BODY ATTACK LEISTUNGSZENTRUM
Christian Pleß-Str. 13
und das allerbeste Ihr habt einen Profi als Trainer!
Geht einfach ma vorbei und gugt Euchs an glaubt mir Ihr werdet begeistert sein!!!
Wellness is net !!!!!!!
Dann villeicht bis irgendwann!
Machts gut!
-
@Massenheimer weils am ***** der welt ist ?
@F.F.M muss da doch frankfurt ostend aussteigen oder <:?
-
Warum kommt Ihr denn net mal übern Main nach Bad Offenbach???
nach offenbach geh ich nur döner essen, mehr aber nicht
 Zitat von burnerxyz
@F.F.M muss da doch frankfurt ostend aussteigen oder <:?
Du kannst vom Zoo aus mit der U6 bis Ostbahnhof fahren, ist nur 1 station, wenn du dann da angekommen bist siehst du schon das Haus von T-Com, läufst einfach richtung tkom den kleinen berg rauf richtung bornheim, dann kommt nach ca 200m auf der rechten seite ein eingang zum getränkemarkt und zum studio ...
-
Discopumper/in
Ich gebs zu ich war auch so, bis ich mich dazu durchgerungen hab bei Migger zu trainieren und ich muss sagen Offenbach gefällt mir immer besser!
Offenbach von Ffm aus is wohl net de klobber an Weg oder? Ich komm aus Bad Vilbel un fahr sogar noch mim Bus! 45 min mim Bus einfach! Is es mir aber Wert glaubt mir!
Hab seit dem ich bei Migger bin 01.07.05 bis heute mehr als 10 kg gute Masse aufgebaut, mein Arm von 42 cm auf mittlererweile 49 cm verbessert und Ihr glaubt garnet wie das Motiviert Ihn als Trainer an seiner Seite zu haben!!!!!!!
-
BB-Schwergewicht
Jo 7cm mehr OA in nem halbem Jahr...
Schon wieder so ein Mr. O 2007 Gewinner
-
 Zitat von burnerxyz
-Denke ca. 80% aller Männer die da angemeldet sind schwul...
Sehs mal positiv, so hast dus immer schon warm um dich rum.
Nirgendwo kann man besser und härter trainiern und ist unter seines gleichen als bei unserm "Franz".
Dort gibt es keine Schwulen "Gott bewahre" und keine Tunten "Gott bewahre noch viel mehr"!
Ach was erzähl ich, hingehen ansehen sich freuen. Noch was, nicht abschrecken lassen von dem vielen Fleisch was da rumläuft.
-
 Zitat von bodybb
 Zitat von burnerxyz
-Denke ca. 80% aller Männer die da angemeldet sind schwul...
Sehs mal positiv, so hast dus immer schon warm um dich rum.
Nirgendwo kann man besser und härter trainiern und ist unter seines gleichen als bei unserm "Franz".
Dort gibt es keine Schwulen "Gott bewahre" und keine Tunten "Gott bewahre noch viel mehr"!
Ach was erzähl ich, hingehen ansehen sich freuen. Noch was, nicht abschrecken lassen von dem vielen Fleisch was da rumläuft. 
Franz? ^^ woooo 
bitte adresse+stadtteil schreiben ^^ gibt ein gutes studio im gallus aber das zuweit weg weil ich in bornheim(mitte) wohne :/
-
-
Flex Leser
Isch verschdeh dswar ned, wii mär uff frankfort schtols sei kann, abber isch resbegdiers 
Gruß ausm schöne Offebach
Devil
P.s. Wenn ich kein eigenes Gym hätte und man nicht durch ganz Frankfurt müsste, um hin zu kommen, würde ich auch beim Franz trainieren.
Gruß an ihn!