Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hab einen fehler gemacht:bei Woche 2 am Fr sind es nicht Unterarme, sondern Bauch!!!

Mfg

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Du trainierst immer noch nur die Hälfte deines Körpers.

Sportbild Leser/in
    Milchprodukte haben mit Akne aber nichts zu tun. Milchprodukte sind wichtig. Generell hat die Nahrung mit Akne nichts zu tun, es sei denn, du hast irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten auf bestimmte Nahrungsmittel. Viele Hautärzte sagen, dass Eiweiß schlecht ist für die Haut. Gibt aber keine wissenschaftliche Beweise dafür. Viele Ärzte sind gegen Bodybuilding und deren Ernährung. Das ist leider so. Eiweiß ist in unserem Sport extrem wichtig. Versuch es einfach mal wieder. Wenn du wieder Pickel bekommst, O.K. Dann lass es wieder.

Dein Trainingsplan ist nicht so toll. Beine sehe ich gar nicht? Meiner Meinung sind die aber wichtig. Auch für das Gesamtbild. 3 Tage hintereinander zu trainieren, ist auch nicht so gut. Trainiere 2 Tage und dann einen Tag Pause. Oder 1 Tag Training und 1 Tag Pause. Dein Körper muss sich auch erholen. Damit wirst du auch sehr viel erreichen. Ich komme damit besser klar. Mein Freund auch. Er hatte damals einen Stillstand. Lag am Übertraining. Er hat auch drei Tage hintereinander trainiert. Jetzt macht er einen Tag Tr. und 1 Tag Pause.

Du wirst viele unterschiedliche Tipps bekommen. Aber du kennst deinen Körper am besten. Höre einfach auf ihn. Wenn du noch ein bisschen mehr wissen möchtest, dann stelle spezielle Fragen. Mein Freund ist Ernährungstherapeut und seit 9 Jahren Bodybuilder. Von seiner Erfahrung kannst du vielleicht ein bisschen profitieren. Aber Beine solltest auf jeden Fall trainieren.

Gruß Sweety

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von sweetdragon
    Milchprodukte haben mit Akne aber nichts zu tun. Milchprodukte sind wichtig. Generell hat die Nahrung mit Akne nichts zu tun, es sei denn, du hast irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten auf bestimmte Nahrungsmittel. Viele Hautärzte sagen, dass Eiweiß schlecht ist für die Haut. Gibt aber keine wissenschaftliche Beweise dafür. Viele Ärzte sind gegen Bodybuilding und deren Ernährung. Das ist leider so. Eiweiß ist in unserem Sport extrem wichtig. Versuch es einfach mal wieder. Wenn du wieder Pickel bekommst, O.K. Dann lass es wieder.

Dein Trainingsplan ist nicht so toll. Beine sehe ich gar nicht? Meiner Meinung sind die aber wichtig. Auch für das Gesamtbild. 3 Tage hintereinander zu trainieren, ist auch nicht so gut. Trainiere 2 Tage und dann einen Tag Pause. Oder 1 Tag Training und 1 Tag Pause. Dein Körper muss sich auch erholen. Damit wirst du auch sehr viel erreichen. Ich komme damit besser klar. Mein Freund auch. Er hatte damals einen Stillstand. Lag am Übertraining. Er hat auch drei Tage hintereinander trainiert. Jetzt macht er einen Tag Tr. und 1 Tag Pause.

Du wirst viele unterschiedliche Tipps bekommen. Aber du kennst deinen Körper am besten. Höre einfach auf ihn. Wenn du noch ein bisschen mehr wissen möchtest, dann stelle spezielle Fragen. Mein Freund ist Ernährungstherapeut und seit 9 Jahren Bodybuilder. Von seiner Erfahrung kannst du vielleicht ein bisschen profitieren. Aber Beine solltest auf jeden Fall trainieren.

Gruß Sweety
    Heisst dein Freund zufällig Schwarzenegger mit Nachnamen?
    weil er anscheinend der einzige hier ist der Ahnung von Ernährung hat ?!

Neuer Benutzer
    Die einen sagen die ernährung hat nichts mit akne zu tun,andere sagen doch!Ich weiß nur seitdem ich weniger milchprodukte zu mir nehme ist es mit der haut besser geworden!Du hättest mich mal vor ein paar jahren sehen sollen...
    Ich weiß dass mir beine fehlen.Werde sie demnächst auch einbauen!
    Mein Problem ist es, dass ich vom kopf her denke, dass es zu wenig ist, den Muskel nur einmal die Woche zu trainieren!Das gilt besonders für die Brust da ich die für meinen größten schwachpunkt halte.

Könntest du, oder villeicht dein Freund, mir vielleicht einen TP vorschlagen?

Sportbild Leser/in
    @ germandream25

Was soll das denn heißen? Habe ich das mit einem Wort geschrieben. Wäre dir dankbar, wenn du nicht einfach etwas hinzudichten würdest. Mein Freund hatte auch viele Pickel. Die hatte er bestimmt nicht durch die Milchprodukte. Das war halt einfach Pubertät. Das wird bei ihm wahrscheinlich auch der Fall sein. Er wollte Tipps, die haben wir ihm gegeben. Wenn du bessere Tipps hast, dann geb ihm die. Ansonsten halt dich einfach raus. Habe langsam echt die Schnauze voll, mich mit Leuten wie dir streiten zu müssen. Das ist ein Forum, bei dem man sich gegenseitig hilft. Wenn du andere Meinungen und Aussagen nicht akzeptieren kannst, dann bist du hier falsch.

Gruß Sweety

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Könntest du, oder villeicht dein Freund, mir vielleicht einen TP vorschlagen?
    Bin ich zwar nicht, aber pack einfach die Arme zu den Schultern und trainiere an diesen Tagen die Haxen:

Mo: Brust,Bauch
    Di: Rücken, Unterarme
    Mi:Schulter, Arme
    Do: Pause
    Fr: Brust,Bauch
    Sa: Beine

Woche 2:

Mo: Rücken, Unterarme
    Di: Brust,Bauch
    Mi: Schulter, Arme
    Do:Pause
    Fr:Rücken, Unterarme
    Sa: Beine

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    wenn du Probleme mit Milch hast, dann kauf dir im Supermakrt einfach ordentlich Putenbrust und da kannst dir dann n halobes Kilo am tag von reinhauen, ist sogar noch besser als SHakes^^.
    Alternativ kannst du natürlich auch Wheyprotein mit Wasser machen - ist alles möglich ABER TRAINIER ENDLICH DIE HAXEN^^ viel erfolg

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von sweetdragon
    @ germandream25

Was soll das denn heißen? Habe ich das mit einem Wort geschrieben. Wäre dir dankbar, wenn du nicht einfach etwas hinzudichten würdest. Mein Freund hatte auch viele Pickel. Die hatte er bestimmt nicht durch die Milchprodukte. Das war halt einfach Pubertät. Das wird bei ihm wahrscheinlich auch der Fall sein. Er wollte Tipps, die haben wir ihm gegeben. Wenn du bessere Tipps hast, dann geb ihm die. Ansonsten halt dich einfach raus. Habe langsam echt die Schnauze voll, mich mit Leuten wie dir streiten zu müssen. Das ist ein Forum, bei dem man sich gegenseitig hilft. Wenn du andere Meinungen und Aussagen nicht akzeptieren kannst, dann bist du hier falsch.

Gruß Sweety
    Du hast es erkannt.. Dies ist ein FORUM was dazu da ist sich mit anderen auszutauschen und den anderen nützliche Tipps zu geben und nicht dazu sich selbst und seine Bekannten/Partner/Freunde als allwissend und ach so toll hinzustellen.. Wenn dein Freund soviel weiß dann freu dich doch und sei doch stolz auf ihn nur prahl hier nich mit ihm rum! langweilt nur und will ausser dir keiner wissen!!!

"......dann bist du hier falsch. "

Wenn du nur hier bist um dich / euch ins Rampenlicht zu stellen, bist du hier kein bisschen weniger falsch wie ich!!!! Schwachsinn!!!

Ontopic : Wer hatte keine Pickel !? versuch dich gesund zu ernähren und wenn das ganze wirklich nichts bringen sollte geh zum Arzt und lass dir Roaccutan verschreiben, 2 Monate später wirst dich wie neu geboren fühlen!!

Neuer Benutzer
    Ontopic : Wer hatte keine Pickel !? versuch dich gesund zu ernähren und wenn das ganze wirklich nichts bringen sollte geh zum Arzt und lass dir Roaccutan verschreiben, 2 Monate später wirst dich wie neu geboren fühlen!![/quote]

Meinste ich war noch nicht beim Arzt???Glaubst nicht ensthaft oder?
    War vor zwei Wochen erst da und wollte eben dieses Roaccutan haben!Wollte er mir aber auf keinen fall geben da es nur für richtig heftige Akne sei, was bei mir nicht der Fall wäre.
    Hab dafür was anderes bekommen zum auftragen ("Aknemycin plus").Hat bis jetzt sehr gut geholfen.Ist im moment gar kein vergleich mehr zu auf dem bild!
    Hoffe es geht auch so weiter...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte