-
is normal. artillerie und andere schulen haben auch besseres essen. dort gammeln ja nur anwärter, viele offiziere und der general
-
75-kg-Experte/in
Ab 02.01. in Boostedt, liegt bei Neumünster und ist größter Heeres-Standort im Lande (also wenn die keinen vernünftigen Kraftraum haben dann weiß ich auch nicht... )
War da jemand von euch?
-
 Zitat von Daniel-TLF
Ich bin ab 2.1 in Stetten
LOL 
:/
na, was soll denn das jetzt bedeuten???? Ist's da soooo schlimm?
-
darüber habe ich einmal einen langen Beitrag geschrieben. Hier
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...ght=bundeswehr
-
:/
na, was soll denn das jetzt bedeuten???? Ist's da soooo schlimm?
Neeeee, aber aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrscccccccccccchhhhhhhhka lt...
...dafür aber den Heuberg, einen der geilsten Übungsplätze Deutschlands!!!
-
Ich hatte für meinen Teil die besten Zuwächse an Masse in der Bundeswehr, schade wär gerne noch länger geblieben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mundgeburt
Ab 02.01. in Boostedt, liegt bei Neumünster und ist größter Heeres-Standort im Lande (also wenn die keinen vernünftigen Kraftraum haben dann weiß ich auch nicht... )
War da jemand von euch?
Muahaha, Mundgeburt, ich war in Boostedt, (siehe mein Post eine Seite Vorher) kann eigentlich nur besser geworden sein, ist aber alles da was man zum Reiz braucht!
Vor der Tür sitzt immer irgend ein Gefreiter und da mußt du dich ins buch eintragen und los gehts....
In welche Einheit wirst du gezogen, Panzerbataillon (Kult), Instandsetzung oder Drohnenbatterie ?
Falls du in Pzbtl. kommst, wünsche ich dir viel Spaß in der Grundausbildung, die ist nämlich bei den Panzerleuten Hammerhart (musste ich mich leider selber von überzeugen, kommst du in andere Einheiten ist easy going angesagt.
Wo kommst du her ?
-
75-kg-Experte/in
Instandsetzungsbataillon 166
Komme aus Hamburg, also ne Stunde mit der Bahn.
-
Hallo
Naja das mit dem essen wird dann wohl klappen ich nehm einfach zur not paar powerriegel mit.
Ich komme nach neunburg vorm wald , war da vielleicht auch schon mal jemand von euch?
Nach der grundi sollte ich eigendlich nach bogen kommen aber mal sehn was draus wird.
Gruss
-
Also ich bin momentan beim Bund. Und kann nur soviel sagen: In den ersten 3 Monaten hab ich mein Gewicht gehalten aber die Masse hat sich mehr in die Beine Verlagert. Die Möglichkeit zu trainieren gab es zwar nach etwa 4 Wochen durften wir den Kraftraum nutzen. Die Krafträume bei der Bundeswehr sind aber wohl allegemein nur mit dem allernötigstem ausgestattet. Dazu kommt halt dann der Effekt das du einmal kaum Zeit hast um Überhaupt mal in den Kraftraum zu gehen und wenn du dann da bist merkst du nur da geht echt nicht viel weil du keine Energie mehr für gutes Trainig hast.
Is mehr oder weniger Glücksache ob du ne Kaserne erwischt, wo's nen guten Kraftraum gibt oder nicht.