Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
    Eisenbeißer/in
    is normal. artillerie und andere schulen haben auch besseres essen. dort gammeln ja nur anwärter, viele offiziere und der general

75-kg-Experte/in Avatar von Mundgeburt
    Ab 02.01. in Boostedt, liegt bei Neumünster und ist größter Heeres-Standort im Lande (also wenn die keinen vernünftigen Kraftraum haben dann weiß ich auch nicht... )

War da jemand von euch?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Daniel-TLF
    Ich bin ab 2.1 in Stetten
    LOL
    :/
    na, was soll denn das jetzt bedeuten???? Ist's da soooo schlimm?

Sportbild Leser/in
    darüber habe ich einmal einen langen Beitrag geschrieben. Hier

http://www.bbszene.de/board/viewtopi...ght=bundeswehr

Neuer Benutzer
    :/
    na, was soll denn das jetzt bedeuten???? Ist's da soooo schlimm?
    Neeeee, aber aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrscccccccccccchhhhhhhhka lt...
    ...dafür aber den Heuberg, einen der geilsten Übungsplätze Deutschlands!!!

Gesperrt
    Ich hatte für meinen Teil die besten Zuwächse an Masse in der Bundeswehr, schade wär gerne noch länger geblieben.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von Mundgeburt
    Ab 02.01. in Boostedt, liegt bei Neumünster und ist größter Heeres-Standort im Lande (also wenn die keinen vernünftigen Kraftraum haben dann weiß ich auch nicht... )

War da jemand von euch?
    Muahaha, Mundgeburt, ich war in Boostedt, (siehe mein Post eine Seite Vorher) kann eigentlich nur besser geworden sein, ist aber alles da was man zum Reiz braucht!
    Vor der Tür sitzt immer irgend ein Gefreiter und da mußt du dich ins buch eintragen und los gehts....

In welche Einheit wirst du gezogen, Panzerbataillon (Kult), Instandsetzung oder Drohnenbatterie ?

Falls du in Pzbtl. kommst, wünsche ich dir viel Spaß in der Grundausbildung, die ist nämlich bei den Panzerleuten Hammerhart (musste ich mich leider selber von überzeugen, kommst du in andere Einheiten ist easy going angesagt.

Wo kommst du her ?

75-kg-Experte/in Avatar von Mundgeburt
    Instandsetzungsbataillon 166

Komme aus Hamburg, also ne Stunde mit der Bahn.

Neuer Benutzer
    Hallo

Naja das mit dem essen wird dann wohl klappen ich nehm einfach zur not paar powerriegel mit.

Ich komme nach neunburg vorm wald , war da vielleicht auch schon mal jemand von euch?
    Nach der grundi sollte ich eigendlich nach bogen kommen aber mal sehn was draus wird.

Gruss

Neuer Benutzer
    Also ich bin momentan beim Bund. Und kann nur soviel sagen: In den ersten 3 Monaten hab ich mein Gewicht gehalten aber die Masse hat sich mehr in die Beine Verlagert. Die Möglichkeit zu trainieren gab es zwar nach etwa 4 Wochen durften wir den Kraftraum nutzen. Die Krafträume bei der Bundeswehr sind aber wohl allegemein nur mit dem allernötigstem ausgestattet. Dazu kommt halt dann der Effekt das du einmal kaum Zeit hast um Überhaupt mal in den Kraftraum zu gehen und wenn du dann da bist merkst du nur da geht echt nicht viel weil du keine Energie mehr für gutes Trainig hast.

Is mehr oder weniger Glücksache ob du ne Kaserne erwischt, wo's nen guten Kraftraum gibt oder nicht.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte