Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Eisenbeißer/in

Re: ...

Zitat Zitat von HamburgerJung
    X-BOX 360 ?
    right.

leg was drauf und hol dir die is echt klasse das teil, hätt ich die kohle würd ich schon daddeln

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    dann kannst du dir ne Sitzbankabdeckung für die R1 holen
    ... die klingt aber nicht so gut.

Und die XboX gibts ganz sicher, aber erst wenn man die anständig modden kann und ich nen HD-Fernseher im Wohnzimmer hab.
    Hallo Werner!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Asgard

Und die XboX gibts ganz sicher, aber erst wenn man die anständig modden kann und ich nen HD-Fernseher im Wohnzimmer hab.
    hehe korreeeeeeeekt!!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Jewgenie
    also von der wattzahl sollte man sich nicht beeindrucken lassen..
    stimm ich dir zu. für daheim zumindest spielt die leistung nur eine sehr untergeordnete rolle.

was da für welten zu zb 100watt sinus kompaktanlagen sind, könnt ihr euch garnicht vorstellen!!!.
    nö, 100 watt sinus sind 100 watt sinus, egal ob einzelner verstärker oder komaktanlage. vorausgesetzt natürlich, aus der kompaktanlage kommt auch raus was draufsteht

zu bose: bose kann man natürlich nicht mit medion oder was weiss ich vergleichen. die haben schon ordentlich power hinter ihren kleinen teilen. auch der klang ist gut..
    bose (im home-bereich) würde ich jetzt am besten mit oliver wolter vergleichen ums mal so auszudrücken
    mein vater hat (aus optischen gründen ) ein bose 5.1 system mit ultrawinzigen satelliten, hat glaub über 1500€ gekostet. wenn ich das höre wird mir fast schlecht. dröhnender subwoofer und kastriert klingende blecherne satelliten. das schönste war dann das "mangelhaft"-ergebnis 3 wochen nach kauf in der "audio/video/foto bild", sowohl für qualität als auch preis/leistung.
    meine 99€ magnat regalboxen + selfmade sub ist dem bose-system sowohl in klang als auch pegel um weiten überlegen.
    im home-bereich (PA usw. von denen is glaub nichmal so schlecht, nur auch sauteuer) ist bose nix anderes als völlig überteuertes schicki-micki equipment. ich bin mir fast sicher, dass das von mark83 gepostete logitech-set bose noch überlegen ist.

@ asgard: ich kenn jetzt deine standboxen nicht und weiß somit auch nicht ob folgender vorschlag sinnvoll ist, aber wie wärs mit nem anständigen subwoofer zur unterstützung?

Discopumper/in
    ok, so genau hab ich mir die homeanlagen von bose noch nicht angehört. wir hatten uns für ne party mal ne pa anlage von denen ausgeliehen. und die war einfach nur geil. waren nur zwei boxen, aber der raum war perfekt beschallt. und das unter schwierigsten bedingungen (ne marmor kappelle).

klar, das mit dem 100w sinus war jetzt subjektives klangempfinden gemeint. bin gerade auch auf der suche nach nem neuen verstärker. bin mir noch nicht sicher, ob ich nen neuen, oder nen gebrauchten kaufen soll, weil ich max 500€ zur verfügung hab. da kommen dann mom bei neugeräten nur nad und cambridge für mich in frage.

zum erweitern mit sub: also ich hab zweiwege standboxen. und brauche auch bei uns im wohnzimmer keinen sub, obwohl das recht groß ist. nen vernünftigen verstärker vorraus gesetzt. weil zu basslastig, macht das ganze klangbild kaputt. dann kann man sich direkt ne pa anlage von conrad für 200ocken kaufen

BBszene Kenner Avatar von Mark83

Zitat Zitat von Handsome
    Zitat Zitat von HamburgerJung
    X-BOX 360 ?
    right.

leg was drauf und hol dir die is echt klasse das teil, hätt ich die kohle würd ich schon daddeln

ich hab sie schon

nochmal zu dem system:

kleiner subwoofer? 30cm? gehts noch?
    das teil stellt alles in den schatten was ich bisher erlebt habe. nur dieser sub alleine hat bereits 180w sinus, wenn man den mal zu nem viertel aufdreht hüpfen die gläser auf meinem couchtisch!
    wem das nicht reicht der hat echt ne meise!

zu den kleinen satelliten:
    da kann ich dich jetzt eh nicht überzeugen - wers noch nicht gehört hat glaubt es nicht. kenne viele bose systeme, finde die auch alle schlecht.
    aber in sachen klang und brillanz macht "meinem" logitech-system so schnell nix bezahlbares was vor!

wie gesagt, geh in den media-markt und hör dir das ding an. damit kannst du dann auch mal kurz deren gesamte halle beschallen.

zu den tests:
    bei amazon sind ja schon ein paar awards aufgelistet. zusätzlich hab ich hier noch ein paar tests aus zeitschriften, überall ein "sehr gut". die einzigen kritikpunkte bei meiner version wurden bei der neuen verbessert

Discopumper/in Avatar von mCb4n3
    Kauf Dir ne Kaffee-Maschine(mit viel Kaffee extra), ein Bügeleisen und nen ipod!
    xbox & co sind was für Kiffer, die gerne Pizza essen!

mfg... mCb4n3

75-kg-Experte/in

Zitat Zitat von Mark83
    nochmal zu dem system:
    kleiner subwoofer? 30cm? gehts noch?
    AFAIR warens nur 25cm, aber auch egal. das reicht ja prinzipiell auch noch völlig, aber nicht in so einem kleinen gehäuse. da muss dann eben mit gewalt übermäßig viel leistung reingejagt werden.

nur dieser sub alleine hat bereits 180w sinus, wenn man den mal zu nem viertel aufdreht hüpfen die gläser auf meinem couchtisch!
    wem das nicht reicht der hat echt ne meise!
    [...]
    damit kannst du dann auch mal kurz deren gesamte halle beschallen.
    mann, hör doch bitte endlich mal mit dem "is ganz toll laut, gläser wackeln blablabla" auf!
    das glaub ich dir ja alles, aber darum gehts mir absolut nicht! stichwort KLANG...

zu den kleinen satelliten:
    da kann ich dich jetzt eh nicht überzeugen - wers noch nicht gehört hat glaubt es nicht. kenne viele bose systeme, finde die auch alle schlecht.
    aber in sachen klang und brillanz macht "meinem" logitech-system so schnell nix bezahlbares was vor!
    ok, jetzt sind wir immerhin schonmal beim klang
    ich glaube dir ja, dass die kleinen teilchen im rahmen des machbaren gut klingen. doch die physik hat nunmal ihre grenzen!

ich habe hier 2 inifinty satelliten, jeweils 2x 8cm mitteltöner, die klingen auch super, aber unter 120 hertz geht da garnix mehr. als rear-speaker für mich aber zu verschmerzen...
    selbst meine 13cm bassreflex stereolautsprecher sind da grenzwertig, weniger als ~80 hz ist bei der größe auch nicht drin

zu den tests:
    bei amazon sind ja schon ein paar awards aufgelistet. zusätzlich hab ich hier noch ein paar tests aus zeitschriften, überall ein "sehr gut".
    ich denke mal, dass die zeitschriften eben die physikalischen/geometrischen gegebenheiten in ihrer wertung berücksichtigt haben

wie gesagt, geh in den media-markt und hör dir das ding an. damit kannst du dann auch mal kurz deren gesamte halle beschallen.
    werd ich wohl wirklich mal machen. ich hoffe nur, dass die das system dort nicht mit 20cm abstand auf die regalwand gequetscht haben...

Neuer Benutzer
    weil ich grad oliver wolter lese:

bekommt ihr auch seit jahren so nen drecksnewsletter ?

hatte mir damals nur die seite angeschaut, nicht mal den newsletter bestellt und da helfen alle junkmeldungen ned ich krieg den nicht blockiert ...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234