-
Eisenbeißer/in
Du scheinst nicht so viel Ahnung von den Hintergründen zu haben. Ich gebe mir noch einmal Mühe, ansonsten geb ichs auf, es macht auch keinen Spaß mehr.
1. 130kg bei knapp 2m ist nicht machbar bei seiner Erscheinung die er damals hatte. Er war dabei sowas von definiert. Hier im Forum gibts auch dieses tolle Bild von ihm, es ist nicht machbar.
2. Die WCW hatte bessere Stories (allen voran NWO). Die WCW hatte Wrestler die die WWF nicht mehr wollte? So ein Quatsch, sie warben einfach Leute mit mehr Geld ab. Hall, Nach, Hart, Luger, Hogan, usw. Die WWF wollte sie haben, hatten nur nicht so viel Geld.
3. Deine Infos über Angle sind absolut lächerlich. Was er nimmt kann niemand genau sagen, aber er nimmt mit Sicherheit etwas, wie wahrscheinlich knapp 80% der anderen WWEler.
4. Marks schreiben die amerikanischen Wrestlingquellen? Wow, Styles, Meltzer, Scherer sind anscheinend alles Marks und sind Backstage und im Team der WWE wohl alle total unbekannt. Das war mal lachhaft von dir.
5. Ich wusste leider schon von Anfang an, dass die Sachen nicht echt waren - leider. Sorry für den Reinfall. Dass du schon seit knapp 20 Jahren Wrestling schaust überrascht mich. Du hast irgendwie null Ahnung und glaubst doch du hättest genug um was vernünftiges zu schreiben.
-
Eisenbeißer/in
hat jemand das monster gestern bei premiere gesehen was den undertaker fertig gemacht hat so viel anaboliker hat der geschluckt unfassbar
-
 Zitat von strongnic81
hat jemand das monster gestern bei premiere gesehen was den undertaker fertig gemacht hat so viel anaboliker hat der geschluckt unfassbar
anaboliker, politiker, ...
-
Oh man, ich wollte hier ja eigentlich nie wieder schreiben, aber bei so unendlich viel Dummheit führt leider kein Weg dran vorbei.
Strongnic81, Dalip Singh ist nicht von Anabolika so groß und stark geworden, sondern von einer Krankheit, die man Akromegalie nennt.
Wrestler können das Booking beeinflussen? Du weißt aber, dass es außer HHH noch andere Pros gibt, oder?
HBK vs Razor Ramon ist das beste Leitermatch aller Zeiten
Scheinst ja schon ne Menge Ladder Matches gesehen zu haben, wenn das den Höhepunkt für Dich darstellt 
außerdem war Trips schon lange vor seiner Ehe Kandidat für den Heavyweight Title. Rey Mysterio hat das Booking auch beeinflusst...die Storyline um Dominic war ausschließlich seine Idee....dadurch ist er jetzt Maineventer.

Dann noch "Alle Leute nehmen ab" 
Laut meiner jüngsten Recherche haben nur 2 Leute an Gewicht verloren, nämlich Randy Orton und Gene Snitzky.
Dann sind Deine Recherchen aber ziemlich lückenhaft. So ziemlich jeder Undercarder, der Angst um seinen Job haben musste, hat sich optisch verändert, wenn für Dein ungeübtes Auge auch nicht sichtbar. Möchte als ein Beispiel nur mal Tyson Tomko anführen, der bei seinem Debut breit und hart war und dank "Wellness-Programm" zum Schluss hin ordentlich an Breite verloren und an Taillenumfang gewonnen hat.
Kane ist ebenfalls deutlich schmaler geworden, Chris Benoit hat etwas an Volumen verloren, Booker T betreibt "Wellness"... Und by the way, Deine Recherchen in Punkto Gewicht sind so unsinnig wie dem Papst seine Hoden. Du kennst die offiziellen Angaben, mehr nicht. Dass hierbei zugunsten des Charakters immer korrigiert wird, sollte Dir als "Insider" geläufig sein. Oder glaubst Du tatsächlich, dass Kane und Batista über 300 Pfund wiegen ?
Dass die Wrestler Steroide nehmen ist mehr als deutlich. Rey war in der WCW "ein niemand", schau ihn dir in der WWE an. Genau wie Guerrero.
Rey ist, wie viele andere auch, Patient in einer unter den Pros sehr bekannten "Verjüngungsklinik". Leute wie Hogan, die selbst im hohen Alter noch gut aussehen und eine relativ dünne Haut haben (Ric Flair), bekommen in einer speziellen Klinik ihre Anti-Aging-Mittelchen, sprich etwas Test und STH. Das ist in den USA bei Schauspielern, Sängern und anderen Persönlichkeiten an der Tagesordnung. Und? Die Zeiten, als 20 DBols oder 4 A-Bombs am Tag eingeworfen wurden, sind Gott sei Dank vorbei.
Profi-Bodybuilder sind Eure Helden, aber Wrestler sind alle gedopt. Verquere Welt.
Kurt Angle z.B. nimmt auch keine Steroide; was ihn physisch wie psychisch fertigmacht sind wohl eher die Painkiller, die er wegen seiner Nackenverletzung in rohen Mengen einnimmt.
Oh man, Du bist doch ein Fake, oder?
Bevor du mir noch mit dem zweithäufigsten Gerücht (Triple H ist nur so erfolgreich weil er Cheffs Schwiegersohn ist) kommst, solltest du dir erstmal sein Buch "Making the Game: Triple H's approach to a better body" durchlesen, da sind die Fakten mein Freund
Du bist DER Knaller! Ein Buch von "World Wrestling Entertainment Books", mit Absegnung seitens der WWE und HHH - die Fakten? Würden wir im Mittelalter leben, würdest Du mit 100%iger Sicherheit eine Narrenkappe tragen
-
Discopumper/in
giftet euch halt net immer so an - im wrestling gibt es viele verschiedene meinungen
-
Discopumper/in
 Zitat von Stone Cold
Das Rey heute World Champion ist hängt allerdings nicht von der Story mir Dominic zusammen, sondern leider mit dem Tod von Eddie.
dem muss ich zustimmen.
ich will mich jetzt nich über rey als WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION auslassen, aber er hat mir den Royal Rumble mal mächtig versaut
-
Sportstudent/in
Klar ist alles abgesprochen und wird nach drehbuch gearbeitet.
Klar stoffen viele Athleten gerade im Amiland ist stoffen das normalste der welt, jeder Collegefootballer stofft.
Und klar ist viel vetternwirdschaft ode reinfach die beliebtheit machts. wenn die leute einen Athleten moegen, dann gewonnt der auch, ist beim BB ja aehnlich. Der welcher sich am besten verkauft, der wird auch gepusht
Geld regiert die welt.
-
Hm...
also laut gewissen Leuten hier darf man den WWE-Offiziellen und den Wrestlern absolut keinen Glauben schenken...aber amerikanischen "Insider-Quellen" wie Joey Styles, der aufgrund seiner schlechten Moderationsweise(die Vince bereits angemahnt hat) niemals shooten würde, schenkt man wohl gerne Vertrauen...
Dann finde ich es noch recht lächerlich dass Tyson Tomko hier erwähnt wird, erstens ist sein vertrag ausgelaufen, zweitens war er nach Christians Verlassen noch tiefer in der Rawcard als jeder Cruiserweight...
Außerdem noch eine kleine Belehrung für die Seatmaus, Leute wie Batista wiegen in der Tag ca 300 Pfund, dabei sollte man aber in Betracht ziehen, dass zwei amerikanische Pfund nicht ganz ein Kilogramm entsprechen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Duene
Hm...
also laut gewissen Leuten hier darf man den WWE-Offiziellen und den Wrestlern absolut keinen Glauben schenken...aber amerikanischen "Insider-Quellen" wie Joey Styles, der aufgrund seiner schlechten Moderationsweise(die Vince bereits angemahnt hat) niemals shooten würde, schenkt man wohl gerne Vertrauen...
Es ist ein großer Unterschied, ob jemand in der eigenen Firma etwas sagt oder jemand der eine unabhängige Newssite betreibt. Wobei man sagen muss, dass Styles schon längst aus seiner Newssite ausgestiegen ist.
Hätte ihn also eigentlich nicht erwähnen müssen, habs aber wegen seiner Vergangenheit gemacht.
-
Naja eigentlich möchte ich mit dem Geplänkel hier gar nicht mehr abgeben...schließlich wird die WWE mit jeder Show Backstage-lastiger, um ihre Storylines anzukurbeln, da sollte selbst einigen Leuten hier die eine oder andere Fakte entgegen springen...aber eine Sache noch:
1. Die WCW hatte bessere Stories (allen voran NWO)?
Im Endeffekt hatte die wcw bis auf die nwo keine einzige gute Storyline, btw ist die nwo ein kompletter Eigenentwurf von Nash und Hall gewesen, der schon zu der Zeit über mehrere Jahre in den Köpfen der Clique gewesen ist. Wenn man dies bedenkt, ist die ( ca 100 mal bessere)Degeneration-X auch kein Abklatsch gewesen, da Triple H und HBK schließlich an der Grundidee zu 90% beigetragen haben.
2. Die WCW hatte Wrestler die die WWF nicht mehr wollte? So ein Quatsch, sie warben einfach Leute mit mehr Geld ab. Hall, Nach, Hart, Luger, Hogan, usw. Die WWF wollte sie haben, hatten nur nicht so viel Geld?
Aus der Vergangenheit betrachtet wollte die WWF jene Wrestler sicher behalten, aber nicht zum Eigenzweck, wohl eher damit sie nicht in einer fremden Liga für Ratings sorgen (genau so wird heute mit vielen Cruiserweights gehandelt). Außerdem sind Nash und Luger vollkommen untalentierte Wrestler...Kevin Nash gibt in HBKs Buch zu dass er 100 schlechte und 1 gutes Match hatte...nämlich das gegen HBK und Luger war im Endeffekt nur Maineventer, da der dicke Bastard Dusty Rhodes im Alkoholrausch irgendwo bei ihm Talent gesehen hat. Später is er dann wie Scott Hall ein fettleibiger Junkie geworden und Hogans Angebot für eine In-Ring Performance bei wm 22 wurde auch abgelehnt, mit positiven Auswirkungen...demzufolge hat im Endeffekt halt die wwe über kurz oder lang jeglichen Ballast in die wcw verfrachtet, wenn auch unfreiwillig.
gruß