Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von ibrahimtizniti
    Zitat Zitat von Robbie-Tronco
    @ibra..naja, will nicht überheblich klingen, aber du bracuhst dich auch ned wundern bei 65kg auf 1,80..
    klar... hast recht, aber wundern tu ich mich net... ich weiss dass ich zu dünn bin, doch ich bin nicht einer der dann rumheult und zuhause sitzt und sich Filme wie "Solang du da bist" oder so rein zieht... ich geh lieber ins Fitness Studio und versuch da was zu ändern. Ich kann mir schon vorstellen dass es einem etwas volumreicheren BBler auf die eier geht, wenn er jede 5 minuten hören darf: "naja bi- und trizeps sind in ordnung und jetzt sag mir mal wie viel ist 2+2" oder so...
    na das ist doch eine sehr vernünftige und ordentliche einstellung.
    und für einen 18-jährigen sehr weitsichtig! klasse!
    ...und zunehmen wirst du schon mit der zeit.
    ich selbst habe damals mit 62,5 kg angefangen...........
    war deprimierend, aber da gab es nur durchhalten und diszipliniert sein.

Sportbild Leser/in
    Vorurteile sind in diesem sport mehr zu finden als in anderen sportarten!!

Ich habe dieses Jahr auch viele dumme Bemerkungen über mein Aussehen und meiner körperlichen Entwicklung gehört.

Von Trainern die ich schon länger Kenne: "Was fährst du denn"
    "wieso wächst du so schnell und deine Freunde nicht?"

Von irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne: "Junge hast du denn
    Schwarzenegger gesehen,....so wirst du auch mal wenn du alt bist!"

<naja mein Tip ist sich mit verwandten und Freunden darüber zu unterhalten und sie aufzuklären.
    Bei Fremden einfach ignorieren hat eh kein Sinn mit denen zu diskutieren.

mfg Vale

Sportbild Leser/in
    na das ist doch eine sehr vernünftige und ordentliche einstellung.
    und für einen 18-jährigen sehr weitsichtig! klasse!
    ...und zunehmen wirst du schon mit der zeit.
    ich selbst habe damals mit 62,5 kg angefangen...........
    war deprimierend, aber da gab es nur durchhalten und diszipliniert sein.
    DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

öhm was ich dich noch fragen wollte ist, wie lange hat es bei dir gedauert, bis du an gewicht zugenommen hast? habe mir EXTRA den 5 Kilo Eimer Weightgainer von body attack hier bestellt hoffe der wird mir helfen die restlichen kcal zu bekommen, die ich brauche um zuzunehmen

Sportstudent/in Avatar von driver81
    Zitat Zitat von crimson
    Zitat Zitat von Diotor
    Jo, z.B. im Dart und Curling sind alle sauber.
    ich denk mal valium ist da ganz nützlich für ein ruhiges händchen

ja, kann ich bestätigen. ein guter bekannter meines besten kumpels war früher bogenschütze (also ein sport, bei dem es praktisch um nichts geht). der hat jedenfalls als kind/jugendlicher auch valium aus diesem grund bekommen.

Zitat Zitat von vale8
    Ich habe dieses Jahr auch viele dumme Bemerkungen über mein Aussehen und meiner körperlichen Entwicklung gehört.

Von Trainern die ich schon länger Kenne: "Was fährst du denn"
    "wieso wächst du so schnell und deine Freunde nicht?"
    in welchem studio trainierst du?

Sportbild Leser/in
    Ich trainier in so nen Fitness-Wellness studio
    es hat dort aber auch einen kleinen "Hardcorebereich"
    wenn man das so nennen kann.

Bilder gibt es unter www.plazafit.de[/url][/quote]

Sportstudent/in Avatar von lupus
    Ob muskelbepackte BB-Dame oder fetter Typ, alle haben ihre Persönlichkeitsrechte und einen Anspruch auf Würde im Alltag. Das heißt, dass Dritte nicht über ihre Optik richten (jedenfalls nicht so, dass es "nervt" oder verletzend wirkt, man denkt sich seinen Teil).
    Das Problem dabei ist nur, dass wenn Dritte nicht richten, wer soll es dann tun?

In unserer Gesellschaft gibt es kein Ideal, dass man über sich selbst richten solle!
    Wer von euch liegt abends im Bette und resümiert über den verstrichenen Tag und über sich selbst und die Rolle in jenem?

Wir sind es täglich selbst, die wir uns am meisten täuschen.
    Wenn man nicht auf das Urteil anderer hört, und sie zu deuten weiß,
    verliert man den Bezug zur Realität.

Was ist gegen verletzende Dinge zu sagen?
    Erst wenn etwas verletzend wirkt, wird es wirklich ernst genommen, sonst wird es übergangen, ohne das man sich entwickelt.

Mir geht dieses ganze Weicheiergeheule so was von auf den Sack!

"Ich bin so zufrieden, wie ich bin."
    "Man muss sich mit dem abfinden, was man hat/ist!"
    "Ich bin mit dem zu Frieden, was mir der Liebe Herr Gott geschenkt hat."

Blödsinn, lächerliches Christengeschwätz!!!

So jemand soll Würde haben?

-

Gott ist tot!

Es ist der Weg der Weiterentwicklung, der gegangen werden muss - von jedem Einzelnen - für sich selbst -> das kommt allen zu Gute.

Die Natur zeigt es uns; also macht die Augen auf. Die Natur folgt nicht dem Motto -> "Ich bin so zufrieden, wie ich bin."
    Sie ist ständig in der Entiwcklung begriffen.
    Sie überwindet sich selbst.

Man muss jeden Tag aufs Neue mit sich selbst unzufrieden sein und jedem dankbar sein, der einen darauf hinweist -> denn dieser zeigt uns unsere Schwächen auf! -> Dies ist der Quell der Entwicklung.

"Wehe es kommt die Zeit des verächtlichsten Menschen, der sich nicht mehr selbst verachten kann." (Zarathustra)

Eisenbeißer/in
    @ driver 81

Bei Bogenschützen steht schon Alkohol auf der Liste. Diese armen Schweine können sich nicht mal Mut ansaufen.

@ lupus

"Ich bin so zufrieden, wie ich bin."
    Schön für dich
    "Man muss sich mit dem abfinden, was man hat/ist!"
    Schön das du das kannst.
    "Ich bin mit dem zu Frieden, was mir der Liebe Herr Gott geschenkt hat."
    Na dann sei froh, andere können das nicht behaupten.

Blödsinn, lächerliches Christengeschwätz!!!
    Haide

So jemand soll Würde haben?
    Ja hat er, sogar noch so eine eigenartige Eigenschaft, ach ja Charakter.

lg

Jesus

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Mir geht dieses ganze Weicheiergeheule so was von auf den Sack!
    Ja, mir ja auch! Geheule von Leuten die sich selbst nicht unter Kontrolle haben und dem Drang erliegen ungefragt ihr Geseier über andere ergießen zu müssen.

Wenn ich zwei Cent hätte für jeden, der mir ungefragt seine (oft lächerliche) Meinung zu irgendeinem dussligen Thema verkündet hat, wäre ich steinreich.

Wer von euch liegt abends im Bette und resümiert über den verstrichenen Tag und über sich selbst und die Rolle in jenem?
    Dieser von dir anscheinend für unerhört befundene Vorgang nennt sich Reflexion, muss nicht unbedingt im Bett stattfinden und ist zudem recht wichtig um sich charakterlich weiter zu entwickeln.

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportstudent/in Avatar von lupus
    @semper,

nett, das du versuchst dich einzubringen.
    Aber wenn du mein post nochmal liest, und dann nochmal, und dann zwischen den Zeilen, dann müsste dir auffallen, dass das, was vorne und hinten mit einem Apostroph gekennzeichnet ist, ist ein....

?

?

?

ZITAT -> Richtig!

Ein Zitat beinhaltet eine Aussage, die nicht von demjenigen, der ebendieses verwendet, getätigt wurde.

Ist ein vielverwendetes Mittel in der Kunst der schriftlichen Kommunikation.

Du wirst es sicherlich bald im Unterricht haben.

Weiter ist zu sagen, dass ein Zitat u.a. enweder benutzt wird, um die eigene Aussage zu untermauern, oder um die entgegengesetzte Aussage darzustellen.

Es erscheint mir offenkundig, dass die von mir angeführten Zitate kontradiktorisch zu der in meinem post inhärenten Intention sind!

Wie kommst du trotz alledem dazu, sie mir in den Mund zu legen?

und denise,

Wenn ich zwei Cent hätte für jeden, der mir ungefragt seine (oft lächerliche) Meinung zu irgendeinem dussligen Thema verkündet hat, wäre ich steinreich.
    Das freut mich, wenn jemand durch eigene Arbeit eigenständig Reichtum aufbaut.

Dieser von dir anscheinend für unerhört befundene Vorgang nennt sich Reflexion, muss nicht unbedingt im Bett stattfinden und ist zudem recht wichtig um sich charakterlich weiter zu entwickeln.
    Na dann los! Es ist nie zu spät?

von dir anscheinend für unerhört befundene Vorgang
    ist das so? muahaha

oder könnte es von mir eher eine Art rethorische Frage gewesen sein, die eine subversiv schleichende Kritik enthielte, die nur äußerst feinsinnige Menschen erschließen könnten [zumindest welche die lesen können (Ausnahmen bestätigen die Regel)]?

Aber naja:

[schild=19 fontcolor=EE82EE shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten![/schild]

A propos,

wenn man sich so ansieht, wieviel Tiefgründigkeit und interpretatorisches Verständnis bei manchen hier vorherrscht, ist es sehr verständlich, wie es zu gewissen Vorurteilen gegenüber den BB´lern kommt, die alleine durch das Berühren der Tastatur durch gewisse Vertreter zu 100% bestätigt werden.

Aber hey, einfach draus lernen und sich entwicklen.

Nur wer seine Feinde liebt, kann auch seine Freunde hassen. <- Naja, versteht wohl sowieso kaum jemand...

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Oh, die Cut-up Technik (Naja, kennt wohl sowieso kaum jemand...)! Ich dachte der Sonntag wird langweilig, aber nun: Lasst uns spielen!

Zitat Zitat von lupus
    und denise,

Mag sein, dass du mich "knuffig" findest, aber da muss ich dich enttäuschen...

Das freut mich, wenn jemand durch eigene Arbeit eigenständig Reichtum aufbaut.

Na dann los! Es ist nie zu spät?

von dir anscheinend für unerhört befundene Vorgang
    ist das so? muahaha

oder könnte es von mir eher eine Art rethorische Frage gewesen sein, die eine subversiv schleichende Kritik enthielte, die nur äußerst feinsinnige Menschen erschließen könnten [zumindest welche die lesen können (Ausnahmen bestätigen die Regel)]?

Der Feinsinn (unterstrichen von Elementen wie "Muahahaha" und Anreden als "Denise" die man wohl als Versuch eines Angriffs werten kann, der fragilere Persönlichkeiten sogar getroffen hätte) tropft aus jedem einzelnen deiner Beiträge. Der inflationäre Gebrauch von Fremdwörtern macht aus dir im übrigen noch lange keine intellektuelle Respektsperson. Etwas weniger emotionale Beiträge könnten da helfen...
    Aber naja:

[schild=19 fontcolor=EE82EE shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten![/schild]

Ich weiß. Niemand macht dir einen Vorwurf, wir wollen nur helfen.

A propos,

wenn man sich so ansieht, wieviel Tiefgründigkeit und interpretatorisches Verständnis bei manchen hier vorherrscht, ist es sehr verständlich, wie es zu gewissen Vorurteilen gegenüber den BB´lern kommt, die alleine durch das Berühren der Tastatur durch gewisse Vertreter zu 100% bestätigt werden.

Das die Interpretation nicht so ausgefallen ist wie du dir gewünscht hast, liegt eher an deinen Vorlagen, aber das hatte ich ja schon bemängelt. Wenn allein inhaltlich mehr "Fleisch" enthalten gewesen wäre, hätte man mit Glück sogar die richtigen Schlüsse ziehen können.

Aber hey, einfach draus lernen und sich entwicklen.

Nur wer seine Feinde liebt, kann auch seine Freunde hassen. <- Naja, versteht wohl sowieso kaum jemand...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte