-
 Zitat von eichi
Ich gehe nämlich fest davon aus das BamBam den Tisch um 20 Uhr reserviert hat und dann möchte ich mich auch nicht mit der Bedienung streiten ob es jetzt 19 uhr war oder 20 uhr nur weil sie es nicht geschafft hat die Stühle zusammenzuhalten.
Gott sei dank war ich müde und des streitens nicht Gelaunt 
bevor in so einer situation auch nur der hauch eines eindrucks entstehen könnte, man würde sich auf eine diskussion einlassen, wird der laden einfach umgebaut............ 
hoffe, mir reicht es im märz vorbeizuschauen!
@eichi: haste bilder gemacht???
-
Men`s Health Abonnent
Der Tisch war für 20 Uhr von mir reserviert.
Scheint fast so, als wäre seit den letzten beiden Treffen ein wenig der Wurm drin, was? Aber ich will Euch ja nicht neidisch machen, weil Pebbles und ich so ein super Wetter zum Skifahren hatten, hehe.
Hab Ihr was ausgemacht (Ort) für das Treffen im März?
-
BBszene kennt mich
BamBam,
nein wir hatten nichts beschlossen.
Ich werde mir gedanken machen zwecks einer Allternative
und rechtzeitig mit dir Kontakt aufnehmen.
Ist halt doch nicht so einfach :/
-
Men`s Health Abonnent
Das Problem ist halt, daß das Friends verkehrstechnisch unheimlich günstig liegt und zudem nicht so laut ist. Dazu ist es nicht so teuer und das Essen genießbar.
Ich denk auch mal drüber nach.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von BamBamsCorner
Das Problem ist halt, daß das Friends verkehrstechnisch unheimlich günstig liegt und zudem nicht so laut ist. Dazu ist es nicht so teuer und das Essen genießbar.
Ich denk auch mal drüber nach.
von deinen genannten Vorteilen ging letzten Freitag eines flöten und zwar denke ich das ungemein LAUT war.
Es war auch im ganzen Friends kein einziger Stuhl mehr frei.
Und die WW hinter uns haben alles gegeben
-
um platz zu sparen muss man dann halt eben nägeln mit köpfen machen:
ab jetzt gibt es keinen WW stammtisch und keinen BB stammtisch, sondern nur noch einen BW bzw. WB stammtisch. (soll ich ne umfrage starten was sich besser anhört?) dann setzen wir immer einen WW und einen BB abwechselnd um den tisch........breite hüfte+schmale schulter, schmale hüfte+breite schulter. das ist so wie ein "A" und ein "V" im wechsel.........
-
Men`s Health Abonnent
Ich glaube, das willst Du nicht wirklich...
Also, hat jemand Vorschläge? Man könnte auch mal wieder was anderes machen... SW hatte neulich mal wieder Bowling vorgeschlagen.
Oder wie wäre es mal auf einen Sonntag mit einem BB-Szene-Brunch im Alex? Kostet nur 7,90 EUR pro Person zzgl. Getränke.
-
Ich glaube, das willst Du nicht wirklich...
kleiner anfängerspaß......
SW hatte neulich mal wieder Bowling vorgeschlagen.
SW schlägt vor? SB stimmt zu!
Oder wie wäre es mal auf einen Sonntag mit einem BB-Szene-Brunch im Alex? Kostet nur 7,90 EUR pro Person zzgl. Getränke.
wäre auch dabei. allerdings wäre mir das ab mai lieber, da ich ab mai offiziel in nernberch dienst verrichte!
-
Power User
 Zitat von BamBamsCorner
das könnten wir auch in der bar celona starten. das ist ein hammer brunch da und auch nicht so teuer.
HHH
-
BBszene kennt mich