Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
    Men`s Health Abonnent
    @Eisenhauerironsport

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    aber hände weg von walnüssen (auch genannt "wallis"), davon kriegst du nur NWs und die gelenke trocknen aus...
    Oh-Gott, ich nutze immer das flüssige "Walli". Ich fühl mich auch schon so schwummrig.
    Wie setze ich denn am besten ab?

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Mit einem qualifizierten Walfänger.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hadl
    Zitat Zitat von Bus4ido
    was hier fürn dünn****** erzählt wird...

kauf die erdnüsse bei aldi oder lidl. dort gibts die das ganze jahr über und der preis ist konstant.
    Beim Aldi gibts nichtmal momentan Erdnüsse, letzten Sommer hab ich mich sogar generell schwer getan Erdnüsse zu einem vernünftigem Preis aufzutreiben. Ich denke du redest von den Dosennüssen.
    ne, ich meine die in den 150 gramm packungen (ohne öl geröstet). die verpackungen sind orange oder schwarz (das sind die scharfen).

75-kg-Experte/in
    ich verbringe meine zeit nicht damit studien im internet zu suchen auch wenn das "wissenschaftlich so gemacht wird" wie du so schön sagst. ich halte mich eher an die praktischen empfehlungen und erfahrungen von athleten die aufgrund jahrzehntelanger erfahrungen wissen wovon sie sprechen.

ich bin fest davon überzeugt das nahrungsmittel wie z.b. fastfood, alkohol, pflanzliche nahrungsmittel die viele phytosterole bzw. phytoöstrogene enthalten usw den testosteronspiegel reduzieren respektive die fähigkeiten des körpers behindern testosteron herzustellen oder freizusetzen (dies bezieht sich generell auf sämtliche "anabol wirkende" hormone). andererseits kann man durch die richtige nahrungsmittelzufuhr zur richtigen zeit seine hormone gezielt beeinflussen wie die insulinausschüttung, etc. um optimale ergebnisse erzielen zu können. es kann und soll jeder machen was er für richtig hält.

Men`s Health Abonnent
    es gibt ja einige dinge, die in der praxis etwas anders aussehen, als in der theorie, aber die hormonbeeinflussung über die nahrung kann man durch praktische erfahrungen beurteilen?????????

ich fasse das jetzt mal als scherz auf.

75-kg-Experte/in
    es ist eigentlich bekannt das bestimmte nahrungsmittel deinen hormonhaushalt, stoffwechsel und muskelaufbau beeinflussen..... dazu brauche ich nicht 100studien die 5minuten später von jemand anderem widerlegt werden. ansonsten könnte jeder fressen wie er will, wann er will und was er will und nur über die jeweiligen kcal muskeln zu oder abnehmen und in form kommen......je nach belieben.

ich habe voriges jahr jemanden der vollkommen natural ist auf die bodyfitness klasse vorbereitet bzw. ihm sehr geholfen und bei ihm hat alleine die ernährungsumstellung extrem viel bewirkt! aber wahrscheinlich hätte er auch mit schokoriegeln und eiweisspulver eine so erfolgreiche diät geschafft - kommt dir das nicht bekannt vor aber korrigiere mich wenn ich dich jetzt verwechsle kann mir ja nicht alles merken ?

ICH merke sofern keine exogene zufuhr zugrunde liegt sehr wohl welches nahrungsmittel welche (u.u. sichtbare) reaktion auslöst - soetwas nennt man körpergefühl (dabei rede ich nicht nur von testosteronausschüttung, aldosteronausschüttung, insulinausschüttung, usw.)

wie gesagt mach das was du für richtig hältst. ich gebe ratschläge da ich selbst davon überzeugt bin und sie mir von leuten gegeben wurden die ebenfalls davon überzeugt sind......... und wenn mir z.b. ein erfolgreicher profi einen ratschlag gibt ich solle dieses und jenes machen dann frage ich nicht ob er das auch mit einer studie belegen kann. ich bin dankbar dafür und wende es an........... da ich kein freund von theoretikern bin die ihr körperliches unvermögen hinter "schlauen" aussagen verstecken selbst aber nichteinmal in der lage sind signale ihres körpers zu deuten.

Men`s Health Abonnent
    ich bin bestimmt kein reiner theoretiker, aber ich habe lange genug solche tips von den sogenannten "profis" angenommen und ich habe herausgefunden, dass vieles einfach überflüssig ist, wie z.b. das weglassen der kh am abend, weil der einzige unterschied eine etwas erhöhte wasserspeicherung ist, aber kein besserer fettabbau ohne kh. das konnte ich bei anderen leuten genausogut beobachten. bei einem wettkampf ist das was ganz anderes. da ist auch gerade der wasserverlust direkt vor dem wettkampf wichtig.

aber wahrscheinlich hätte er auch mit schokoriegeln und eiweisspulver eine so erfolgreiche diät geschafft - kommt dir das nicht bekannt vor aber korrigiere mich wenn ich dich jetzt verwechsle kann mir ja nicht alles merken
    ich habe nie behauptet, dass die qualität der ernährung überhaupt keine rolle spielt, aber solange man ausgewogen diätet und trotz schokoriegels nicht einen kalorienüberschuss erreicht, nimmt man genausogut ab wie ohne. dass eine "schokodiät" für den erhalt der muskulatur nicht gerade von vorteil ist, das ist ja wohl klar.

wenn man nur an die praxis glaubt und der theorie überhaupt keinen glauben schenkt, dann kommt es sehr oft vor, dass die signale des körpers einfach missverstanden werden und daraus falsche, aus der phantasie entsprungene theorien entstehen, die unwahr sind und die alles nur komplizierter machen als es in wirklichkeit überhaupt ist.

Sportstudent/in
    Also ich mache mir als immer selbst einen Wheigt Gainer und zwar nehme ich 250g Haferflocken Kaba-Pulver und Milch mixe es im Mixer und trinke das ganze schmeckt gut und ist effektiv

oder aber auch das der Thunfisch erträglischer schmeckt einfach das Wasser im Gurkenglas über den Thunfisch leeren dann schmeckt er gleich viel besser (ist kein witz).

Sportstudent/in
    Sitchwort Carnitin: Wollt mich letzten ein Trainer(ziemliche Kante) überzeugen, wie toll es doch zum Fettverbrennen sei, ich solle es doch auch mal probieren, um es dann selbst zu merken(er meinte wohl das Schwitzen). Da hat in wohl sein Körpergefühl betrogen.
    Nur um mal ein offensichtliches Beispiel zu nennen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte