-
Sportstudent/in
Danach dürftest du aber wesentlich mehr "Stehvermögen" haben, da ein Teil der Nerven abstumpft und du nicht mehr so empfindlich bist
Warum sollte sich jemand freiwillig einen Teil seiner Nervenzellen abschneiden lassen und sich selbst verstuemmeln?
Ich halte es nicht unbedingt fuer erstrebenswert an meinem besten Stueck unempfindlicher zu werden.
wenn medizinische Notwendigkeit besteht - okay. Aber aus hygienischen gruenden oder weil die Freundin es besser findet: schwachsinn.
-
 Zitat von joka23
 Zitat von chhris
 Zitat von BigKerem
Zu Sex, es heißt hier ein Monat. Nach ein Monat hast sich dein Aparat an das Leben ohne vorhaut angepasst, d.h aber nicht das du gleich mit dem sex los legen kannst.Du musst 2 Mon. warten damit alles normal läuft.
Klar, nach einem Monat ist der Kerl da unten noch leicht angeschwollen und es tut noch leicht weh, wenn man eine Latte hat, aber Sex ist trotzdem drin, glaubs mir 
Wenn sich die Fäden dann noch nicht ganz aufgelöst (falls die nicht gezogen wurden) haben ist das glaub ich ziemlich schmerzhaft 
Die Fäden sind im Prinzip relativ lange da, obwohl sie ihre Aufgabe/Funktion schon erfüllt haben. Und i.d.R. werden heutzutage selbstauflösende Fäden verwendet, dauert ca. 3 Wochen bis die ersten abgehen..
-
Sportstudent/in
Warum sollte sich jemand freiwillig einen Teil seiner Nervenzellen abschneiden lassen und sich selbst verstuemmeln?
sich ohne medizinische indikation beschneiden zu lassen ist zweifelsohne mutig, keine frage, aber langfristige nachteile halst man sich dadurch nicht auf, insofern sehe ich darin keine besondere "selbstverstümmelung".
war den jemand von euchunglücklich durch diese op?
wenn die op komplikationslos verläuft wird man garantiert nicht unglücklich. es hat wie gesagt durchaus ein paar vorteile, und sobald alles abgeheilt ist gibt es auch keine nachteile mehr.
aber die ersten tage und wochen danach wirst du dich verfluchen, glaub mir
-
Sportstudent/in
[quote="zyko"]
sich ohne medizinische indikation beschneiden zu lassen ist zweifelsohne mutig, keine frage, aber langfristige nachteile halst man sich dadurch nicht auf, insofern sehe ich darin keine besondere "selbstverstümmelung".
war den jemand von euchunglücklich durch diese op?
wenn die op komplikationslos verläuft wird man garantiert nicht unglücklich. es hat wie gesagt durchaus ein paar vorteile, und sobald alles abgeheilt ist gibt es auch keine nachteile mehr.
aber die ersten tage und wochen danach wirst du dich verfluchen, glaub mir
Ganz so blauaeugig wuerde ich da nicht rangehen, was weg ist ist ein fuer alle mal weg.
IN einer Studie sagten 22 von 38 personen, dass sie die Beschneidung nicht noch einmal machen lassen wuerden, wegen Verminderung von .. sexuellem Genuss.
Senkul et al. failed to ask the crucial question, “Is sexual pleasure increased or decreased by circumcision?” Another study, carried out in a different culture (America) answers that question. Denniston8 carried out a survey of 38 adult males who were circumcised at least 2 years after they commenced sexual intercourse. Thirteen men felt that sexual intercourse was better after circumcision, but 22 felt that intercourse was worse and would not have the circumcision again, because of loss of sexual pleasure.
http://www.cirp.org/library/sex_function/denniston3/
Anderen Studien kommen zum selben Ergebnis:
- weniger stimulierbar
- Ekjakulationsprobleme
- emotionale Probleme, Reue bzw. Wut weil es ohne deren Einverstaendnis (als Saeugling) gemacht wurde
- Frauen werden weniger stimuliert (vaginal dryness)
O'Hara and O'Hara reported that women who had experienced coitus with both intact and circumcised men preferred intact partners by a ratio of 8.6 to one
http://www.cirp.org/library/sex_function/bensley1/
http://www.cirp.org/library/sex_function/boyle2004/
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chhris
 Zitat von joka23
 Zitat von chhris
 Zitat von BigKerem
Zu Sex, es heißt hier ein Monat. Nach ein Monat hast sich dein Aparat an das Leben ohne vorhaut angepasst, d.h aber nicht das du gleich mit dem sex los legen kannst.Du musst 2 Mon. warten damit alles normal läuft.
Klar, nach einem Monat ist der Kerl da unten noch leicht angeschwollen und es tut noch leicht weh, wenn man eine Latte hat, aber Sex ist trotzdem drin, glaubs mir 
Wenn sich die Fäden dann noch nicht ganz aufgelöst (falls die nicht gezogen wurden) haben ist das glaub ich ziemlich schmerzhaft 
Die Fäden sind im Prinzip relativ lange da, obwohl sie ihre Aufgabe/Funktion schon erfüllt haben. Und i.d.R. werden heutzutage selbstauflösende Fäden verwendet, dauert ca. 3 Wochen bis die ersten abgehen..
Ja bis die ersten abgehen. Aber bis die komplett weg sind dauert das irgendwie voll lange (kam mir jedenfalls damals so vor ).