-
achja und schön zu sehen das hier anscheinend doch einige die gleiche Meinung wie ich vertreten
-
Shine, zu deinen Postings gibts nichts hinzuzufügen
-
 Zitat von hoerts
 Zitat von zuul
Liebe BB,
es ist doch schön wenn Personen geben die so denken wie du es tust, aber du solltest auch versuchen irgendwie zu verstehen dass nicht jeder so denkt wie du es tust.
Stoff es ist genau so eine Medikament wie jedes andere und hat genau so viele oder weniger neben Wirkungen wie alle andere Medikamente, das Problem liegt an die Dosierung, wenn du Aspirin nimmst mehr als empfohlen wird dann es ist genau so schädlich oder etwa nicht?
Und deine aussage „ trägt dieses Forum vielleicht auch zu bei??“ dass glaube kaum, BB die Stoff nehmten gab’s länger bevor dieses Forum existiert hat, dieses Furum es ist Ausgezeichnet.
Ich möchte nicht tiefer hinein an dieses Thema gehen weil es ist nicht der richtige Eintrag über so was zum diskutieren.
Lg
NPNG
Das es Medikamentenmißbrauch ist, ist dir aber klar oder? Aber vielleicht bist du ja auch Krank und brauchst die Steroide?
Und die Nebenwirkung belaufen sich ja nicht auf Bauchschmerzen oder Erbrechen.
Außerdem hole ich meine Medikamente bei der Apotheke und nicht vom Schwarzmarkt.
Dem ist nichts hinzuzufügen!!! [/quote]
Danke für eure Kommentare, Ihr habt mich richtig zum lachen gebracht. Wie bereits gesagt hier Heißt es Bilder von mir… und nicht Medikamenten Forum. Tipp von mir; geht Ihr in dem entsprechendem Forum und macht ein Eintrag auf.
lg
NPNG
-
Erinnert mich irgendwie an Berend Breitenstein dieses Geschwafel...
Soll doch jeder machen wie er denkt.
Ich kenne ne Menge Leute die schon Jahrzehnte Roids nehmen und immer noch fit sind. Vor 2 Jahren war Serge Nubret bei uns im Studio, sah auch noch ziemlich gesund aus.
Es gibt einen Unterschied zwischen Ge-und Mißbrauch, bei jedem Medikament. Das hängt immer von der Dosierung ab. Und wofür wurden Roids gemacht? Bestimmt nicht damit der Schnupfen weggeht.
Und ja, immer schön die Beinchen schonen, denn durch den Kampfsport werden die ja schon so schwer trainiert...
-
na hast was gefunden zum poebeln schatzi 
hmm nun ich versuch es dir zu erklären,
mmmh bis vor kurzen machte ich noch aktiv Leichtathletik und mache zu dem ja noch Kampfsport. Nun und wenn ich da ausm Training kam dann waren meine Beine 2 Tage platt, nuja und dann stand auch schon wieder das nächste Training an, is ja nich so das wir da im Trainining kein Krafttraining für die Beine machten. Wenn ich dazwischen noch groß angefangen hätte mit schweren Kniebeugen zwischendrinn,dann kann ich dir garantieren das ich übertrainiert hätte, aber vom feinsten.Tja und dann wär nix gewesen mit Fortschritten, gelle.
Außerdem wenn du den Text von mir gelesen hast, weißt ich bin erst 1 Jahr im Gym und zuhause hat ich keinen Rack für Kniebeugen,von daher bissl problematisch das Gewicht auf die Schultern zu kriegen, wie du dir sicher denken kannst.
So seh ich das jedenfalls und ich glaub ich bin damit auch nich schlecht gefahren.
Aber mittlerweile da ich im Bereich Leichtathletik weniger mache und auch Winter is ( keine Wettkämpfe für mich ) trainier ich auch vermehrt Beine.
Nächste Einheit extra für dich 
mfg
-
 Zitat von MiniMe
Erinnert mich irgendwie an Berend Breitenstein dieses Geschwafel...
Soll doch jeder machen wie er denkt.
Ich kenne ne Menge Leute die schon Jahrzehnte Roids nehmen und immer noch fit sind. Vor 2 Jahren war Serge Nubret bei uns im Studio, sah auch noch ziemlich gesund aus.
Es gibt einen Unterschied zwischen Ge-und Mißbrauch, bei jedem Medikament. Das hängt immer von der Dosierung ab. Und wofür wurden Roids gemacht? Bestimmt nicht damit der Schnupfen weggeht.
Hallo,
Es ist gut das Leute mit Wiesen gibt so wie du oder Grammostola.
-
ach und nochwas, fühlt ihr euch irgendwie angepißt? zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum stoffer gegen naturals.
Ich sagte doch schon,jedem das seine , macht doch was ihr wollt, hab doch gesagt is mir schnuppe.
Nur verharmlost es doch net so, darum gings mir, sozusagen ein Apell an die ,die Stoffen:
Es ist
eure Entscheidung aber macht bitte nich noch Werbung dafür. Das betrifft nich euch persönlich, wenn ihr das nich macht dann zieht euch den halt Schuh nich an.
Und ich meine Wir können euch wohl nich überzeugen, dann macht halt weiter, is euer Ding. Hab das hier nich aufgemacht um euch zu bekehren.sondern um Leute zu motivieren es nich zu tun indem ich Ihnen zeigen will was ich ohne geschafft hab.
Ende und aus
-
irgendwie war ich nach dem text, auf einen aha effekt vorbereitet. ich hatte mich schon im stuhl zurück gelehnt und mich vom schreibtisch einwenig nach hinten entfernt, damit ich beim runterscrollen deine muskelberge begutachten konnte und dann das :

nicht schlecht - aber auch nicht gut
-
 Zitat von Shine80
ach und nochwas, fühlt ihr euch irgendwie angepißt? zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum stoffer gegen naturals.
Ich sagte doch schon,jedem das seine , macht doch was ihr wollt, hab doch gesagt is mir schnuppe.
Nur verharmlost es doch net so, darum gings mir, sozusagen ein Apell an die ,die Stoffen:
Es ist
eure Entscheidung aber macht bitte nich noch Werbung dafür. Das betrifft nich euch persönlich, wenn ihr das nich macht dann zieht euch den halt Schuh nich an.
Und ich meine Wir können euch wohl nich überzeugen, dann macht halt weiter, is euer Ding. Hab das hier nich aufgemacht um euch zu bekehren.sondern um Leute zu motivieren es nich zu tun indem ich Ihnen zeigen will was ich ohne geschafft hab.
Ende und aus
Lieber Freund,
wie gesagt es ist toll was du so mit deinem Körber erreicht hast aber man diskutiert halt, dass Heißt noch immer nicht das wir Stoffen, und wenn ja ist auch wurst.
-
ja meinetwegen, jedem seine Meinung, könnt auch noch ausgiebig weiterdiskutieren.
Ich find das ehrlich gesagt amüsant, weil sich jetzt genau das abspielt was man überall liest, und was ich kritisiere.
Und ich brauche somit nicht mal Zitate zu bringen, sondern die typischen Sprüche wandern direkt in meinen Fred. und darauf
So nu muss ich aber mal los, man lebt ja nich im Forum gelle.