Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Bub1
    @kranichstein: Erst empfehlst Du mir das Studio 1 und dann schreibst Du das es bald zu macht?!?!?!
    Ja Odenwald-wie kann man nur-beruflich eben...aber ich komme wieder!!!
    Am liebsten wär mir das der Bechts in Griesheim gewesen,aber leider gibt es das ja nicht mehr...
    ist blos von einem von dort gesagt worden und ich bekomme auch langsam das gefühl, dass es bis sommer überlebt nurr nicht länger...
    wasn das Bechts bzw was war dran so gut?

Eisenbeißer/in Avatar von Christoph2
    Hallo nochmal. Ich bin jetzt seit drei Wochen in Darmstadt und habe es in der Zeit erst geschafft mir das Fit com anzusehen. Es wird dort ja wirklich alles geboten was man braucht. Aber auch Sachen, die ich nicht brauche. Ich habe echt das Gefühl gehabt, dass viele Leute dort hingehen um gesehen zu werden aber ich kann mich auch irren.

Auf jeden Fall finde ich dir Preise recht saftig. Und die meisten Angebote brauche ich nicht wirklich.
    Jetzt muss ich mir noch die Studios ansehen, die ihr mir empfohlen habt.

Aber ich habe noch einen guten Tipp bekommen. Die TU bzw. FH bietet für 15 bis 25 € die Nutzung eines Kraftraumes an. Das genze dann für ein Semester. Ich muss es mir noch ansehen.
    Wer kennt es? Es soll sich im Stadion befinden an der Tu Lichtwiese?

Also am wichtigsten sind mir viele Hantelstationen und einigermaßen helle/saubere Trainingsräume. Es soll also nicht unbedingt ein Fitnesstempel sein, wenn ihr wißt was ich meine!

Discopumper/in
    Meine Empfehlung für ein HC-Studio im Raum DA ist das Powerhouse in Wolfskehlen. Okay, ist nicht gerade zentral (liegt bei Griesheim), aber wer ein Auto hat......

http://www.powerhouse-gym.net/

Gruß KO

Danke für den Tipp. Aber ich glaube das ist noch nichts für mich!

Ich meine sieh dir meine Daten an! Ich bin froh wenn ich nächstes Jahr 85 mit einem guten KF von 10-13 % habe.

Also wer kennt den Kraftraum in der TU? Ich probiers einfach mal!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Christoph2
    Danke für den Tipp. Aber ich glaube das ist noch nichts für mich!

Ich meine sieh dir meine Daten an!
    Ja und ?
    Ich komme quasi aus der "anderen Richtung".

Als ich das erste mal in ein Studio reingelaufen bin, hatte ich fast 100 Kilo auf 1,64. 15 davon sind schon weg, ich hab also aktuell sowas um die 85 Kilo und mach in alle Ruhe meine Kniebeugen und hab noch nie ne dumme Bemerkung hören müssen (im Gegenteil, wenn mir Fehler unterlaufen, werd ich auch und besonders von den breiten Jungs sehr nett drauf hingewiesen).

Ich verstehe deinem Punkt aber ich meinte das nicht ganz so. Ich meinte, dass dieses vorhin vorgeschlagene Studio in Griesheim ja eigentlich schon ein Hardcore studio ist. Das allein schreckt mich jetzt noch nicht direkt ab sondern ich habe mittlerweile eine gute Möglichkeit einen Kraftraum von der Fachhochschule benutzen zu können!
    Ich habe sonst keine Probleme in einem Studio zu trainieren aber es ist über die Hochschule im Moment billiger!

Gesperrt
    Ich komme auch aus Darmstadt und kann dir das Killer-Studio, in dem ich auch trainiere nur wärmstens ans Herz legen. Als Student oder Schüler bezahlt man nur 36,99. OK das hört sich jetzt zwar nach viel geld an, dafür gibt es service vom feinsten, alles sauber, alle geräte e.t.c. vorhanden und man kann in 3 Studios in Darmstadt und einem in Gross-Gerau trainieren. Und zwar im Crunch und im anderen killer und im killer in gross gerau. ausserdem sind die leute und trainer dort top, machen auf verlangen auch trainingsplan, immer freundlich, getränke (sprudel und stilles wasser) ist im preis dabei, top-suplemente gibts da auch, also sehr empfehlenswert.

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    bestenfalls das crunch taugt was von den genannten. das killer is ne absolute lachnummer. kurzhanteln bis 20kg, das sagt schon alles. ich hab dort mal ein probetraining gemacht und kann nur davon abraten. bankdrücken geht nur anner multipresse, flachbänke gibts dafür nicht. im crunch siehts anders aus, dafür soll das auch gut voll sein. dann eher noch die (darmstädter) fitcom, von der ich eigentlich nur gutes gehört habe.

Gesperrt
    Zitat Zitat von C-Riouz
    bestenfalls das crunch taugt was von den genannten. das killer is ne absolute lachnummer. kurzhanteln bis 20kg, das sagt schon alles. ich hab dort mal ein probetraining gemacht und kann nur davon abraten. bankdrücken geht nur anner multipresse, flachbänke gibts dafür nicht. im crunch siehts anders aus, dafür soll das auch gut voll sein. dann eher noch die (darmstädter) fitcom, von der ich eigentlich nur gutes gehört habe.
    naja, eigentlich würde ich am liebsten noch ins get-fit gehen, wie früher (träum), aber irgendein sack hat mein spind aufgemacht und geld aus meinen portemonnaie genommen und das 2 mal!!!! dann hab ich einen schlusstrich nach 3 jahren get fit gezogen, aber des ist ehh ein (positiver) sauhaufen dort, jede monate neuer besitzer, ab und zu brennts mal e.t.c. aber trotzdem bestes studio. ja, crunch ist sicherlich das beste für bbler ich habs ja auch gesacht, wenn man im killer angemeldet ist, kann man in allen trainieren, auch im crunch, mir persönlich ists im crunch auch zu viel los, man muss teilweise fürs bankdrücken paar minuten warten, kein bock druff, dann gehe ich lieber ins killer, für mich reichts dort auch noch grad. was hast du denn positives über fitcom gehört? ich hab nämlich auch bisher kaum negatives gehört, was für fitcom ja erstaunlich ist.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von C-Riouz
    du meinst das aufm Haardtring, das wurde wegen Crunsh umgestaltet, das ding auf der Otto-Röhm soll aber ned sooo schlecht sein soviel ich weiß, aber für knapp 40 EUR erwarte ich auch was
    außerdem ich für meinen fall nehmen nie geld oder andere wertsachen ins studio, also get fit, mit...also kann da nix passieren

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte