-
Discopumper/in
Manchmal verstehe ich nicht, was manche hier für ein Problem haben. Ich bin über 20 Jahre mit einer FBBlerin verheiratet und wir haben keine Probs. Im Gegensatz zu meiner Frau, mache ich BB mehr so Just for Fun! Ich habe keine Komplexe. Ich akzeptiere sie so wie sie ist! Die Ablästerer hier im Forum sollen doch einfach ihr M... halten, wenn sie keine Ahnung von der Materie haben! BB im Wettkampfbereich ist und bleibt Extremsport und das ist gut so. Egal ob Männlein oder Weiblein. Ich möchte mal zu gerne Wissen, wo es geschrieben steht, wann eine Frau keine Frau mehr ist, bzw. wann sie eine ist. Ich glaube so blöd sind einfach nur die Deutschen, zumindest die meisten! Wie gut, dass es die waren FFB Fans noch gibt! Man kann Niemanden zwingen sich für etwas zu begeistern, aber wenn dem nicht so ist, sollte man sich wenigstens raushalten und unqualifizierte Kommentare für sich behalten.
-
Eisenbeißer/in
da muss ich dir recht geben grins.
-
 Zitat von area51
Ich glaube so blöd sind einfach nur die Deutschen, zumindest die meisten!
Du erwartest Toleranz... und machst solche Aussagen?
P.S.: Du bist wohl auch einer von diesen blöden Deutschen!?
Ich versteh echt nicht wieso hier keiner mit ner anderen Meinung klar kommt.
Die Geschmäcker sind verschieden, und unter Weiblich versteht der Großteil der Bevölkerung wirklich was anderes.
Ich würde dir mal raten nach Frankreich oder Italien zu gehen wie dort über diesen Typ Frau gelästert wird.
-
 Zitat von Area51
Ich glaube so blöd sind einfach nur die Deutschen, zumindest die meisten!
Der Satz hat mich auch genervt, in anderen Kulturen sieht es da noch viel schlimmer aus ... ich sags mal so, unser Land ist auf jedenfall auf dem richtigen Weg, die Richtung stimmt! Ganz im Gegensatz zu anderen Teilen der Welt!
@ Scarlo: aber ansonsten kann ich Area51 nur zustimmen ... Leuten denen das nicht gefällt sind hier einfach falsch ... und zum Thema Diskussion ist zu sagen ... dazu gehören immer zwei! Hier will aber keiner darüber diskutieren, sondern sich einfach vorurteilsfrei dem Thema Fbb witmen. Wer damit nichts anfangen kann, soll es für sich behalten!
Klar kannst du mich immer weiter in den Süden schicken, wo du immer größere Komplexe in der Diskussion entdecken wirst ... du kannst auch sagen, gehe mal nach Saudi Arabien wie sie da über solche Frauen lästern ... ... kann schon sein, aber ist das jetzt ein Vorbild? Dann zieh doch dahin ... Deutschland hat andere Werte und die stehen so auch im Grundgesetz. Du kannst aber auch andere Länder nennen, wie Skandinavien, Holland oder große Teile der USA wo man wesentlich enspannter mit dem Thema umgeht.
Übrigens zum Thema ... die Mehrheit versteht was anderes unter weiblich. Vor noch nicht einmal 50 Jahren, wären die meissten durchtrainierten Fitnessfrauen noch als unweiblich verunglimpft worden, das ist heute nicht mehr so, wenn eine solche Frau heute an einem Strand entlangläuft erfährt sie überwiegend Bewunderung (Fitness). Bei FBB wird das noch eine Weile dauern. Ich sag nicht, dass die Mehrheit darauf steht, aber es sind wesentlich mehr als es heute zuzugeben wagen. Ich habe einmal im Urlaub (durch Zufall) eine Fbb am Strand gesehen und kann nur sagen, da gab es genug verstohlene Blicke ... offen getraut (zu kucken!!!) hat sich aber keiner. So ist das thema auch noch stark von Verlogenheit und Hemmungen und Angst vor sozialer Abstrafung (Freundeskreis, Familie, etc) geprägt.
Also ... Fünfe grade sein lassen, wem das jetzt nicht gefällt oder irgendwelche Komplexe in ihm hervorruft ... der braucht es uns nicht zu erzählen und schon gar nicht das Thema Fbb verunglimpfen!
Gruß
Smartbomb
-
manchmal denke ich so nen forum bzw die abteilung female bb sollte man lieber zu machen, gibt eh immer nur sinnlose diskussionen mit ignoranten, neidern und komplexheinis, welche einfach keinen respekt vor anderleuts geschmack haben.
gibt ja zum glueck mittleriweile richtige female bb foren ..."idioten muessen leider draussen bleiben"
gruss
-
75-kg-Experte/in
Kann mir einer sagen, wer die Frau auf dem Schwarz-Weiß-Bild auf der ersten Seite ist?
Das sieht ziemlich heftig aus.
-
 Zitat von MST-Checker
Kann mir einer sagen, wer die Frau auf dem Schwarz-Weiß-Bild auf der ersten Seite ist?
Das sieht ziemlich heftig aus.
Nach zweimaligem Lesen hab ich mich gefragt, ob die Frage ernstgemeint war. Da aber nicht jeder User hier im Unterforum bewandert sein mag: das ist Renne Toney. www.rennetoney.com
LG Nicci
-
Discopumper/in
mann wird hier rum gelabert . man sollte ein extra forum für die leute auf machen den bb fauen nicht gefallen . jedesmal wird käse in den foren geschrieben . habe ja nichts gegen andere meinungen . aber es wird immer nerfiger .
auch so auf dem schwarz-weiß bild das ist renee tony glaube ich .
-
Sportrevue Leser
Re: ....
 Zitat von SteirischerHengst
... ja war das thema denn nicht, wann die liebe nicole endlich auf mehr masse geht ??
Ned böhs sein bitte für den ausrutscher ... *gg*
Na .. im ernst ... schön definiert bist schon.
Aber LEICHT. 
Aber nein, ich werd nie eine richtige Hardcore BB werden...
Trotzdem mag ichs nicht wenn hier die Frauen durch den Dreck gezogen werden nur weil sie sich entschieden haben ihre Leidenschaft für den Kraftsport auszuleben und man ihnen das nunmal auch ansieht.
Ich werde jetzt hier erstmal ein Schloss anhängen und überlasse es FBBFan ob er ihn wieder öffnet oder nicht. Im Moment gefällt mir die Richtung in die es hier verbal geht gar nicht!
Liebe Grüße,
Nicole
-
FBB-Szene Admin
Gut so, Kollegin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: