Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
    75-kg-Experte/in
    Ist doch auch vollkommen egal. Die Bilder sehen dennoch cool aus!

Flex Leser
    Und Chris Lund pfuscht auch - ich war bei Aufnahmen Ende der 80er in Essen im alten Gym 80 in Kray dabei. Da wird mit der Sprühflasche gearbeitet und mit verzerrten Gesichtern auf Kommando. Die Gewichte waren allerdings echt (waren auch keine besonderen). Im Gold´s Gym gibt es übrigens einen Schrank mit Alugewichten, damit die Herren Superstars auch mal Nackendrücken mit 180 kg machen können...

Sportbild Leser/in
    Ich finde Fake Weights total geil, aber wenn schon dann bitte echte Fake Weights aus Pappe oder irgendeinem Material das echt aussieht. Ich will geile Bilder sehen wo welche auf der Bank lockern Bankdrücken machen mit 6 20kg Scheiben pro Seite, das macht mich voll an.

Neuer Benutzer
    Wird doch überall gefaket...

Wenn du dir nen Playboy kaufst, wirst du wohl kein einziges unbearbeitetes Bild sehen. Da werden Piercings, Tatoos, Narben, Pickel und sonstige Hautunreinheiten wegretuschiert bis der Arzt kommt und auch schon mal Stellen verdunkelt od der Haaransatz verschoben, wenn man zu viel sieht (Nein, ich meine jetzt nicht das Gesicht!!!).
    Und wieviel Schminke und Tape die manchmal beim shooting am Körper haben möchte wir alle nicht wissen...

Das Foto soll doch nur gut aussehen und nicht seine KH-Leistung dokumentieren (das wäre dann Betrug).

Was anderes ist es, wenn Bilder in (seriösen) Tageszeitungen überarbeitet werden, da sollte man schon davon ausgehen können, dass die "echt" sind. Aber bei irgendwelchen Magazinen...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von 123Jones

Wenn du dir nen Playboy kaufst, wirst du wohl kein einziges unbearbeitetes Bild sehen.
    Waaaaaaas!?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Takahosha Shamatoshi
    Zitat Zitat von 123Jones

Wenn du dir nen Playboy kaufst, wirst du wohl kein einziges unbearbeitetes Bild sehen.
    Waaaaaaas!?
    Sorry, die Wahrheit ist manchmal hart...
    Wirst drüber wegkommen, da bin ich mir sicher!!!

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Was viel schlimmer ist:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das nicht nur die Gewichte, sondern
    auch die Muskeln der Athleten manipuliert werden.(Photoshop..)
    Und spätestens da hört der Spaß auf.

Gesperrt
    Ich weiß zwar auch nicht, wie das zustande gekommen ist, ABER ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das jemand gefaked hat?
    Wieso sollte jemand, der eine zusätzliche Hantelscheibe auf ein Bild machen möchte, gerade in der Mitte die Stange rausgucken lassen? Das ist doch total unlogisch!
    Der schneidet doch nicht seine extra Hantelscheibe vom PC in der Mitte durch, nur um die Hantel noch sichtbar zu machen!

Wenn dann würde sie auch aufgesetzt aussehen, aber so ein Fehler lässt doch keinen Fake vermuten o_O

Also zumindest MIR ist es nicht verständlich!

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Zitat Zitat von BigPascal
    Was viel schlimmer ist:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das nicht nur die Gewichte, sondern
    auch die Muskeln der Athleten manipuliert werden.(Photoshop..)
    Und spätestens da hört der Spaß auf.
    Interessant

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Der Thread geht jetzt so langsam in die Richtung, "Vielleicht gibt es diese Profi-Bodybuilder gar nicht in der Wirklichkeit ?". Sie sind nur eine Erfindung der Supplementindustrie die ihren Reibach machen will.

Ich denke das es bislang bestimmt schon gefakte Fotoaufnahmen (gefakte Scheiben) gab.
    Es steht aber ausser Zweifel das es sehr viele Top-Athleten gibt, die das
    nicht nötig haben, und die "tag-täglich" in ihrem Training zeigen "was Sache ist".

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte