Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Also wenn eine Frau noch weiblich aussieht finde ich Muskeln klasse, aber spätestens dann, wenn die Stimmer tiefer als bei den meisten Männern ist, sich die faltige Solariumgegerbte Haut im Gesicht nur noch über die Knochen spannt und die Frau 20 Jahre älter aussieht, wirds ekelhaft.

Als ich die DAme auf dem Bild unten das erste mal bei uns im STudio gesehen habe , hatte ich sie so auf ende 40 oder älter geschäötzt, bis mir einer dann mitgeteilt hat, daß sie gerade etwas über 30 ist.

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Nun ja, auf dem Bild ist sie aber auch sehr unvorteilhaft getroffen......außerdem ist dies ja nicht ihr alltägliches Aussehen- die Wettkampfdiät verleiht doch nahezu jeder Athletin und jedem Athleten ein ausgemergeltes Gesicht, und die erforderliche Bräune für den Auftritt tut ihr Übriges dazu.
    Ich bin sicher, daß die Dame offseason um Einiges frischer aussieht.

Viele Grüße, MissLara

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    [quote="MrJ"] Dann wird lieber die achte Brigitte-Diät oder sonst ein Mist ausprobiert als die Sache sinnvoll anzugehen.Deshalb haben alle die ihren A.rsch ins Studio bewegen und hart trainieren meinen
    quote]

Sehe ich im Ansatz genauso.
    Nur: jeder Sportler assoziiert Attraktivität anders.
    der Eine (und davon gibts leider viel zu viele), guckt den Mädels bei Training nur auf die Ti..... und wenn möglich, noch beim Adduktoren und Abduktoren-Training in den Schritt um ja etwas erkennen zu können.
    Hey, was meint Ihr eigentlich, warum so wenige Frauen wirklich trainieren, dass Sie nicht nur 1-2x i.d.W. zum Step-Aerobic gehen, sondern sich auch mal regelmässig an den Hanteln betätigen?

Ein durchtrainierter Körper ist bei einer Frau immer klasse anzusehen, egal ob sie 20, 30, 40 oder 50+ ist.
    Vor allem letztere finde ich Megaklasse, denn die trainieren meist intensiver als alle anderen (mein Eindruck).

60-kg-Experte/in
    Ja, habe auch großen Respekt vor Frauen die BB machen.
    Besonders wenn dann schon Sixpack ansätze sieht - topp!
    Für Frauen ist es ja noch um einiges schwerer sowas zu erreichen
    deshalb tolle Leistung. Nur Respekt!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    So wie auf dem Foto find ichs super. Mehr sollte es dann aber nich sein
    Wenn die Frau so aussieht dann sollte der Mann aber auch trainieren, überhaupt finde ich Männer die nichts für ihren Körper tun ekelhaft.

Ich hatte schon ne Fitness Trainerin als Freundin fand es antörnender als z.b. nur ne gute Figur.
    Die war so hart bei der konnte man nicht mal die Haut am unterarm hochziehen ich fands supergeil.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    wie man sieht, kanns auch mal ein bisschen mehr sein, wenn das gesamtbild stimmt:

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von MissLara
    Nun ja, auf dem Bild ist sie aber auch sehr unvorteilhaft getroffen......außerdem ist dies ja nicht ihr alltägliches Aussehen- die Wettkampfdiät verleiht doch nahezu jeder Athletin und jedem Athleten ein ausgemergeltes Gesicht, und die erforderliche Bräune für den Auftritt tut ihr Übriges dazu.
    Ich bin sicher, daß die Dame offseason um Einiges frischer aussieht.

Viele Grüße, MissLara
    Sorry, aber als ich sie das erste mal gesehen habe war das in der Off Season und das sah sie auch nicht besser aus.

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Frauen und Muskeln:

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Ich mag Frauen die etwas für ihren Körper tun...nur wenn 'ne Frau auf mir sitzt und ich ihren Six-Pack sehe (das Erlebnis hatte ich) ne du lass mal...kommt mir zu maskulin rüber...stösst mich ab.

Ideal für mich wäre eine durchtrainierte...mit nicht zu niedrigem KF-Gehalt. So das man halt nicht alle Muskeln und Sehnen sieht wie bei einem Kerl.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte