-
für jeden der es nicht verstanden hat: der threat bleibt bis heute abend geschlossen- bis genügend mods anwesend sind um ihn zu überwachen- denn er soll ontopic bleiben und nicht in eine unwesentliche, andere diskussion abdriften (musste schon offtopic beiträge löschen), dafür erachte ich das thema für zu wichtig!
antworten sind immer noch möglich-pm an mich- und ich stelle sie online!
einziger punkt, sie sollen mit dem thema zu tun haben, da ist auch egal ob negativ oder positiv.[/b]
-
-
sorry jungs mein english ist net so gut aber um was geht es genau?
musti schuldet geld an milos, und will sie net zahlen oder wie
-
Eisenbeißer/in
@The Menace
Danke für dein Statement zu der Sache.
Ich kann jetzt nur von mir reden. Aber in meinen Augen hat Mustafa durch diese ganze Sache an Ansehen verloren. Und dass das alles seinem vorankommen nicht gerade gut tut , besonders in den Staaten nicht, ist denke ich auch klar. Echt Schade...
-
a few words - I dislike discussing privat affairs in a forum - and I think Milos does the same.
He was defraudet - for a long time and - even worse - his reputation was damaged - because he helped MM. Thus he clarified the situation and not to bring MM in trouble.
I think, this thread should be closed or the people should argue here with care and sensitivity.
Regards, Claus
kurz ein paar Worte- ich mag keine Privatangriffe und Bloßstellungen in Foren- und ich denke, das war auch nicht der Beweggrund für Milos.
Er war von MM betrogen worden - aber - noch viel schlimmer für ihn - wurde sein Ansehen und sein Ruf durch MM´s Verhalten beschädigt. Auf diesem Wege wollte er in einem öffentlichen Brief dies darlegen.
Ich denke, wir sollten vorsichtig und sensibel mit diesem Thema umgehen - sonst sollte dieses Thema besser geschlossen werden.
Gruß, Claus
-
Ich denk das einzige das helfen würde wäre Musti selbst, indem er Stellung bezieht.
Somit wäre für die Öffentlichkeit zumindest Klarheit geschaffen.
Allerdings weis ich nicht, ob ihm das was helfen würde.
Ich denke nicht.
Denn die anderen Aussagen von Milos Shawn Dennis usw. sind schon heftig.
-
wär mal interessant wenn ben und jeff etwas zu dem thema sagen würden
-
Sportrevue Leser
Was haben die denn damit zu tun? Blödsinn.... es gibt eben leute die nicht wild umher spekulieren oder sonst Ihren Senf zu einem Thema abgeben in das sie nicht involviert sind. Dieses Ding hier ist meiner Meinung zu privat als das sich mancher hier ein Urteil darüber erlauben dürfte. (Und damit meine ich nicht Ben oder Jeff - ganz allgemein)
-
Ich denke, dass hier mal mit gutem Recht von der gesellschaftlichen Ächtung Gebrauch gemacht werden kann, wenn alles von Milos Seite stimmt...
-
Ben und ArnoldAnabo sollen doch auch ihre Erfahrungen mit Musti gemacht haben:
 Zitat von Milos Sarcev
Ben, Arnold Anabo - why don't you tell your stories?
Mich würden Statements von anderen Leuten interessieren, also Links zu amerikanischen Boards, in denen das Thema behandelt wird oder ähnliches.
Ridgeback: Shawn? Wo gibts etwas von ihm darüber zu lesen?