Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    ich weiß ja nicht, aber gibt es keine Alternativen zu Ephe?

Greetz (ein bissel besorgter) FBBFan

75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    ich weiß ja nicht, aber gibt es keine Alternativen zu Ephe?
    #

Training...Training...Bewegung...Bewegung... aber richtig und die richtige Dosierung... runter vom Sofa und raus...
    Ich habe vor 2 Jahren mal diese ECA von All Stars bekommen und vor der FIBO ausprobiert. Eingenommen nach Beschreibung... beim radeln hab ich mehr geschwitzt, das war schon O.K. Ansonsten brauche ich diese Dinger nicht, da ich eher besorgt bin um meine Kilos... ich habe schon wieder (ungewollt) 1 1/2 Kg verloren... nun werde ich wohl die Woche über mehr KH's essen...
    Von diesen Tabs halte ich nicht viel oder gar nichts, machen abhängig und die meisten Sportler benutzen es, da es angeblich modern ist oder man *ohne* nichts erreicht... leider falsch...
    für zwischendurch mal ganz O.K. aber nicht für den Dauereinsatz...
    der Körper sollte die Chance haben sich an ein gutes Trainings/Ernährungsshema zu gewöhnen, nur so verändert sich auch mal etwas... was nicht heißen soll, jahrelang das selbe zu trainieren und essen... Veränderungen / Experimente in bestimmten Abständen O.K.
    Doch andauernde Änderungen und Einnahme von Tabs und irgendwelchen vielversprechenden Mittelchen bringt auch nicht das gewünschte Ziel eher Enttäuschung...
    BB heißt Geduld
    Geduld heißt BB

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Da hat RS vollkommen recht nur Pillen = schrott, aber Kurweise (4-6 Wochen und max alle 2-3 mal / Jahr)und mit angepasster Ern/Tr. kann es gut unterstützen.
    Zitat Zitat von pinkzebra
    wie sieht es aus wenn man ephedra super caps zusammen mit yohimbine nimmt?
    hat jemand ahnung?
    Sehr gute Kombi - wirkt besser als E(CA) pur

Sportbild Leser/in
    Um Gottes Willen Mädchen LASS DAS SEIN; du KANNST DARAN STERBEN!

Denn Yohimbe ist ein MAO-Hemmer, der den Abbau von Ephi im Körper verhindert, und du dadurch Vergiftungserscheinungen hast, die bis zum Tode füren können!!! Also, auf keinen Fall machen!!!

Sportbild Leser/in
    Mein posting eben ging übrigens an pinkzebra auf Seite 2, ist en bisschen durchenander gg

Grüßle

Hühne

Discopumper/in Avatar von pinkzebra
    also ich weiss aus andere threads, dass es zb. mexadrine(oder so ähnlich) gibt, in denen ephedrin und yohimbine gemeinsam als bestandteile einer kapsel ausgewiesen sind....

und hier treffen dann wohl zwei sehr kontroverse meinungen aufeinander von hühne und arena!

sterben wollte ich eigentlich weniger, allerdings muss ich sagen wenn ich all die threads über fatburner und vor allem ephedrin lese.....dann befürchte ich werde ich nie genau wissen was man nehmen soll...

viele halten wohl die super caps für zu hoch dosiert andere schwören darauf, dann gibt es die ECA die einige bevorzugen und andere halten diese für weniger effektiv....bin ich verwirrt?

habe allerdings nicht das geld alle zu probieren und muss mich daher mehr oder weniger auf erfahrunfgsberichte stützen....also

was soll ich nehmen? wenn galia so ein erfolg damit hatte, und sie ist eine faru, dass kommt meinem geschlecht gleich.....solltze ich vielleicht erstmal diese ephedrea super caps probieren?

hab jetzt mehrmals gelsen man sollte fatburner nicht als boposter nutzen.....das bedeutet wohl einnahme und training in einem zeitlichen abstand zu nutzen? auch bei ausdauer??

gut soviel dazu

um den effekt des MAO zu bekommen mußt du schon ziemlich hoch dosieren bei Y

Hollys waren auch mit 5mg Y-HCl dosiert und man konnte sogar 6St am Tag benutzen

3-4 Hollys am Tag hab ich auch schon benutzt und lebe noch auch ohne MAO Wirkung

Sportbild Leser/in
    Ja ok,

aber das schlimme bei dem MAO ist ganz einfach, dass man das eigentlich garnicht merkt, erst bei ganz gravierenden Vergiftungen, und trotzdem ist man vergiftet, also ich würde darauf verzichten, lest auch mal hier:http://www.land-der-traeume.de/seite...n=3&menu_sub=6!!!!!!

@Pinkzebra:

Die Super Caps kannst du ruhig mal probieren, am besten so ne halbe Stunde vor dem Cardio einnehmen! Die Dosis würde ich variieren, fang erst mal mit einer an, und je nach dem wie du dich fühlst, nimm später noch eine zweite. Ich hab mit den Dingern jedenfalls schlechte Erfahrungen(Mit Ephedrin allgemein meine ich jetzt) gemacht, ich hatte folgende Nebenwirkungen:

nach 1.Kapsel: Unruhe, Pupillenerweiterung, war nicht mehr fröhlich
    nach 2.Kapsel: soziale Phobie, starke Unruhe, Depressionen, in einer anderen Welt, Realitätsverlust

nach 6.Kapsel: Herzrasen, kurz vorm Zusammenbruch, Übelkeit, ich dachte ich verrecke

Ich weiß, das hört sich alles ziemlich krass an, ist aber die Wahrheit, deshalb lass ich von den Dingern die Hände weg, ich vertrag sie einfach net! Ihr fragt euch sicherlich, wieso ich nach der 2. überhaupt noch weiter gemacht habe... Pure Neugierde, wie weit ich gehen kann!!(Ich weiß, das war verantwortungslos meinem Körper gegenüber)... naja, passiert mir net mehr wieder!!

Grüßle

Hühne

Neuer Benutzer
    wow leute, kann es sein, das ich dann keine echten ephedra bei www.powerchamp.de usw. bekommen habe? was ihr alle hier sagt von wegen dosierung... ich weiß, man soll nicht soviel nehmen, aber ich merke bei 6 stück schon keinerlei effekt mehr... kann es sein, dass die mich da verarscht haben?

wewlche efedra super caps hast du denn bestellt gehabt?
    yellows oder pharme oder pharme free?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte