-
beim Basketball spielen sind sie schon sehr angenehm...
hat imho aber schon etwas prolostyle wenn man damit einfach mitten am Tag / Schule rumrennt :/
-
Sportstudent/in
-
BBszene Kenner
hab mir noch nie eins gekauft, aber meine schwester schenkt mir immer welche. sie ist der meinung das sähe bei mir super aus (als frau muß sie sowas ja wissen).
trage sie gelegentlich abends in der disco und höre mir dann mind. 3 blöde sprüche an.
wenn ich neue leute kennenlernen will trage ich immer weite sachen, sonst ist man immer gleich "abgestempelt"
-
Sportstudent/in
warum sollten männer nicht zeigen was sie haben? frauen machen das doch ganz genauso und da sagt auch keiner was dagegen!!
außerdem ist man nicht prollig nur weil man sowas trägt. es komt doch dabei viel mehr darauf an wie man sich dabei gibt!!
greetz,
der muskelshirtstragtende mü
-
Yo!
Eines vorweg: jeder soll tragen, was er für richtig hält (innerhalb wohldefinierter, aber grosszügig abgesteckter Grenzen).
Ich bin prinzipiell kein Fan von Muscle-Shirts, da sie doch recht prollig wirken bzw. mich zum Proll wirken lassen; aber sie sind einfach gerade in der Sommerzeit sehr passend.
Normalerweise ziehe ich recht weite T-Shirts an (XXL - XXXL), was recht gemütlich ist. Leider wirke ich schon in einem solchen T-Shirt sehr prollig, was nicht zuletzt an meinen Armen und Schultern liegt. Der Rücken tut sein übriges. Daher greife ich - wenn's die Witterungsbedingungen zulassen - gerne auf weite Pullis oder 'Strickjacken' (ihr wisst schon, was ich meine; die 'modernen', keine Strickjacken von der Oma!) zurück.
Wenn's zu warm ist, schwitze ich die T-Shirts leider recht schnell nass, was mir recht unangenehm ist (stehe nicht auf hautenge, klebrige Klamotten). Daher hab' ich mir einige Muscle-Shirts zugelegt, also 'bessere Unterhemden'. Dabei ist die Belüftung recht gut und es ist ok.
Fazit:
lieber prollig aussehen und nicht so sehr schwitzen, als prollig aussehen und schwitzen! (das ist mal eine Logik, nicht wahr?!)
Außerdem gefällt's meiner Freundin sehr 
Ciao,
Jason.
-
 Zitat von Der kleine mÜ
warum sollten männer nicht zeigen was sie haben? frauen machen das doch ganz genauso und da sagt auch keiner was dagegen!!
außerdem ist man nicht prollig nur weil man sowas trägt. es komt doch dabei viel mehr darauf an wie man sich dabei gibt!!
prollig ist man nur weil neider, die soetwas nicht anziehen können es zu einem sagen
edit: @ sting lass die anderen doch denken was sie wollen
-
 Zitat von Thunderbolt
prollig ist man nur weil neider, die soetwas nicht anziehen können es zu einem sagen
abababababa
prollig ist man deshalb, weil es unheimlich viele assis gibt die in solchen shirts rumrennen und man dann meistens mit denen in die Schublade gesteckt wird
-
Es ist doch egal was du trägst wichtig ist das du dich darin wohl fühlst.
-
die sache ist das man je nach outfit oft in bestimmte schubladen gesteckt wird, nicht das ich das unterstützen würde aber so läufts atm. Ich würde auch nicht im Mninrock rumrennen bloß weil ich mich wohl drin fühle...
-
75-kg-Experte/in
Ich würde auch nicht im Mninrock rumrennen bloß weil ich mich wohl drin fühle...
warum nicht, wenn Du dann von Diether Bohlen entdeckt wirst...