-
-
75-kg-Experte/in
ihr habt ja probs ... *lach
-
Der geht auch sicher nur ins anfängerforum um andere nieder zu machen
er hat allerdings nicht ALLE vorurteile bestätigt! das kann man so nicht stehen lassen. Er hat weder seinen bruder, cousins geholt und auch anne und baba sind daheim geblieben
-
Eisenbeißer/in
ja, finds echt schade das man sich bei anfängern gleich auf ein "he lan, du kannst nicht so krass werden" gelaber runterlassen muss und sich da so reinsteigert!
aber schön zu sehen das der herr zeropero dann doch noch kappiert hat was er wollte und ihm schön ein paar grundlagen erklärt hat.
nächstes mal gleich so ohne "du kannst nicht krass werden"
und alle sind glücklich, zufrieden und müssen nicht streiten
thema abgehakt,
viel spaß beim nächsten training
und tschö
Pull Pull
-
ja ich wollte nur nen paar sachen wissen für nen guten einstieg und wusste nich das hier so mit einem anfänger umgegangen wird .
aber ich wollte auch dann keinen stress machen sondern war nett und habe ganz ruhig geantwortet auch wenns mir ein wenig spanisch vorkam
-
Die meisten hier sind ja auch ganz angenehm, nur haben manche ne kleine macke, was jetzt nicht nur auf den zeropero bezogen ist. is mir auch schon öfter passiert das man wegen kleinigkeiten angemotzt wird als hätt man die mütter sämtlicher user hier zusammen beleidigt... liegt wohl an den hormonen
-
 Zitat von N3ckY
Die meisten hier sind ja auch ganz angenehm, nur haben manche ne kleine macke, was jetzt nicht nur auf den zeropero bezogen ist. is mir auch schon öfter passiert das man wegen kleinigkeiten angemotzt wird als hätt man die mütter sämtlicher user hier zusammen beleidigt... liegt wohl an den hormonen
Du willst mir sagen, dass ich eine Macke habe, weil ich ihn darauf hingewiesen habe, dass er nicht "übertrieben" aussehen kann, ohne Steroide zu nehmen?
Ach so, Entschuldigung, das war jetzt Hochdeutsch, nach euren Ausführungen bin ich mir nicht sicher ob Kartoffeln das überhaupt verstehen
-
 Zitat von Pull Pull
ja, finds echt schade das
dass
 Zitat von Pull Pull
aber schön zu sehen das
dass
 Zitat von Pull Pull
der herr zeropero dann doch noch kappiert
kapiert
Kommasetzung übst du auch mal.
Deutsches Sprach, schweres Sprach.
-
 Zitat von zeropero
 Zitat von Pull Pull
ja, finds echt schade das
dass
 Zitat von Pull Pull
aber schön zu sehen das
dass
 Zitat von Pull Pull
der herr zeropero dann doch noch kappiert
kapiert
Kommasetzung übst du auch mal.
Deutsches Sprach, schweres Sprach.
warum im anonymen inet alles beachten ? ist doch eigentlich egal oder?
manche müssen sich dann aber auch profilieren ;x
-
 Zitat von cariours
warum im anonymen inet alles beachten ? ist doch eigentlich egal oder?
manche müssen sich dann aber auch profilieren ;x
Deutsch ist seine Muttersprache, daher sollte er eigentlich automatisch keine Fehler machen, ohne sich besonders bemühen zu müssen.
Weißt du, es ist eben etwas peinlich, auf der einen Seite "Lan-Deutsch" nachzuäffen, weil in meinem Profil "Türke" steht, auf der anderen Seite aber wie ein Legastheniker zu schreiben