Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht
    @juliass
    jetzt antwortet dir hier sogar ein Arzt und von dir kommt Null Einsicht!
    Unbelehrbar!

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Acht-pack: Den Thread könnte man als abschreckendes Beispiel (juliass) und aufklärendes (Meister Kockie) mal oben anpinnen, oder??

Wenn ich nicht weiß was ich essen kann.. wenn ich nicht weiß wie ich trainieren soll (Aerobic *würg*) und wenn ich rein gar nix über die Körperfunktionen weiß dann würde ich erst mal von vorne anfangen mich zu informieren. Und nicht gleich ganz oben einsteigen..

Der Frühling naht, man merkt es...

Gruss, Shana

Neuer Benutzer
    Amen .wie wäre es wenn ich einen threat schreiben würde über alle produkte die man zur fettverbrennung nehmen kann(und wirklich einen effekt haben) was sonst beim diäten wichtig ist und wo die gefahren liegen da scheint es viel aufklärungsbedarf zu geben .(schaut mal meine beiträge im cutten forum an)

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Shana
    Den Thread könnte man als abschreckendes Beispiel (juliass) und aufklärendes (Meister Kockie) mal oben anpinnen, oder??

Der Frühling naht, man merkt es...
    The same procedure as every year

Neuer Benutzer
    @ kockie

Gibt es studien oder kennst du personen die nach längerer Einnahme von T3 einen permanenten SD Shutdown hatten? Würd mich wirklich interessieren, denn ich kenne weder das eine noch das andere...
    Vielmehr habe ich von berichten gehört in denen Patienten die selbst nach jahrelanger T3 supplementation nach beendigung der einnahme wieder einen normalen t3 Blutspiegel erreichen konnten.

Außerdem greift T3 bei Personen jenseits von 20% KF doch eher auf Körperfett als energiereserve zurück oder? Je niedriger der KF desto höher der Muskelanteil... - Wie bei einer normalen Diät eben auch nur schneller.

Wäre nett wenn du mal deine ansichten hierzu posten könntest.

Sportstudent/in
    Beispiele gibt es hier im Board, einer davon ist Klingonin (dies hatte sie selber hier gepostet, nach medizinischer Fehlindikation wenige Wochen T4 und das wars gewesen...)
    Natürlich ist genauso richtig, dass nach jahrelanger T3-Substitution (hier liegt aber der Knackpunkt bei Substitution, nicht Überfunktion) der Spiegel wieder in den Normbereich kommt, das ist auch die Regel. Nur ein Risiko ohne Sinn einzugehen-alles klar.

Schau Dir extrem hyperthyreote Patienten an, schau Dir Magersüchtige an: Ihr subcutanes Fettpolster ist lange höher als bei jedem BB in der Vorbereitung, bei extrem dünner Muskulatur.
    Ohne jeglichen Muskelerhalt, also insbesondere Training und Ernährung, geht das komplett daneben. So mancher ist dann 10kg leichter und sieht nur noch sch... aus.

Zu einem Artikel: klar doch.

Gruss

kockie

Neuer Benutzer
    @ kockie

danke für deine informative stellungnahme !
    Ich verfolge dieses Board nicht so intensiv daher ist mir der Bericht von klingonin zu diesem thema wohl durchgegangen

Neuer Benutzer
    seid ihr blind?? ich bin doch auch hier um pros und contras zu hören..

ja ich werde erstmal sport machen (danke für das aerobic würg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) .. davor wollte ich eh nix machen.. ich wollte nur mal die möglichkeiten abchecken. ich wusste schon vor der diät von den t3 tabletten und habe trotzdem eine normale diät gemacht und 9 kilo abgenommen!! zeigt doch wohl dass ich das nicht so einfach auf die leichte schulter nehme!!

Neuer Benutzer
    Also mein artikel ist jetzt online im abspeckforum !der wir einige fragen klären

Neuer Benutzer
    um eins noch klarzustellen falls das falsch rübergekommen sein sollte - ich beführworte eine T3 einnahme im allgemeinen - und besonders beim OP - nicht

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte