-
 Zitat von -lexus-
 Zitat von bloodhunta
 Zitat von -lexus-
 Zitat von bloodhunta
dann setze ich mal eins drauf, wo ihr alle von shakes redet. gehe mir jetzt einen eisig kühlen erdbeereshake machen :finger:
Jo dann hoffe ich du weist wie dein Shaker aufgeht wenn net der Thread durchlesen oder PM an mich  Prost 
ne, bin zuhause und hab das grad im magic butler gemacht, kennst du sicher aus der werbung. mit milch und eiswürfel - mhmm, einfach nur geil 
Ja ist das der mit dem Drehverschluss der Elektromixer??

schafft zwar nur 50% der versprechungen im TV, aber trotzdem geil finde ich. mahle mein kaffe damit, mache shakes, (protein)cocktails etc etc
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von bloodhunta
 Zitat von -lexus-
 Zitat von bloodhunta
 Zitat von -lexus-
 Zitat von bloodhunta
dann setze ich mal eins drauf, wo ihr alle von shakes redet. gehe mir jetzt einen eisig kühlen erdbeereshake machen :finger:
Jo dann hoffe ich du weist wie dein Shaker aufgeht wenn net der Thread durchlesen oder PM an mich  Prost 
ne, bin zuhause und hab das grad im magic butler gemacht, kennst du sicher aus der werbung. mit milch und eiswürfel - mhmm, einfach nur geil 
 schafft zwar nur 50% der versprechungen im TV, aber trotzdem geil finde ich. mahle mein kaffe damit, mache shakes, (protein)cocktails etc etc 
Was klappt denn da nicht?
Finde die Werbung immer faszinierend.
-
BBszene kennt mich
Beim Lesen des Thread-Titels ist mir direkt Mike Krüger eingefallen.
Sie müssen erst die Nippel durch die Lasche ziehen....
-
BBszene kennt mich
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bulkolly
Bringt mich auf DIE Diätidee für Blondies. Einfach NUR Diätdrinks aus einem Shaker mit Drehverschluß erlauben. (Bitte Diät nach 3 Wochen beenden, da sonst Gefahr des Hungertodes zu groß)
DIE! SUPERIDEE - melde darauf am besten ein Patent an, so wirst Du ein reicher Mann ...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Musclesforher
@ Lexus
Ich komme gerade vom Training ... habe allerdings eine Gehirnerschütterung durchs Kopfschütteln für die Zubereitung des Shakes vor dem Training bekommen  Nichtsdestotrotz habe ich daran gedacht, auf Dich getrunken zu haben - wie versprochen  .
Ich glaube, ich kaufe mir demnächst den vorgestellten Mixer... :/
Schönes Wochenende! 
Du Arme jo danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bloodhunta
 Zitat von -lexus-
 Zitat von bloodhunta
 Zitat von -lexus-
 Zitat von bloodhunta
@ Bloodhunta Gib es zu du verkaufst die
-
 Zitat von Pottproll
die werbung ist in der tat faszinierend
naja, säfte pressen, zwiebeln schneiden...das klappt nicht. die saftpresse klappt so gut wie gar nicht. hacken schneiden - da wird das ganze zur matsch.
pürieren, shakes macht der gut, ei crushen. hammer geil 
 Zitat von Musclesforher
was 
ne also wenn es mit einem handshaker nicht klappt, liegt das sicher am pulver. kaufe was anderes das nächste mal.
 Zitat von -lexus-
nein haha.
aber wie gesagt es lohnt sich auf jeden fall. die dinger kosten auch nichtmehr so viel wie anfangs 
sorry für offtopic und auch ein schöned wochende
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bloodhunta
 Zitat von Pottproll
die werbung ist in der tat faszinierend
naja, säfte pressen, zwiebeln schneiden...das klappt nicht. die saftpresse klappt so gut wie gar nicht. hacken schneiden - da wird das ganze zur matsch.
pürieren, shakes macht der gut, ei crushen. hammer geil
 Zitat von Musclesforher
was 
ne also wenn es mit einem handshaker nicht klappt, liegt das sicher am pulver. kaufe was anderes das nächste mal.
 Zitat von -lexus-
 nein haha.
aber wie gesagt es lohnt sich auf jeden fall. die dinger kosten auch nichtmehr so viel wie anfangs
sorry für offtopic und auch ein schöned wochende
Dachte schon wollte bei dir einen bestellen jo danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende