-
-
Wenn er mich hätte rausschmeißen "können", hätte er das schon gemacht

Das Thema Klock ist für mich eh abgehakt, ich habe einfach zu viel schlechtes in meinem Umfeld mitbekommen!
Der Titel All Stars Leistungszentrum ist für mich eh ein Witz!
Naja, vielleicht glaubt man ja dadurch aus den seit zig Jahren roten Zahlen rauszukommen!
Als Pro Wrestler muß ich mich eh entscheiden, was ich gerade mach und beides passt nunmal nicht in ein Jahr, aber nächstes Jahr starte ich wieder, man kann auch gewinnen, ohne für Klock zu starten
-
Eisenbeißer/in
... jeder soll da hingehen wo er sich wohlfuehlt ..... und es hat sicher nichts mit dem gewinn eines titels zu tun in welchen studio man sich vorbereitet.
ich freue mich schon auf die naechste saison ..... wo man dich dann ja sicher in top form und dicken schenkeln auf der buehne bewundern kann .....
in dem thread wollte ich eigendlich nur mal die vorbereitung von steffi dokumentieren aber scheinbar laesst man das besser ... schade eigendlich .....
gruss
-
Aus euren Wortgefechten halte ich mich raus, aber:
Dark, ich bitte Dich, Deine Dokumentation fortzusetzen! Interessiert nämlich mehr Leute, als man so denkt...
Alle anderen 'neben der Spur' Kommentare, egal von wem, kille ich einfach (im Interesse des Threads).
Gruss
kockie
P.S.: So Beine hätte ich auch gerne...
-
Tach,
nur so ne frage neben bei, wo wohnt den die steffi? Ich sehe sie jetzt auf diesen fotos zum ersten mal...aber irgendwie kommt sie mir vom sehen bekannt vor
-
kommt auch aus der nähe von mainhatten kannst sie also mal irgendwo gesehen haben, auch vielleicht in deinem studio wo trainierst du denn???
dann kann man dir auch sagen ab sie schon mal da trainiert hat
-
Flex Leser
@Ana Bolikova
da sie im Sportstudio Ottwald in Kelsterbach trainiert, wird sie wohl irgendwo aus Deiner Ecke kommen.
@Sun....
Gruß Devil
-
Eisenbeißer/in
@sun
sag mal besizt du einen hauptschul abschluss.
vileicht kannst du ja den riesen erfolg vom donau cup wiederholen.
und mach dir keine sorgen ueber unsere finanzelle lage.
mach weiter pro w. ich hoffe du hast davon wenigstens einen schimmer.
viel erfolg pit
-
 Zitat von Bluemchen
@sun
sag mal besizt du einen hauptschul abschluss.
vileicht kannst du ja den riesen erfolg vom donau cup wiederholen.
und mach dir keine sorgen ueber unsere finanzelle lage.
mach weiter pro w. ich hoffe du hast davon wenigstens einen schimmer.
viel erfolg pit
Laß dich doch nicht provozieren. Beim Donau Cup war er eindeutig die Schlafmütze, Klasse 4 da lache ich doch.
-
 Zitat von jasei
meine trainingspartnerin (sitzt gerade neben mir)
lässt fragen ob es richtig ist, dass steffi im herbst auch an einem bankdrückwettbewerb teilnimmt
@ jasei,
was deine trainingspartnerin meinte, ist der wettbewerb im oktober in mainz, aber laut meldeliste startet steffi nicht beim bankdrücken.
http://www.bodybuilding-meisterschaft.de/bank1.php
gruß