Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126
    75-kg-Experte/in Avatar von fhees
    ich werde bessere bilder reinsetzten. sicherlich da hast du recht aber habe es einfach versucht. an alle die die noch keine bilder hier reingetan haben macht es auch.

Neuer Benutzer

Muss dasdenn sein?

Habe mir jetzt 7 oder 8 Beitraege angeschaut und immer wieder verwundert aufdie Akne Symtome geschaut. Ist daswirklich noetig?? Kann nicht mal einer erst 4 bis 5 Jahre hart trainieren und dann sehen was so noch mit chemie geht? Diese Pickelhaut ist echt zum wegschauen und dont worry Boys...diese Wassermuskeln verschwinden so schnell wie sie gekommen sind.

Flex Leser

Re: Muss dasdenn sein?

Zitat Zitat von kapitalanlage
    Habe mir jetzt 7 oder 8 Beitraege angeschaut und immer wieder verwundert aufdie Akne Symtome geschaut. Ist daswirklich noetig?? Kann nicht mal einer erst 4 bis 5 Jahre hart trainieren und dann sehen was so noch mit chemie geht? Diese Pickelhaut ist echt zum wegschauen und dont worry Boys...diese Wassermuskeln verschwinden so schnell wie sie gekommen sind.

ach kommt halt die guschen kollege, jaja, meld dich im club der weltverbesserer an oder *******e mir egal aber müll es hier nicht voll, wie damals in meinem Bilderthread.

und dann dieses verfluchte denglisch "dont worry boys" ARGH das scheint ja im moment dermaßen trend zu sein, ne, ich hasse das! entscheide dich doch für eins, in nem deutschsprachigenBB forum würde ich dir zu deutsch raten, aber das denglisch... ne lass das!

Neuer Benutzer

Nur gut gemeint Kollege

Naja die Kritik muss man als Bodybuilder ( auch nen englisches Wort Kollege aber kannst Dich ja Koerperbilder nennen )vertragen koennen. Ich habe schon viel zu viele mit Stoff kommen und gehen sehen und weiss wovon ich rede. Muskeln sind eine Sache ein schoener Koerper fuer immer etwas anderes!

Train hard...No pain No gain!!

ich bin für kritik oder anregungen offen. wobei ich finde du solltest es jedem selber überlassen. wenn ich nehme oder kurge ist auch in meinem alter das ist meine und seine sache. ich bin stolz auf mich und meinen körper und ich glaube das ist jeder body builder also überlasse es jedem selber.

Neuer Benutzer

Ich gebe Dir recht in Deiner Meinung

Natuerlich hast Du recht in Deiner Meinung und ich muss gestehen das ich das auch verstehe. Ich selbst trainiere seit 3 Jahren intensiv, habe eine Einzelwiederholung mit 200kg im BD geleistet und das nur mit Creatin und Eiweisskuren. Allerdings bin ich 41 Jahre alt und habe schon in den achtziger Jahren trainiert und erst vor 3 Jahren nach langer Pause wieder angefangen. Klar denke ich auch das Du sehr gut aufgebaut hast und die Frage waere nur wie weit mnoechtest Du gehen? Willst Du ein Wettkampf Bodybuilder werden oder mehr Richtung Kraftfreikampf gehen? Dann die Frage kannst Du es Dir leisten mit Einnahme dieser Kuren auch die Präperate zu nehmen die Wichtig wegen der Nebenwirkungen sind? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und vor allen alles gute für Deine Gesundheit. Meine Meinung war im übrigen auf die Allgemeinheit bezogen denn es gibt leider viel zu viele junge Kraftsportler die wirklich ersteinmal eine Grundmuskulatur aufbauen müssten bevor Sie anfangen über Kuren nachzudenken. Im übrigen schreibe ich teilweise in Englisch oder Spanisch weil ich auf Teneriffa lebe und hier Fremsprachen normal sind. Sportlichen Gruss

wettkampfe möchte ich bestreiten wobei ich sicherlich auch kraftdreiwettkämpfe möchte bestreiten. sicher in diesem punkt hast du recht es gibt viel zu viel junge die wirklich noch sehr dünn sind keine ahnung haben uns sich kuren genehmigen. das finde ich auch falsch. ich habe sicherlich auch früh angefangen wobei ich geschaut habe das ich mir genug wissen und doch eine gewisse struktur aufgabaut habe. gruss

75-kg-Experte/in Avatar von Hava
    Fhess = Cuts von Partyguide?

75-kg-Experte/in
    was soll das denn????

wenn du so was aufmachst dann bitte vernümpftig!!!! mit bildern die zu gebrauchen sind!

mfg italy body

Zitat Zitat von italy_body
    was soll das denn????

wenn du so was aufmachst dann bitte vernümpftig!!!! mit bildern die zu gebrauchen sind!

mfg italy body
    schnauze. mach doch du bilder rein dan vergleichen wir. sonst kauf dir eine brille so unscharf sind die bilder auch nicht.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte