-
hat Body Attack da nix, oder finde ich das einfach nicht?
-
Ja, powerstar empfehlen 4g pro Einzeldosis, andere wie peak und Ami-Marken empfehlen ca. 1-2g pro Tag... Ich habe auch schon 7g gelesen... Wie gesagt, ich merke die positiven Effekte ab 2g, warum sollte ich dann höher (und teurer) dosieren?
-
Sportstudent/in
Ich hab mir das Zeug letztes Jahr mal zur orthemolekularen Kriegsführung gegen mein äußerst hartnäckiges ADS geholt. Fakt ist, das Zeug macht hellwach, konzentriert, wirkt bei mir fast wie Speed und hemmt den Appetit entsprechend brutal. Ich mußte mich förmlich zum essen zwingen. Ich habs dann wieder abgesetzt, sonst wär ich womöglich verhungert...
-
 Zitat von Therry
Gibt auch welche von Peak,sind zwar n bissel teurer(17.95),mußt aber weniger schlucken,da es 1000mg pro Kapsel sind(120 Kapseln).
Hab meine von www.inetvertrieb.de
Heh,Sauerei,nachdem ich sie gekauft hab kosten se jetzt nur noch 16.92,tststs.....
Stimmt nicht ganz, 1000mg wiegt eine Kapsel, aber es sind nur 840mg L-Tyrosin drinne
http://www.peak.ag/catalog/bild.php?products_id=62
-
www.omikron-online.de
einfach nach Tyrosin suchen ...
-
im bodyattack-pulver sind auf 100g 4,1g Tyrosin drin, ein 50g-shake täglich wär ja dann auch genug oder?
oder muss man die Aminosäure isoliert aufnehmen?
-
 Zitat von Metalhead
2-3 auf nüchternen Magen
dann sollte mans ja quasi nur morgens nehmen...
egal, "wirkt" das nur in verbindung mit coffein ?
wieviel coffein nimmst du dazu?
was studierstn du, falls man fragen darf ?
-
@Enzo82:
Upsch,da hast recht,ich Schussel....
Aber um wenigstens noch was sinnvolles beizutragen,n paar gute Infos zu Tyrosin stehn auf Lyle`s Seite:www.bodyrecomposition.com.
Einfach in die Stichwortsuche eingeben;soweit ich mich erinner sind auch einige Erfahrungsberichte dabei.
-
Men`s Health Abonnent
tyrosin ist ja ziemlich teuer (bei omikron)
 Zitat von Lazarus2k2
im bodyattack-pulver sind auf 100g 4,1g Tyrosin drin, ein 50g-shake täglich wär ja dann auch genug oder?
oder muss man die Aminosäure isoliert aufnehmen?
ich denke isoliert ist gemeint
-
 Zitat von Therry
@Enzo82:
Upsch,da hast recht,ich Schussel....
Aber um wenigstens noch was sinnvolles beizutragen,n paar gute Infos zu Tyrosin stehn auf Lyle`s Seite: www.bodyrecomposition.com.
Einfach in die Stichwortsuche eingeben;soweit ich mich erinner sind auch einige Erfahrungsberichte dabei.
im forum findets nix und ne stichwortsuche gibts erst garnicht ?!
hab hier noch was gefunden:
Fatburner Nr. 3: L-Tyrosin
L-Tyrosin hat wie jede natürliche Aminosäure unzählige Wirkungen im mensch-lichen Körper. Bis jetzt wurde L-Tyrosin vor allem empfohlen, um die Konzentration, Energie und mentale Leistung zu steigern. L-Tyrosin kann aber noch viel mehr. Es dient dem Körper auch als Baustein für jene Hormone, welche für die Fettverbrennung entscheidend sind.
Wie wirkt L-Tyrosin ?
L-Tyrosin ist an der Bildung von Epinephrine, Adrenalin und Thyroxin beteiligt. Diese Hormone sind kraftvolle, körpereigene Fatburner, da sie die Freisetzung von Fettsäuren aus den Fettzellen regulieren. Als Bestandteil von MetaLean hilft es mit, den Fettstoffwechsel zu optimieren