-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Flex79
 Zitat von sergio65
Bei IFBB fürs Schwergewicht zu dünn!  Für unter 90 kg zu groß. 
Ich wieg bei gleicher Größe sogar noch weniger. Trotzdem mach ich mit...!
Auch wenn man da natürlich keine Chance im Schwergewicht hat, kann man sich doch trotzdem drauf stellen.
Ich find, er kanns ruhig mal versuchen. Ein geiles Erlebnis ists jedesmal wieder. 
Dann musst Du einfach ca. und ungefähr mal ein bißchen mehr essen Kleiner!!
Und stell Dein Licht hier nicht schon wieder unter den Scheffel. Masse ist nicht alles... eine schöne Linie kann sich keiner kaufen!
Sag der zierlichen bitte das sie mich morgen mal im Studio anrufen soll!
Bis Freitag!
Gruss Shana
-
Discopumper/in
 Zitat von Shana
 Zitat von Flex79
 Zitat von sergio65
Bei IFBB fürs Schwergewicht zu dünn!  Für unter 90 kg zu groß. 
Ich wieg bei gleicher Größe sogar noch weniger. Trotzdem mach ich mit...!
Auch wenn man da natürlich keine Chance im Schwergewicht hat, kann man sich doch trotzdem drauf stellen.
Ich find, er kanns ruhig mal versuchen. Ein geiles Erlebnis ists jedesmal wieder. 
Dann musst Du einfach ca. und ungefähr mal ein bißchen mehr essen Kleiner!!
Und stell Dein Licht hier nicht schon wieder unter den Scheffel. Masse ist nicht alles... eine schöne Linie kann sich keiner kaufen!
Sag der zierlichen bitte das sie mich morgen mal im Studio anrufen soll!
Bis Freitag!
Gruss Shana
Jetzt sag bloss nichts gegen meine Disziplin und exakt durchgeplante Wettkampfdiät...
Hab mir doch inwischen schon ne Waage zugelegt
Das mit dem mehr Essen wird nichts. Der Manu hat mir ja die ganzen leckeren Sachen verboten! Zur Not nehm ich nen Hocker mit auf die Bühne. Dann fallen die dürren Haxen net so auf
Die "Zierliche" hat scho 1cm Taille und 2cm Brust verloren hat sie mir stolz berichtet! Hast du gut gemacht.
Bis Freitag.
Bestell scho mal a Pizza bis ich komm
Gruß vom Knochengerüst
-
Discopumper/in
 Zitat von bachi286
offtopic
@ felix
startest du jetz eigtl am heavy weight cup?
und gehst du auf die bayerische-deutsche dieses jahr?
wenn ja unter oder über 100kg?
gruß bachi
Offtopic-antwort:
Heavy Weight Cup??? Ich? Glaub da wär ich etwas fehl am Platz. Also nein
Die Bayerische will ich mitmachen. Geplant war bis 100kg. Aber wenns so weiter geht kann ich Body Fitness starten
Deutsche denk ich wird aufgrund der starken Konkurrenz bei der Bayerischen wohl net drin sein. Aber wenn ich um Platz 3 rum landen kann, dann ja!
Gruß Felix
-
Men`s Health Abonnent
Jetzt sag bloss nichts gegen meine Disziplin und exakt durchgeplante Wettkampfdiät...
Exakt durchgeplant ist die schon seit Wochen... nur mit Deiner Disziplin hat irgendwas nicht gestimmt glaube ich... 
Das mit dem mehr Essen wird nichts. Der Manu hat mir ja die ganzen leckeren Sachen verboten! Zur Not nehm ich nen Hocker mit auf die Bühne. Dann fallen die dürren Haxen net so auf

Die "Zierliche" hat scho 1cm Taille und 2cm Brust verloren hat sie mir stolz berichtet! Hast du gut gemacht.
Öhmm.. das mit der Brust war so eigentlich nicht geplant.. andersrum wäre es besser! Nimm Dir mal ein Beispiel an diesem Ausbund an Disziplin... 
Bis Freitag.
Du meinst eine ohne Teig, ohne Salami, Schinken und ohne Käse, oder?? Also quasi nur die Tomaten??
Gruss von den Sklaventreibern
-
Discopumper/in
 Zitat von Shana
Exakt durchgeplant ist die schon seit Wochen... nur mit Deiner Disziplin hat irgendwas nicht gestimmt glaube ich...
Öhmm.. das mit der Brust war so eigentlich nicht geplant.. andersrum wäre es besser! Nimm Dir mal ein Beispiel an diesem Ausbund an Disziplin...
Bis Freitag.
Du meinst eine ohne Teig, ohne Salami, Schinken und ohne Käse, oder?? Also quasi nur die Tomaten??
Gruss von den Sklaventreibern
Najaaaaaaaaaa! Also bis auf ein paar glitzekleine Ausrutscher war ich find ich schon sehr diszipliniert find ich Das war alles nur Taktik um meinen Körper zu schocken...alles durchdacht
Genau wie meine 3Wochen Trainingspause...alles nur ein taktischer Zug!!!
Die Idee mit dem Hocker find ich eigentlich nicht schlecht...! Wär doch mal was Neues!
Tomaten? Ihr gönnt einem aber auch gar nichts!
Sie ist jedenfalls glaub ich begeistert und guter Dinge im Gegensatz zu mir.
Gruß vom Katabolix
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Flex79
Gruß vom Katabolix
katabolix 
ontopic: schaut doch gut aus, wieso sollen das keine 104,7 Kg sein? Und eim Wettkampf kann man doch auch starten um Erfahrung zu gewinnen und letztendlich aus Freude daran auf der Bühne zu stehen. Das unbedingte Gewinnen ist halt nicht für jeden Pflichtteil einer Wettkampfteilnahme denke ich.
-
Sportstudent/in
@ Klitschko99
Es liegt ja wohl auch immer an der Ausführung, oder nicht. Er hat ja nicht behauptet das er 300 Kg. tiefe Beugen gemacht hat.
wie tief man mindestens runter muss ist klar definiert. hofknickse sind keine kniebeugen.
ansonsten sollte man bedenken, dass er erst 23 ist. sollte er wirklich in 4 Wochen am start sein, hat er meiner meinung nach respekt verdient.
den meisten fehlt doch ganz klar der mut anzutreten wenn sie schon im vorfeld wissen, dass sie höchstwahrscheinlich nicht gewinnen werden.
er kommt von einem verband in dem praktisch jeder in einer der unzähligen klassen einen riesen titel abstauben kann.
dann zur 1.liga ins schwergewicht zu wechseln setzt entweder maßlose selbstüberschätzung oder eben eine gute portion mut vorraus.
@ Felix:
Also auch viel zu leicht für das Schwergewicht der IFBB. Bzw für die neu eingeführte Klasse bis 100kg mindestens 10cm zu gross.
Das wären dann 1,75m. Ganz so schlimm ist es denn doch nicht. Größere Athleten haben schon 2 Klassen drunter gewonnen.
Dachte auch lange, man darf maximal 1,72m groß sein um im Mittelgewicht was reißen zu können.
Nun hat aber einer das Kunststück fertiggebracht mit toller Linie bei 1,76m Deutscher Meister in der M2 zu werden.
Jörg Deneke wurde brutal hart bei gleicher Größe mal Vize in Ransbach-Baumbach. Frank Schramm konnte bei über 1,72m mit ultrahartem Rücken sogar Serkan Cetin im Kampf um den M2 Titel schlagen.
Bin aber immer noch der Meinung, dass die Klasse bis 100 stärker wird
als die 100+
-
sxhkllechte nachrichten hab gestern abgebrochen ,der körper hat ur noch signale gezeigt , hat schliezlivh auch schon fast 24 wochen diät hinter sich 21 cm bauchumfang verloren.aber der grund ist folgender ,war dauernd schon platt und hab eine hohe intensität mit hohen volumen gefahren 2,5 std cardio + 2 krafteinheiten + 30-60 min posen 5-6 mal die woche ,hab auch seit diesen letztenb ild nochmakl ein großen shritt gemacht aber um richtige härte zu bringen müssen noch 5-6 kg runter ,so folgende anzeichen vor 2 wochen wieder mal durchfall ok ,magenproblem sehr oft,letzten samsztag blut gespuckt ,dauernd schwindelig ,und gestern nach leichter cardio einheit ,sternchen gesehern beine richtig taub und schwarz vor augen ,beine zittern bis jetzt noch ,dasw war genug noch 4 wochen diese intensitätz fahren ist net möglich ,und nicht in form geh ichnez aif die bühne aber ich hab einiges in dervorbereitung gelernt und mich stark verbessert ,was ich aufalle fälle gelernt hab nie wieder hochfressen auch wennich jetzt erstmal 1-2 wochen fressen muss
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von klf
@ Klitschko99
Es liegt ja wohl auch immer an der Ausführung, oder nicht. Er hat ja nicht behauptet das er 300 Kg. tiefe Beugen gemacht hat.
wie tief man mindestens runter muss ist klar definiert. hofknickse sind keine kniebeugen.
Mein reden!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von man200982
sxhkllechte nachrichten hab gestern abgebrochen ,der körper hat ur noch signale gezeigt , hat schliezlivh auch schon fast 24 wochen diät hinter sich 21 cm bauchumfang verloren.aber der grund ist folgender ,war dauernd schon platt und hab eine hohe intensität mit hohen volumen gefahren 2,5 std cardio + 2 krafteinheiten + 30-60 min posen 5-6 mal die woche ,hab auch seit diesen letztenb ild nochmakl ein großen shritt gemacht aber um richtige härte zu bringen müssen noch 5-6 kg runter ,so folgende anzeichen vor 2 wochen wieder mal durchfall ok ,magenproblem sehr oft,letzten samsztag blut gespuckt ,dauernd schwindelig ,und gestern nach leichter cardio einheit ,sternchen gesehern beine richtig taub und schwarz vor augen ,beine zittern bis jetzt noch ,dasw war genug noch 4 wochen diese intensitätz fahren ist net möglich ,und nicht in form geh ichnez aif die bühne aber ich hab einiges in dervorbereitung gelernt und mich stark verbessert ,was ich aufalle fälle gelernt hab nie wieder hochfressen auch wennich jetzt erstmal 1-2 wochen fressen muss 
Hut ab vor deiner Entscheidung!
Ich weiss wieviel Power Du da reingesteckt hast, und das dir die entscheidung nicht leicht gefallen ist.
Das nächste mal mit mehr verstand, und dann klappt es besser.
P.S. Du schuldest mir ein Essen! :finger: