Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: mcfit

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    @ fishman:
    Deine Hobby´s sind Brandstifter?

Wer keine Trainer und T-Plan braucht sondern schon alles weiß, wem es nur um die Maschinen und Gewichte geht, wer auf Service gerne verzichten kann, wer beim Publikum abstriche machen kann, wem ausschließlich der Preis interessiert der ist Mcfit gut aufgehoben.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von DoctorJay
    wie ist das dort mit den preisen --- bin student will nur ein leichtes training ala wkm 2 bis dreimal die woche machen ---------wäre da mcfit für mich was?

die haben doch auch überall "filialen" da ich ja an 2 orten zu hause bin darf ich dann beide benutzen--- fragen über fragen
    was soll das heißen leichtes Training ala wkm?

Neuer Benutzer
    Ein gutes Studio lebt von der Athmosphere. Ob man im Monat nun 30 oder 15 bezahlt, da kann mir keiner erzählen das dies am Geld liegt. Das ist sowiéso ein Problem unserer Gesellschaft. Die Menschen wollen möglichst viel für wenig Geld oder Aufwand.

Warum ist denn ein MC Fit so billig? Es ist eine große Kette, die neue Läden subventioniert. Die Preise tragen sich erst, wenn die Mitgliederzahlen immens steigen. Das ist der Fall, wenn die diese Dumpingpreise andere Studios vom Markt gefegt haben. Genau wie bei Wallmart versus Kaufmannsladen. Schaut man aber ans Ende der Kette wird man feststellen, da dieses System auf Dauer einfach nicht funktionieren kann. Der pure Egoismus ist für mich ein Kennzeichen von MC-Fit-Gängern. Diese Fast-Food-Manier ist charakterisierend. Diverse Erfahrungen belegen dieses Statement. Ein wahrer Sportler bleibt dort nicht lang und keht zum Altbeährten zurück. Wer kontert kapiert es eh nicht.

Wie Friedrich Schiller schon sagte:
    Nur zwei Tugenden gibt´s. Oh wären sie immer vereint, immer die Güte auch groß, immer die größe auch gut!
    naja, bei MC Shit ist es halt nicht so!

Dieses Posting ist zu mind. 90% lachhaft. Gx
    LP
    Inhalts- oder Rechtschreibtechnisch oder beides

Neuer Benutzer Avatar von fishman
    @andi
    die mcfit-die ich kenn haben gute betreuung.ich war zwei jahre bei elixia und da kam nie ein trainer und hat mir gesagt was ich falsch mache.als ich dann wegen meinem job umziehen musste und öfter meinen arbeitort wechsleln musste bin ich zu mcfit gtefangen.und der damalige studioleiter hat mir fast ständig tips gegeben und gesaggt wenn ich was falsch gemacht hab.auch der neue studioleiter is da echt gut dabei.die trainer die ich dort kennen gelernt hab haben gewusst von was sie reden.vielleicht haben sie nich so den plan vom bb aber is ja auch keine pumperbude im eigentlichen sinne.die tips und trainingspläne haben mich in den elf monaten ganz gut vorran gebracht find ich.zu meinem anderen hobby:das is das emblem von intense.einer sehr geilen bikemarke aus den staaten.bauen richtig hammer downhill-und dualbikes.hab selber ein uzzi slx.

60-kg-Experte/in
    bin auch bei mc fitt in berlin.. muss sagen, gute ausstattung, die leute sind auch okay, keine stressmacher...alles rodger!

und zu mc fitt generell: muss sagen das mir das schon gefällt, das sie ihren ausländer anteil niedrig halten in ihren studios!! dazu muss man sagen, das sie keine jugendtlichen ausländer rein lassen, ältere schon.

bin eigentlich nur bei MC fitt weil mir die Elypsentrainer so gut gefallen! sonst train ich noch in einem anderen studio!

Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    dieser thread könnte 10.000 seiten mit den unterschiedlichsten und noch so schlechten meinungen haben.... ich werde das neue mc fit in lübeck trotzdem testen.

Sportbild Leser/in
    Na dann wünsch ich dir viel Spaß dabei.
    Ich trainier u.a. auch bei McFit, weil ich da unabhängiger von der Uhrzeit her bin. Und für 15,90,- für`n Zweitstudio pack ich mich nicht.

Man kann auch wohl nicht jedes McFit Studio miteinander vergleichen. Bei dem einen Studio laufen halt ein paar Jahre Knast mehr rum als bei dem anderen . Das hat nichts mit McFit zu tun.

In meinem McFit Studio habe ich bisher nur angenehme, nette Leute kennengelernt. Auch das Personal ist sehr freundlich und der Laden ist auch äußerst sauber und aufgeräumt.
    Gut, ich trainiere ja, wie schon geschrieben, noch in einem anderen Studio und bin daher nicht ständig dort aber die gute Atmosphäre bekommt man schon mit.

Ansonsten wünsche ich mir, daß nicht viele Kinder oder auch Erwachsene unserer fellbehangenen kleinen Krankheitsüberträgerin in die Hände fallen. Da ist der Leidensweg schon vorprogrammiert...so von wegen den Äußerungen ggü. McFit i.V.m. Erziehung/Pädagogik

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234