-
Alles Gute für die Zukunft.
Trittst du auch beim Vorstand langsamer oder gar zurück? Wäre schade, du warst der einzige bei den Ösis der noch was bewegt hat. Unser Vorstand hat sich immer nach euch orientiert.
mfg
-
Sportstudent/in
hallo leute,
@hara
danke erstmal
würde auf alle fälle bipo als 1. moderator vorschlagen, keine frage.
als co-moderator würde ich anjin vorschlagen, da er doch schon recht lange dabei ist und schon viel erfahrung gesammelt hat.
wenn unbedingt ein k3ker gefordert wird, dann würde ich lifternn vorschlagen, da er, genau wie anjin, schon sehr lange trainiert und verschiedene systeme ausprobiert hat.
wenn 3 mods gewünscht sind oder nicht zwingend 2 mods von unterschiedlichen verbänden, dann würde ich noch riddle, nebu, don und powerlifter vorschlagen.
würde die aufgabe natürlich auch übernehmen.
-
-
-
also ich hab auch waehrend des studiums zeit fuer's training gehabt
schaetze mal dass beziehungsgeschichten der eigentliche Grund sind
Die Frauen haben dich zum softie gemacht
Da sag ich doch mit Dieter Nuhr...:
[img]http://www.merkmawas.de/blog/images/einfach_mal_******_halten.jpg[/img]
-
Men`s Health Abonnent
-
joa war echt nice mit dir
Möge die macht mit dir sein , dass du das alles was du dir vogenommen hast erreichst!
Viel glück
-
Eisenbeißer/in
@shane
lieber nicht! aber danke für dein vertrauen, wenn ich was zum thema beitragen kann, werd ich es auch so machen ....
@hara
ich hoffe wir sehen uns bei der regional west und können uns dort vielleicht ein bischen unterhalten, ich mag es so übers internet nicht besonders, da versteht man sich oft falsch
lg don
-
also ich übernehme natürlich gerne weiter das amt des mod. ich habe keinen weltmeistertitel und ich bin sicher nicht im dem monster-leistungsbereich, aber jeder der mich kennt weiß, dass ich mir gerne etwas sagen lasse und mein leben dem "lernen" verschrieben habe. ich behalte gerne den überblick und vertrete meiner ansicht nach ein seehr tolerantes menschenbild. aber ich weiche natürlich auch gerne - falls ein gänzlich neues mod-team gewünscht wird. ich würde mich in keinster weise persönlich angegriffen fühlen.
shane ist für mich ein ganz heißer kandidat, da er wie einige hier etwas ganz entscheidendes in kurzer zeit gelernt hat: neueste trainingsmethoden mit oldschool-elementen theoretisch zu hinterfragen und dann eine mischung praktisch anzuwenden - seine leistungen sprechen für sich! jew mit einem total von 1000 - was soll man da sagen? sicher einer der besten deutschsprachigen powerlifter! ajin und nebu wären natürlich für den bankdrückbereich eine wahnsinns ergänzung. ich und shane sind nicht gerade diieeeee bankdrücker - also meiner meinung wäre das sicher eine überlegung wert (3. mod). ansonsten würde ich sagen sollten die user hier entscheiden wenn sie hier als mod haben wollen.
ich kann mich mit jedem hier anfreunden und mit jeder entscheidung gut leben!
lg,
robert
-
jew mit einem total von 1000 - was soll man da sagen? sicher einer der besten deutschsprachigen powerlifter!
wenn unbedingt ein k3ker gefordert wird, dann würde ich lifternn vorschlagen, da er, genau wie anjin, schon sehr lange trainiert und verschiedene systeme ausprobiert hat.
sorry, moechte nicht.......... bin sehr subjektiv und nicht tolerant......